Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • KRasssssss mit 1 Mio auf platz 70 ^^ Will nicht wissen wie eure Arena da aussieht ^^


    Ich bin mit meinen ...


    ohhh krass dank der neuen helden jetzt auch 1 mio überschritten..


    auf platz 8 ...


    hihihihi...

  • ich bin nach der neuesten feindlichen Invasion nun mit 1.15 Million auf rang 150 - Server 32 ist nun ganz offiziell vom Vorhof der Hölle zum zentralen Brennofen in Lucifers Küche aufgestiegen.


    Es macht so gut wie keinen Spass mehr - diese VIp 18 (+) Vögel sind wie die Geier in der Arena und rächen jeden Angriff sogar mehrfach - lassen sich auch zurückfallen um einen dann per ketten - fusions - attacke innerhalb der letzten Minute vor der belohnung um 2 bis 500 plätze nach unten zu jagen....


    Es macht das spiel kaputt.... :(

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • @Tusty das geht eigentlich. Mittlerweile sind wir 4/5 Leute aus der gilde und die meisten anderen (oben in der Arena) kommen aus Osteuropa/Asien die haben andere rewardzeiten. Die einzige wirkliche Konkurrenz zur rewardzeit ist eine andere Deutsche Gilde. Die ist im Topbereich aber eher selten vertreten.


    @[NW] zeraphine asylum ist doch jetzt auch zu euch gekommen oder?

  • ja zum teil zumindest - da hat sich der größte absch...m von asylum and anything formiert... Sind einige bei die man aus dem CC kennt...


    gruselig kann ich dir sagen und die haben einen trainingsstand °.° wenn ich z.b. das seibe team baue wie einer von denen mit selben TL hat mein team 6- 10k weniger power...
    beide teams voll r2


    "World elite" waren auch paar von da (beef und oyabun) aber die haben sich jetzt auf 29 niedergelassen. Wenn es da dann mal im GT passt... S29 - S34 z.b. dann bebt die erde :)


    Bei uns sind wir ja schon nur ein kleiner Fisch - was da noch so rumläuft... unfassbar.

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • @[NW] zeraphine wenn ihr ein kleiner Fisch seit, was sind wir dann? Plankton?


    Ich habe meinen Serverwechsel bisher nicht bereut. Gt war halt pech, aber wir arbeiten daran ^^@Gimme 5 wird schon was einfallen. Ehrlich gesagt hoffe ich aber darauf das wir uns nicht im gt begegnen. ^^
    Eine kleine Chance brauche wir ja schon. Ausser ihr lasst 2 Lanes leer, dann könnte das vlt knapp werden.


    Das mit der Kraft ist bei mir aber eher andersherum. Teamkraft, Heldensterne usw bin ich immer in den top 50 (Ranking). Nur gesamtkraft nicht, aber daran arbeite ich.

  • was sind wir dann?

    Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    @Gimme 5 wird schon was einfallen.

    Gar nicht so einfach, wenn man nun auch zum ersten Mal Server 30 dabei hat und da keine Gilde kennt!


    Edith rügt mich, dass ich nicht mal mehr die Helden meiner Kindheit korrekt zitieren kann!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gar nicht so einfach, wenn man nun auch zum ersten Mal Server 30 dabei hat und da keine Gilde kennt!

    Geh einfach zu den Anonymen Aufwärmtreffen (AA), da sagst dann:


    Hallo, ich bin der Gimme und ich habe ein Problem....


    Und dann wird dir geholfen.


    Alternativ würd ich ja sagen, mach es wie ich und frag jemand, der mehr Ahnung hat - dummerweise frag ich dann Dich :D

