Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Und dann noch die Trollprinzessin, die heute im Kreuzzug gedroppt ist


    magicstone helden können dort eig. nicht droppen

  • Das einzige was schlecht riecht, sind die Urheber solcher Äußerungen - und zwar so drei bis vier Wochen nach dem Besuch der Königin.


    Na, da hätt' ich mir heut früh das Duschen ja auch sparen können.


    @Trixie, ich bin nicht der richtige Adressat, denn wie Du siehst, bin ich selbst akut "Selbstmord"gefährdet.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • "So kann das nicht weitergehen, Rashek!"
    "Ach komm, Gimme, Rasha kriegt sich schon wieder ein..."
    "Das meine ich nicht. Ich spreche von der letzten gemeinsamen Sitzung von Vorstand und erweitertem Vorstand. Noch mal so eine Runde und ich dreh durch..."
    "Manche behaupten, das sei bereits geschehen."
    "Mag sein, aber zurück zum Thema. Wenn ich da mit 15 Leuten sitze, darf das nicht jedes Mal im Chaos enden. Zum Beispiel Monika: Da hat man endlich einen total wichtigen Gedanken gefasst und will ihn gerade ausspucken, da springt die auf, wirft die Arme in die Luft und plötzlich ist alles weg! Man fühlt sich total leer und sitzt einfach nur noch blöd da."
    "Ja, Monika kann einem so richtig den Wind aus den Segeln nehmen."
    "Oder Lodot! Es kann einfach nicht sein, dass dieser hippelige Zwerg alle 10 Sekunden ein Möbelstück wahlweise in eine Ente verwandelt oder gleich zu einem Häufchen Asche verbrennt."
    "Der hat halt Temparament."
    "Ja, das haben sie über mich als Kind auch gesagt. Oder, oder die Holländerin, ach wie heißt sie gleich wieder? Ach so, ja diese Klaas. Die sitzt erst die ganze Sitzung rum und macht nichts und kurz vor Schluss rennt die wie irre durch den ganzen Raum und schmeißt dabei alles um, was Lodot noch übrig gelassen hat."
    "Ja, ich muss zugeben, die nervt ein wenig."
    "Wir brauchen jemand, der da für Ordnung sorgt. Struktur und Disziplin."
    "Du musst aber zugeben, dass gerade die Damen wesentlich ruhiger geworden sind, seid Anthony im erweiterten Vorstand sitzt."
    "Was heißt hier ruhiger? Braindead wäre die richtigere Bezeichnung. Bei Lodot hilft der allerdings nur kurz und auch nur, weil er von Tracys verklärten Blick verwirrt wird. Außerdem sollen die Damen ruhig noch mitdenken, ich will nur dass sie nicht ständig alles durcheinander bringen. Ich will Ruhe! Stille! Nur Stille!"
    "So, wie wenn Rasha alle finster anblickt?"
    "Genau so, nur nachhaliger."
    "Ich glaube ich kenne da jemanden, Gimme, ich glaube ich kenne da jemanden."

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme ich frage mich echt warum du immer so vor Probleme mit deinem Personal hast, bei mir läuft alles gut.

    Tja, wenn es nicht am Personal liegt, muss es wohl an der Führung liegen.


    Mal sehen wenn rashek dir präsentieren will


    Kannst ja mal raten!


    und wer zum Teufel ist die höllanderin?


    Steht doch dabei: Ihr (Nach-)'Name ist Klaas.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Klaas sagt mir immer noch nichts.


    Ich kann dir aber einen Tipp mit deinem Personal geben. Führe mit jedem ein sondierungsgespräch, erläutere ihm dabei seinen aktuellen Platz auf der beförderungsliste, räume ihm aber trotzdem die Möglichkeit ein durch gute Leistungen bevorzugt befördert zu werden.
    So mache ich das.

  • Gimme hat seine Succubus nicht richtig trainiert, ein kleiner Peitschenhieb und alle sitzen still ^^
    Wer dennoch aufmuckt, wird halt von Nasira zur Ruhe gezwungen, man muß nur die richtigen Aufpasser dabei haben und alles läuft gesittet ab.


    'Friede durch Macht!', um es mit den Worten eines sympathischen Führers einer gewissen Bruderschaft auszudrücken.


    Demokratie funktioniert einfach nicht, wir sehen ja wo das endet, jeder hat ne Meinung, nichts passiert. So kann das ja nichts werden.

  • Gimme, ich protestiere in aller Form!“ Vor lauter Empörung strahlte die Leuchte über Apollos Kopf wesentlich heller als sonst. Und ohne das sich die Möglichkeit gehabt hätte, irgendetwas zu erwidern, brach ein Redeschwall über mich herein:
    „Stimmt es, dass Du an uns allen vorbei einen Neuen in denerweiterten Vorstand geholt hast? Keine Ausschreibung? KeineVorstellungsrunden? Keine Beteiligung des Gleichstellungsbeauftragten? Und danndie Dienstbezeichnung, die der Typ führt. Sag doch gleich, dass er Abweichler ausschalten soll. Oder ist das der neueste Versuch, uns unserer Persönlichkeiten zu berauben, uns zu namenlosen Neutren zu machen, wie es diese Beratertruppe von „Sonnekopp und Söhne“ vorgeschlagen hatte? Nein, sag nichts! Das ist auf Rasheks Mist gewachsen … das werde ich gleich Rasha berichten, dann wird der Neue schon sehen…“
    Just in diesem Moment bogen Rashek und „der Neue“ um die Ecke. Der „Neue“ ging ohne Zögern auf Apollo zu und sah im in die Augen:
    „Ah, Du musst Apollo sein. Darf ich nur kurz fragen, was Du von Leuten hältst, die so tun, als würden sie die Interessen der Mitarbeiterschaft vertreten, aber selbst überhaupt nur deswegen im erweiterten Vorstand sitzen, weil sie die Interessen der Mitarbeiterschaft an den Chef verkauft haben?“
    Apollo stand wie versteinert und fragte sich ganz offensichtlich, woher der Neue von unserer Absprache wissen konnte. Das Fragezeichen war förmlich über seinem Kopf zu sehen. Nachdem er einige Zeit wortlos vor uns gestanden hatte, zog er schweigend davon. Das Licht über seinem Kopf war erloschen.
    „Na, Gimme“ sagte Rashek lächelnd, „habe ich zu viel versprochen?“
    Und mit ausdrucksloser Miene übergab der Neue ein Bild fürden Dienstausweis:


    gaming4all.info/attachment/2320/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()