Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Du musst das aber auch aus der Perspektive der Noncasher betrachten. Lange Zeit war der Shop der großen Arena die einzige Zusatzquelle für Gegenstände war. Was hätten denn all die Helden gebracht, die wir eh nicht vernünftig ausrüsten hätten können?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das ist ja das Problem. Normalerweise bietet das Forum Möglichkeiten zu kleinen Fluchten aus der Arbeit, aber seit hier aus Angst, des Spams bezichtigt zu werden, keiner mehr irgendwas schreibt, ist man ja fast gezwungen zu arbeiten. O tempora, o mores!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Geh halt was machen, 'arbeiten' soll um die Zeit super laufen....

    Mit Arbeit hab ich es schon versucht, ist nicht unbedingt das Wahre um den Tag rum zu bringen.


    Den ganzen Tag zocken, wird auf die Dauer auch langweilig.


    Spaßauto ist seit letztem Jahr verkauft und mein eines Bike noch im Neuaufbau und für das andere ist noch die Überlegung, ob es überhaupt TÜV-fähig gemacht werden soll (müsste dafür die Originalfelgen ersetzen).


    Was bleibt? Mal wieder studieren wäre vielleicht lustig, nur diesmal was richtig sinnloses. Kunstgeschichte der Antike wäre vielleicht ganz nett.

  • Laaaaaaaangweilig!!!


    Oh man, wenn ihr denkt, für hc Teamaufstellungen zu basteln wäre schwer, dann empfehle ich jedem das mal in echten Leben, mit Erwachsenen und auch noch Männlein/Weiblein gemischt zu probieren.


    Das Gezicke und, an dieser Stelle sei angemerkt, dass es größtenteils nicht die Mädels sind, die zicken, geht auf keine Kuhhaut - da sind Gimme's hc-Erfahrungsberichte ein wahrer Walldorfkindergarten. Da wird über zu geringe Spielanteile gemotzt, aber gleichzeitig auf der Stammposition beharrt, da kann der/die nicht neben der/dem spielen, da wird gemotzt, wenn der Coach nur coacht und nicht mitspielt und und und.


    Man, bin ich froh, wenn nach heut Abend die Saison gelaufen ist.

  • Fußball gehört so gar nicht zu meinen Interessensgebieten, von daher ist mir die EM so ziemlich egal.


    Wobei mir auch schon das Grundprinzip vom Profisport im Allgemeinen nicht zusagt. Ich bin jedoch gewillt zuzugeben, dass einige Sportarten durchaus positiv körperformend wirken. Allerdings sind es auch da weniger die Männer von meinem Interesse.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Meine Stimmung war mies. In meinem alten Büro saß Rasha und in mein neues traute ich mich kaum, weil mir Talenta mit ihren endlosen Monologen den letzten Nerv raubte. Deshalb streunte ich mal wieder einsam durch die verlassenen Gänge der Abteilung für Konstanz und Verlässlichkeit. Dass ich Rex dort traf, hätte mich eigentlich nicht wundern sollen.
    "Lass den Kopf nicht hängen, Gimme", meinte er mit einem leicht schiefen Grinsen.
    "Du hast gut reden! Mir entgleitet das hier alles zunehmend."
    "Dann wird es Zeit, wieder das Ruder zu übernehmen."
    "Und wie? Wenn ich Rasha die Stirn biete, wirft sie mir wieder Undankbarkeit vor und die Hälfte der Belegschaft dürfte das ähnlich sehen."
    "Nicht, wenn die Belegschaft erführe, dass Rasha das Chaos nicht nur beseitigt, sondern erst geschaffen hat."
    "Aber das waren doch Monika und Reina!"
    "Warst Du dabei Gimme, warst Du dabei?"
    "Nein, Du etwas?"
    "Ich muss nicht dabei sein, um Dinge zu sehen. Nicht nur Fledermäuse sind nützliche Tiere..."
    "Und selbst wenn, Sie hat Dich in der Hand."
    "Du meinst dieses lächerliche Video der Überwachungskamera?"
    "Wieso lächerlich?"
    "Ich kenne den Typen, der es gefälscht hat."
    "Wie bitte?"
    "Ja, kein Hexenwerk, man muss nur mittelmäßige Technikkenntnisse und eine gewisse Abneigung gegen Skrupel haben."
    "Und Rasha hat den Typen bezahlt, damit er..."
    "Das habe ich nicht gesagt."
    "Häh?"
    "Wichtig ist nur, dass der Typ sagen würde, Rasha hat ihn dafür bezahlt, um mich in Misskredit zu bringen."
    "Und das würde er?"
    "Kommt auf die Gegenleistung an."
    "Wieso war mir das klar..."
    "Es ist ein Win-Win für alle Seiten. Du machst ihn zum Leiter der Abteilung für experimentellen Wahnsinn. Er räumt dort auf und ersetzt die von Rasha leicht kontrollierbaren Laborraten durch solide Technik und wir sind alle zufrieden."
    "Du willst dich echt mit Rasha anlegen?"
    "Langsam Gimme! So verschlingt man einen Wal, einen Bissen nach dem anderen!"
    "Und was hast Du davon?"
    "Gimme, was denkst Du von mir? Ich vertraue einfach darauf, dass du dich zu gegebener Zeit erinnerst, wer auf Deiner Seite stand."
    "Als ob mich das nun beruhigen würde."
    "Hier ist jedenfalls die offizielle Bewerbung des Typen. Und nicht wundern, er geht gerne barfuß" sprach er und drückte mir eine Mappe in die Hand. Als ich sie öffnete, war er schon um die nächste Ecke:


