Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Ich werte das mal als Bestechungsversuch!

  • Würde entweder den Greif machen, auch wenn er nur 4* hat, oder den Rosenfechter. Beide sind eine riesige Hilfe in der Arena. Sowohl im Angriff, als auch in der Defensive. Das sind die, die zZ am effektivsten sind.


    Rachegeist kannst du eigentlich komplett auf Eis legen, die taugt nicht mehr viel und ist eher als Spielerei zu betrachten.


    Zwergenkrieger: geht auf r1 mit L erst richtig ab. Kann ich nur empfehlen.
    Ritter mit Kreuz: Kann man machen, Zwerg ist aber deutlich stärker einzuschätzen als Tank. Er braucht zwingend Support durch einen Heiler
    Kleriker: Ist stark auf r1, vorher eher Mittelmaß
    Todesbote: find ich persönlich nicht so gut. War auf O+2 stark gegen Emberblade. Der ist aus den Arenen verschwunden, also weglassen.
    Stimme: Ist ganz gut, aber nur zum Kontern von anderen Teams geeignet. Für die Defensive ungeeignet.
    Rachegeist: Sternstunde war auf O+2. Jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da sie viel zu viel Energie an den Gegner gibt
    Neutralisator: Geheimtipp, da demnächst einige magische Helden auf den Markt kommen. Schaltet fast permanent den gegnerischen Tank aus, klaut viel Energie. Nach Rose und Mani der beste Supporter
    Tarnnadel: im richtigen Team ein absolutes Biest! Braucht aber viel Support, sonst stirbt sie zu schnell.
    Königin des Fluchs: Ist reine Lotterie! Entscheidet oft den Kampf, aber nicht selten zu des Gegners Gunsten.
    Kaplan: Auf r1 heilt sie für knapp 10k ohne Bonus. Saustark im GT, nützlich in der GA, nutzlos in der Arena.
    Wüstenlykaner: Wenn richtig eingesetzt, killt er mit seinem Ulti einen Helden. Ist aber schwer zu spielen, braucht Support, aber auch nicht zuviel, da Ulti sonst zu wenig Schaden macht
    Geheimpionier: Mit TF und Rose ein tödlicher Held. Auch ohne Magier im gegnerischen Team sehr stark.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Wüstenlykaner: Wenn richtig eingesetzt, killt er mit seinem Ulti einen Helden. Ist aber schwer zu spielen, braucht Support, aber auch nicht zuviel, da Ulti sonst zu wenig Schaden macht

    Da ich mich (vielleicht etwas voreilig) schon für den Lykaner entschieden habe, würde mich interessieren, wie Du den spielst.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Garnicht. Find den doof und zu fragil. Stark kann er trotzdem sein :D


    Würde noch umschwenken an deiner Stelle. Geheimpionier wäre mein Favorit aus deiner Liste.

    Seh ich so wie Gandalf: Wüstenlykaner kann (Betonung liegt hier eindeutig auf "KANN") extrem wichtig sein, weil er einen zähen Gegner fast mit einem Ulti töten KANN, aber dafür muss schon wirklich viel passen. Dazu er muss eigentlich kurz vor dem Abnippeln sein und genau dann seinen Ulti zünden, weil der Schadenswert dessen von seinen eigenen verlorenen HP abhängt, d.h. je weniger Leben, desto mehr Schaden. Dieses Szenario gezielt hinzubekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, v.a. weil ja der Gegner auch noch mitspielt und seine Ultis zünden möchte :D Darüberhinaus hat er sonst keine wirklichen Eigenschaften, die ihn prinzipiell interessant machen (Buff, CC, Heal etc.), womit er bei mir in der Kategorie "Glücksrad" die Königin des Fluchs rechts überholt hat und somit die neue Buchstaben-Fee ist ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Verstehe nicht wieso der Lycaner nur an seiner Ulti gemessen wird, auch ohne die drückt der recht gut Schaden und wenn er dann noch dazu kommt, ist es das Sahenhäubchen.
    Aber warten wir erstmal auf den nächsten Monat, der Zaubersteinheld verspirch ja eine bessere Version der Manip zu werden. Scheint nach einiger Zeit mal wieder was brauchbares zu sein...

  • Verstehe nicht wieso der Lycaner nur an seiner Ulti gemessen wird, auch ohne die drückt der recht gut Schaden und wenn er dann noch dazu kommt, ist es das Sahenhäubchen.
    Aber warten wir erstmal auf den nächsten Monat, der Zaubersteinheld verspirch ja eine bessere Version der Manip zu werden. Scheint nach einiger Zeit mal wieder was brauchbares zu sein...