  • - "SEHET HER UND STAUNET, JETZT HAUT MICH NICHTS MEHR UM! ICH HALTE STAND!
    'Gebt mir einen Zug Soldaten, und ich werde die Sache regeln. Gebt mir eine Kompanie, und ich mach's sogar noch besser. Gebt mir eine Division, und ich werde Wunder vollbringen.'"
    - "Lig, hör auf hier rumzubrüllen. Zuerst einmal, DU bist NICHT Keith Richards! Und überhaupt, du hältst doch nur stand, wenn du gehalten wirst."
    - "Oh, Hi Rana, musst du mir jede Freude verderben? Und wenn du auf Rashek anspielst, willst du meinen Knappen, meinen Pagen, meinen Schildträger etwa in meinen Stand erheben?"
    - "Lig, Schatz, was soll ich jetzt darauf antworten? Willst du die unverblümte Wahrheit? Gut also, um deinen Wissensdurst zu löschen: Ja! Und zu Frage zwei: Rashek steht weit über dir!"
    - "WAS?!? Wie kannst du es wagen? Ist dir etwa meine neuerliche Gewandung nicht ins Aug' gefallen?"
    - "Lig, hör auf mit dem pseudomittelalterlichen Gelaber. Ja, es ist mir aufgefallen! Toll, du trägst jetzt rot!"
    - "Sarkasmus? Hey, das hier ist doch klasse, jetzt bin ich dabei. Und, wie ich sehe, bis du auch neuerdings so eingekleidet - warum, zu Teufel, freust du dich nicht darüber, Rana?"
    - "Lig, Süsser, sagt dir der Begriff 'Redshirt' nix?"
    - "Häh?"
    - "Star Trek? Und übrigens, Mund zu! Deine Zahnstümpfe sind echt nicht sexy, vom Mundgeruch mal ganz abgesehen."
    - "Oh sorry, ist so eine Angewohnheit. Ich hoffe immer ein paar Fliegen anzulocken, extra Portion Proteine, du verstehst? Aber nein, Star Trek ist nicht so mein Ding!"
    - "Ehrlich nicht? Lig, da wär ich nie nicht drauf gekommen. Dann lass mich dich mal aufklären:
    1. Lig, du bist UNTOT! Du brauchst keine Proteine!
    2. Der Typ mit dem roten Hemd, ist immer derjenige, welcher nicht von der Aussenmission zurück kommt."
    - "WAS? Das kann nicht sein, das glaub ich nicht! Was ist mit dem Axtwichtel oder der göttlichen Rasha? Die tragen alle doch auch rot."
    - "Hmm, das schon, aber die haben ja auch die schicken orangenen Winkel!"
    - "Häh?"
    - "Och Lig, so langsam wird’s lästig! Schau dir doch deine Bespiele mal richtig an, Keane, Rasha oder auch deinen 'Knappen' Rashek: Wiiihiinkel! Rangabzeichen! Und jetzt schau mal auf deine Schulter… Nix! Sieh es ein, du bist ein Glatter, du bist Kanonenfutter, eben ein Redshirt!"
    - "Sch….(Dieser kraftvolle Ausdruck fällt leider unter das, seit neuestem installierte Zensursystem!)!"
    - "Ja Lig, jetzt weißt du, warum meine Freude ein klein wenig getrübt ist."
    - "Und was machen wir jetzt, Rana?"
    - "Was DU machst, kann ich dir nicht sagen. Ich geh jetzt ein wenig an meine Chromstange, äh ich meine arbeiten, vielleicht klappt es ja zügig mit der nächsten Beförderung!"


    gaming4all.info/attachment/6049/gaming4all.info/attachment/6050/

  • Episode 11: Initiativbewerbung


    "Schau mal Gimme, eine Initiativbewerbung. Sieht interessant aus." Rex schwang ein Stück Papier, als er mein Büro betrat.
    "Lass mal sehen."
    Rex las lieber selbst:


    "Sie suchen einen Mitarbeiter für die Grobe?"
    "DIE Grobe?" unterbrach ich ihn "Wie ich solche Fehler in Bewerbungen hasse!"
    "Scheint Amerikaner zu sein..."
    "Wie kommst Du darauf?"
    "Hör einfach zu!" - Rex fuhr fort.
    "Sie wollen mehr über ihre Mitmenschen wissen? Sie wollen, dass auch andere mehr über Ihre Mitmenschen wissen?"
    Ich verfüge über hervorragende Kontakte zu Medien, Politik, Wirtschaft und Gosse und habe umfassende und einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Diffamierung, Verleumdung, Ehrkränkung und Rufmord. Ich bin diskret, mache mir aber auch gerne die Hände schmutzig.
    Nach einem Großauftrag im Zusammenhang mit Wahlen in einer bekannten westlichen Demokratie suche ich eine neue Herausforderung."
    "Klingt tatsächlich interessant - wie heißt der Typ?"
    "Keine Ahnung, hier ist nur eine Postfach in Washington D.C. angegeben."
    "Und was verlangt er?"
    "Schreibt er nicht, aber ich fürchte, ganz billig wird der nicht sein. Aber nützlich könnte der Typ schon sein, wenn ich zum Beispiel an die Übernahmeverhandlungen mit Sonnekopp & Sohn denke."
    "Ok, ich frage in der Vergrabeabteilung nach, was sich kurzfristig machen lässt und du kannst mal Kontakt aufnehmen."

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich BIN mein Unternehmen! Ich BIN der Kopf, das Hirn, das richtungsgebende Element des Unternehmens! ICH leite an, ICH gebe die Richtung, ICH unterstütze - kurz: ICH BIN! Meine Mitarbeiter wissen und schätzen das!


    Huch, wo sind denn alle? Hallo?


    OK, Gimme - hast gewonnen! Stelle mich hiermit als ehrenamtlicher Trainer der Damen-Volleyballmannschaft von HC Inc. zur Verfügung. Hab ja jetzt Zeit!