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • SiGeKo

    Ich nehme an, dass ist das, was ich als Beauftragter für den Arbeitsschutz kenn. Ich muss jetzt aufpassen - man weiß ja nie welche Berufe die Forumianer im RL ausüben - aber die gehören zusammen mit dem Datenschutzbeauftragten in die Kaste der Telefonhörerdesinfizierer! Und falls dies hier doch einer der genannten Beauftragten ließt: Ja ich weiß - ohne Euch würde die Zivilisation zusammenbrechen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So, edit meint, ich soll doch mal ein wenig mehr hier mitteilen. Was sie noch gesagt hat, zu Gimmes Beförderungsmitteilungen, fällt wohl unter "verlässt nicht den Raum", hatte aber was mit Wells und Selbstgesprächen zu tun.


    Tja, kennt ihr das? Da sitzt man nach einem gewonnen Spiel - ich meine jetzt nicht SesselramponierenundaufdenFerneseherstarren, sondern selber spielen - gemütlich daheim, trinkt 3,4,5… Gläschen Wein und schaut doch mal noch in das game, was man so tun könnte???
    Da fehlen für die Kröte immer noch 2 Drachenrelikte. Nochmal hinsehen - nein, ich seh' leider nicht doppelt, es fehlen wirklich, in Worten zwei. Ach, was soll's: Hochstufen, hochstufen, hochstufen! So, damit ist sie o+2 und damit endlich das gesamte Arenateam. Phantomnotiz, Macht der Götter und - Gimme: Achtung, Führsorgepflicht des Arbeitgebers - Ringsumschuhe draufgelegt, passt soweit! Ein wenig verzaubern noch und erste Kämpfe in der Arena bestätigen den Erfolg der Aktion.


    So, die eine Flasche noch nicht leer, die andere noch nicht voll, also noch ein wenig rumklicken. Eigentlich stand jetzt ja das Wolfsburg-Mädel zur Beförderung auf der Liste (steht sie immer noch, muss aber eine Runde in die Warteschleife), zumal sie morgen endlich ihren 5. Stern bekommen soll, aber Pläne sind dazu da, über den Haufen geworfen zu werden. Oder, wie es Helmuth ausdrückte: Kein Plan überlebt den ersten Feinkontakt!


    Wer vegetiert also sonst noch unangemessen ausgerüstet vor sich hin? Oh verdammt, die haarige Öko-Kardashian hängt noch auf orange rum, dabei setz ich sie doch ständig ein. Heilt ja auch so schön die Gute, aber kippt wirklich im Kreuzzug gelegentlich um, wenn man nicht aufpasst. Was brauch sie denn? Sapperlot, liegt ja alles rum! Warum hab ich die noch nicht hochgezogen? Nicht drüber nachdenken und schwupps ist Kalli - sorry, falscher Film - schwupps ist Kaplan o+1 und ich geh jetzt mal Enthaarungscreme kaufen.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()