    Naja, wenn ich nach den Schadenswerten gehe und das jeweils mit und ohne Ulti vergleiche, dann würde ich aber deutlich lieber Tarnnadel ins Team nehmen als den Wüstenlykaner ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Verstehe nicht wieso der Lycaner nur an seiner Ulti gemessen wird, auch ohne die drückt der recht gut Schaden und wenn er dann noch dazu kommt, ist es das Sahenhäubchen.

    *Kalender ùnd Rotstift zück*
    Eintrag: Kheldor verteidigt Entscheidung von Gimme
    *Kalender wegpack*


    Aber im Ernst: Ich tu mir sehr schwer gegen diese Meta-Kombos und Def-Teams in der Kleinen Arena irgendetwas zu reißen und wollte etwas haben, was wenigstens mal etwas Bewegung in die Sache bringt. Gegen die Tarnnadel habe ich mich entschieden, weil weiblich (Thema Rosenfechter).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber im Ernst: Ich tu mir sehr schwer gegen diese Meta-Kombos und Def-Teams in der Kleinen Arena irgendetwas zu reißen und wollte etwas haben, was wenigstens mal etwas Bewegung in die Sache bringt. Gegen die Tarnnadel habe ich mich entschieden, weil weiblich (Thema Rosenfechter).

    Zum Thema Def-Teams kann ich nur sagen, dass ich heute bereits 2 auf der Platte hatte und das erste besiegt habe mit Glutklinge, Ninja, Todesmagierin, Henker und Tarnnadel ... beim zweiten ist seltsamerweise mein Ninja extrem früh umgefallen, aber ich hatte gerade nicht richtig hingesehen, deshalb weiß ich momentan auch nicht, warum. Weil eigentlich auch keiner im Gegner-Team war, der den Ninja instant töten könnte; aber ich werde mir heute nach der Arbeit evtl. mal die Mühe machen und nachsehen.


    Was ich aber damit aussagen wollte: ich versuche, gegen Def-Teams einfach nur Offensive zu setzen, d.h. keinen Tank, keinen Off-Tank, sondern reinen Schaden! Kann zwar dann sein, dass sie manchmal schutzlos sind, aber gegen Kaplan, Kleriker und Co. sollte man eigentlich keine Gefahr laufen, dass einer draufgeht (jaja, Stichwort: mein Ninja X/ ). Gegen massig Rüstung mit wenig Schaden hilft halt nur massig Schaden mit wenig Rüstung! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Oha :D ich habe mich zwar immer riesig gefreut über das Gratis Gold dachte aber nicht das das so selten ist ^^ Spiele jetzt glaube ich seit Anfang 2016 HC und hatte das wie gesagt schon paar mal :P

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • "Sitz! Aus! Dumme Töle! Lass das sein!" In das Gebrüll von Rashek mischte sich ein wütendes knurren. Rashek hieb noch einmal mit seinem Stab um sich, quetschte sich schnell durch die Türe und schloss sie hinter sich.
    "Gimme, wenn Du schon dieser Sohn einer Hündin..."
    "Wölfin."
    "Vor mir aus... wenn Du schon diesem Sohn einer Wölfin Zugang zur Chefetage gewährst, bring ihm wenigstens Manieren bei."
    "Das wird Monika erledigen."
    "Ich hoffe, dass Sie sich beeilt. Aber wir müssen auch über etwas anderes reden."
    "Ich habe es befürchtet. Was ist los?"
    "Erinnerst Du Dich an die Teamleiterin, die seit Jahr und Tag bei uns ist, und mit der Du nie richtig etwas anzufangen wusstest?"
    "Ja. Die meinst die Cousine von Nasira? Das Problem bei der war doch immer, dass die allen solange von ihrer unerwiderten Liebe erzählt hat, bis alle um sie herum schlichtweg eingepennt sind vor Langeweile. Wir haben Sie daher zur Teamleiterin der Registratur gemacht."
    "Ein Team, das nur aus Ihr besteht."
    "Jeder hat mal klein angefangen. Wo ist jetzt das Problem?"
    "Das Alleinsein hat ihr nicht gut getan."
    "Inwiefern?"
    "Nun, da ihr niemand mehr zugehört hat, hat sie sich eine imaginäre Freundin erschaffen, was sich letzten Ende zu einer veritablen Persönlichkeitsspaltung ausgewachsen hat."
    "Und was soll ich da jetzt tun?"
    "Na dort kann sie nicht mehr bleiben und angesichts der fortgeschrittenen psychischen Störung sehe ich nur eine Möglichkeit."
    "Erweiterter Vorstand?"
    "Du sagst es, Gimme"
    "Ok, ich denke drüber nach."
    "Aber nicht zu lange..."


    gaming4all.info/attachment/2480/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN