Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Wolfsburg-Mädel

    Wer zum Teufel ist das?


    Nachdem ich die letzten Wochen seit dem Update speziell die Helden gefördert habe, die ich benötigte, um alle Portale und Testkämpfe zu schaffen (Todesmagierin, Maschinist, Kommando, Phoenix, Stimme aus den Untiefen) werde ich mich mal wieder dem Arenateam widmen. Nicht, dass es da schlecht liefe. Irgendwas zwischen 5 und 30 springt zu Rewardtime eigentlich immer raus. Aber wenn jetzt immer mehr r+2-Helden in der Arena auftauchen, muss man zusehen, nicht den Anschluss zu verlieren.


    Ich werde also viele Drachenschuhe farmen und dann mindestens zwei der folgenden Helden auf r+2 ziehen: Schildkrötenkämpfer (derzeit noch r+0), Zwergenkrieger, Imperialer Henker. Nebenbei muss ich mich noch um Rashas Antagonisten kümmern...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wolfsburg bei seiner Gründung 1938 eigentlich hieß und warum eine Dame oft engl. abgekürzt

    Oh Gott, soweit kann mein Hirn am Montagmorgen nicht um die Ecke denken. Aber dank der Tipps habe ich jetzt wenigstens eine vage Ahnung, wer gemeint sein könnte.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wer hat sich denn beschwert, dass es hier zu langweilig geworden ist?


    Und dann stellt man mal eine klitzekleine Denkaufgabe und siehe da, die Beschwerden hören nicht auf, nein, sie klingen nur anders. :D


    edit meint: lieber noch nen smiley einfügen, sonst gibt's gleich den nächsten Knatsch.

  • Du hast doch selbst Kinder, also müsstet Du wissen, dass es nur zwei Kategorien von Aufgaben gibt:
    1. Kenn ich schon - ist langweilig!
    2. Kenn ich nicht - ist zu schwer!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ok, da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Wobei ich momentan an allen Fronten mit dem Wort "MEINE!" kämpfe.
    Typischerweise liest sich das dann immer ungefähr so:


    MEINE!
    Nein, ist nicht Deine, ist…!
    MEINE!
    NEIN MEINE!
    MEINE!
    NEIN!
    MEIIIIIIIIIIIIIIINE!


    Und so geht es weiter und weiter und es sind nicht immer nur die Kleinen, die in diese entspannenden Diskussionen verwickelt sind.
    Und jetzt nehmen wir den Dialog und packen ihn in mein HC-Account


    Kaplan: MEINE!
    Sonnekopp: Nein, ist nicht Deine, ist…!
    Kaplan: MEINE!
    Rätseldame: NEIN MEINE!
    Kaplan: MEINE!
    …: NEIN!
    Kaplan: MEIIIIIIIIIIIIIIINE!


    Arrrrrrrrrrrrrrgh!

  • Bingo! Königin des Fluchs lässt sich halt nun mal so abkürzen, deswegen ist mir die engl. Abkürzung QoC in dem Fall lieber.


    Wobei ich lieber ruhig sein muß, kann ich nun doch gelegentlich auf ein neues (motorisiertes) Spielzeug Bj. 1936 zurückgreifen, was auch so in die Zeit fällt.


    Ja, meine Königin dürfte nachher (nach 2 Tempelkämpfen) ihren 5. Stern bekommen und diese Woche noch auf o+1 hochgehen. Weiß aber grad nicht mehr, wofür ich sie hochgezogen hab???


    Aber, es gibt auch Sonstig-hc-Erfreuliches: Um mich Abends doppelt abzulenken, spiel ich wieder vermehrt parallel (noch lässt das update ja zum Glück auf sich warten) und hab meinen Kurzen jetzt recht zügig auf Lvl 86 hoch bekommen. Leider ist seine Heldenentwicklung eher rudimentär. Er setzt eher auf die Stalin-Erwiderung: Quantität hat seine eigene Qualität! Und so stapeln sich bei ihm grün/blaue 1-3-Sterne Helden. So langsam bekomm ich aber Ordnung rein und kann ihn überzeugen, dass es schlagkräftigere Mädels gibt, als die Windmeisterin.

  • Ich weiß zwar nicht ob ich noch hier schreiben darf da ich seit heute VIP 10 bin und dass sicher nicht mehr als Minivip durchgeht aber was sollst :D heute ging die DM auf o+2 zwar halbnackt aber nicht unansehnlich :D und noch eine Frage soll ich Rasha den 5. Stern verpassen nach dem 40% Event oder lieber weiter o+1 u +2 Equipment kaufen?

  • Was sind denn Lipper?


    Ich hab gefunden:
    a) Kreis Lippe - NRW
    b) Modellbahnladen Lippe
    c) Klaus und Klaus (Hau mir doch bitte, nicht mehr auf die Lippe...)
    d) Jürgen von der Lippe


    und mein Favorit e) die Linke Lippe (www.dielinke-lippe.de)

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Ist Spartan wieder am gewinnen? Wird langsam langweilig, ich könnt Dir ja was rüberreichen. Zum Glück kann ich mich heute chauffieren lassen.


    Ja, ein wenig Frust ist bei dem Phoenix inzwischen dabei, ich hab jetzt Kombi über Kombi ausprobiert, also


    Fix: Schattenbotin und WW
    und dann dazu in jeder verfügbaren Kombi: Ninja, Vorhut, Bär, Tracy, Schildkröte (Schwertmeister hab ich noch nicht),
    aber entweder kippt einer (meist Vorhut) um oder es das Ei wird nicht zerdeppert. Ich bilde mir inzwischen auch ein, die meisten Timing-Möglichkeiten erwischt zu haben, aber das Ergebnis bleibt gleich.