Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Bei Rasha?!

    Die ist ja vergleichsweise Dicke angezogen. Lässt nur tiefer Blicken :thumbsup:

  • Die ist ja vergleichsweise Dicke angezogen. Lässt nur tiefer Blicken :thumbsup:


    Apollo? APOLLO!


    Anstatt Dich bei mir über deinen unzureichenden Ausrüstungsstand zu beschweren, solltest du lieber deinen Job machen und dich um die sexistische Debatte hier kümmern, oder bist du nicht mehr der Gleichstellungsbeauftragte?


    Und jahaaa, ich arbeite an deinen Klamotten.

  • [klopf,klopf,klopf]


    - Immer herein, wenns keine Fledermaus ist!
    (Durch die Tür trat ein, mir unbekanntes weibliches Wesen! OK, dachte ich bei mir: High Heels, luftiges, knapp geschnittenes Outfit -in die Augen schauen, nur in die Augen schauen-, soweit die übliche Arbeitskleidung. Dann wanderte mein Blick aufwärts und ein kleines Deja-vu beschlich mich: Lila Haare?)
    Hallo erstmal, was kann ich denn für dich tun?


    - Ja, hi - Coach richtig? - Ich bin Lanaya die neue Praktikantin und fang heut hier an.
    - Na, das ist ja nett! (Wir haben Praktikantinnen, bin ich jetzt der Clinton und was wird Hillary dazu sagen? Na toll, dann schmeisst meine Frau demnächst hier den Laden und ich darf Autos waschen!)
    Dann komm erst mal rein (fast hätte ich gesagt: Und leg ab! Das hätte irgendwie falsch ausgelegt werden können). Erzähl mal ein bisschen was von dir.
    - Ja, ich bin Lanaya, habe gerade meinen Abschluß auf Hogwarts gemacht - dort war ich im Haus Slytherin …
    - Slytherin? Wirklich? Damit war jetzt aber wirklich nicht zu rechnen!
    - Äh, wie? Entschuldigung, aber wie ist das gemeint?
    - Schon gut, war ein Brüderle, ein Altherrenwitz also, aber erzähl weiter.
    - Ja, Also ich war auf Hogwarts und im Anschluß hatte ich bis vor Kurzem ein Praktikum bei Herrn Gimme5.
    - Oha, der ist berüchtigt! Wie hats Dir dort gefallen?
    - Naja, der Job an sich war recht nett. Ich durfte regelmäßig so komische Typen einäschern, meine Schlange hatte genügend Auslauf, nur - ähm…
    - Ach, komm, kannst ruhig erzählen.Bleibt unter uns, ich gebs schon nicht weiter!
    - Ja der Gimme hat so einen komischen Gleichstellungsbeauftragten, der wollte mich immer durchleuchten!
    - Ach Apollo! Ja, den haben wir hier auch…
    - Oh?
    - keine Angst, bei mir hat der weit weniger Macht, sitzt ganz hinten im Bus sozusagen. Ausserdem ist er momentan eh ganz ganz ruhig, ich hab ihm etwas neue Ausrüstung in Aussicht gestellt.
    - Oh, das klingt ja wirklich beruhigend. Ja, aber was soll ich denn jetzt hier so üblicherweise tun? Denn, so Staubwischen oder so, gehört nicht zu meiner Kernkompetenz.
    - Kernkompetenz? Bist du für solche Fremdworte überhaupt zugelassen?
    - Ja, ich hab den Leistungskurs "Verwirre mit BWL-Fremdworten" mit sehr gut abgeschlossen.
    - Isses wahr? Ja, dein Aufgabengebiet ist noch nicht final definiert. (Ich hab noch keinen Plan, was ich mit dir jetzt anstellen soll ??? Am besten schneller Themenwechsel!)
    Ist übrigens ein hübsches Haustier, deine Viper.
    - Danke, aber das ist kein Haustier, das ist mein Werkzeug!
    - Oh, na dann… Pass auf, wir suchen dir jetzt ein wenig Ausrüstung und dann schauen wir, in welcher Abteilung du am besten Erfahrung sammeln kannst.
    Gimme hat mir neulich nach dem 4. Weißbier erzählt, dass du dich ganz gut mit Rashek, Saif und Guerrant verstehst.
    Das passt ganz gut, die Gruppe ist bei uns grad im Aufbau und kann sowieso noch ein wenig weiblichen Touch gebrauchen.


    (Soso, da konnt' ich Gimme also die Praktikantin ausspannen. Jetzt muß ich nur noch Apollo und Brand zügeln, sonst ist die bei mir auch gleich wieder weg)

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • (Soso, da konnt' ich Gimme also die Praktikantin ausspannen.

    Vermerk an die Abteilung M&A:


    I. Bitte Marktwertanalyse für Sonnekopp & Söhne erstellen.
    II. Bei zu hohem Marktwert bitte Abteilung fingierte Selbstmorde beteiligen.
    III. Bei angemessenem Marktwert wird diese Klitsche sofort aufgekauft!


    Gimme (nach Diktat wutentbrannt aus dem ZImmer gerannt)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme, mal ganz unter uns der dezente Hinweis zu II:


    HC Inc. hat fingierte Selbstmorde schon vor längerer Zeit outgesourct (schreckliches Wort, aber steht sogar im Duden ). Ich will Dir jetzt nur nicht die Überraschung verderben, an wen der Auftrag ging...

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Es ist wie so oft: Wochenlang geschieht gar nichts und dann alles auf einmal. Hier die Geschehnisse im Liveticker:


    Levelup auf 103
    Zwergenkrieger geht auf r+2
    Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer und Greif bekommen einen roten Gegenstand
    Manipulantin geht auf r+1 full
    Ninjamörder geht auf r+1; 3/5
    Gesamtkraft der Helden steigt erstmals über 900.000
    Und noch was, das ich mir aber für die nächste Episode aufhebe


    Ich bin erschöpft....

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN