Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Nur mal so am Rande:


    Es ist nicht mehr möglich, zumindest bei mir nicht, Bücher mit uni-Fragmenten zu fertigen!


    Und noch eine frage: Stürzt HC bei Euch auch so oft ab? Nachdem 4. Absturz beim Frostdrache hab ich den mit ticket erledigt. Ist aber nicht nur da, im Heldenmenü wird's auch regelmässig zappenduster und das auf mobile und tablet.

    Abstürze habe ich keine...
    Was aber auffällt bekommt der so Ladehämmungen in einem Kampf... hängt sich gefühlt für 5 sekunden auf und dann ist der kamp 20 sekunden weiter...



    Wie meinst du das Bücher mit uni-Fragmenten? Gab es universalfragmente für Bücher?

  • Interessanterweise kann man das nurm it den neu eingefügten Büchern nicht mehr. Wer die ersten Bücher zusammenkloppen will, kann dies weiterhin mit Allmächtigen Fragmenten tun. Ich schätze das wird sich um einen Fehler handeln, der evtl. künftig behoben wird.

    Aber Okay, die Hälfte der Bücher ist ohnehin fürn Poppes...

  • Mag ja sein, aber wo soll ich denn mit den ganzen Ressis hin? Eines der neuen Bücher beinhaltet die Tarnnadel, also eine meiner Lieblinge. Dafür muss ich nun aber 80 Fragmente in Elitekapiteln farmen, wo mir die paar lila Fragmente nicht weh getan hätten.


    Tusty man konnte bzw. kann wohl bei den alten Büchern noch immer, diese mit den uni-Fragmenten vervollständigen - musste also nur ein einziges echtes Fragment farmen und hatte das Buch!

  • Training läuft ununterbrochen, trotzdem blieben z.B. allein gestern zusätzlich je 100k Holz und Eisen übrig. Von Quecksilber fang ich lieber gar nicht erst an.


    Ich lass das Plündern gern nebenbei laufen, was sich dann am Ende des Tages ordentlich summiert.


    Und wenn das Zeugs eh schon rumliegt, nimmt man doch zusätzliche skills gern mit, auch wenn sie nur minimal sind. Nur bin ich inzwischen, mit den vorhandenen Büchern so ziemlich durch.

  • Hehe, schon, aber ihrem durchtraqinierter Körper hätte Zauberkraft ehr gut getan.

    Aber wieso geben wir ihr nicht physischen Schaden, wo sie ja nur magischen Schaden austeilt... ^^


    Aber Ucool, hat ja schon bewiesen das sie auf alle Wünsche eingehen, so werden zum beispiel auch alle 100 Geschlechter (oder wieviele es mitlerweile gibt) nach und nach eingeführt. Mit der L-Quest der Schattenbotin ist sie nun 'Weiblich; dieser ist eine Heldin', und 'Heldin; dieser Held ist eine Heldin'. Gut zu wissen, ein Hoch auf den Fortschritt ; )

  • Ahja, aber teilweise 12h Buchskillen is da besser um einen Überschuß abzubauen ?


    Ich glaube du missverstehst meine Bemerkung. Die Frage war halt nicht hinreichend ausgeschmückt. Wer fragt was er mit Ressourcen anstellen soll, bekommt immer 'Trainieren' als erste Antwort.

    Wenn das den Tag über durchläuft, alle Gebäude fertig und alle Bücher durch sind und man immernoch zuviel hat, bekommt die Antwort; Dann hör halt auf zu farmen, oder tausche sinnlos Ressourcen im Markt hin und her.

    Man braucht auch keine 10K Dias pro Tag hernehmen um das Training zu beschleunigen, aber wer gut haushaltet, spart sich etwas an und zieht hier und da mal etwas durch, damit man halt aufschließt und ein paar Helden fertig bekommt.


    Außerdem habe ich nirgendwo angenommen das man 50 voll trainierte Helden haben >muß<, sondern nur, das selbst medi-aktive non-cahser bereits die wichtigsten Helden voll haben sollten, denn das Heldenlager gibt es nun ausreichend lang und ich habe stets gesagt dass das Training das wichtigste dort ist.

    Der alte Content war garnicht darauf ausgelegt, aber der neue jetzt ist es und wer bereits da scheitert, sollte sich fragen woran das liegen könnte....

  • naja, ich hab als einer der ersten was zumindest den Line Chat betrifft Stufe 45 gehabt. Beschleunige ab und und zu auch mal mit Dias. den ein oder anderen auch mal mit 5k. Hab tagsüber 2 im Wechsel und Nachts voll komm aber trotzdem nur auf 15 voll trainierte und paar Halbstarke^^ Ich bin da halt immer anderer Meinung was man haben sollte, nicht jeder hat alle Tickets am laufen oder bewegt sich in den Top Ten zum Reward. Das grenzt dann die Nutzung von Dias stark ein. Somit würde ich eher behaupten 10 voll trainierte ist schon eher der Schnitt vom Normalgamer. wer dann noch ordentlich farmt so wie ich, der hat Ressourcenüberschuß und dann gehts eben ab an die Bücher.

  • Bin seit heut bei 16 voll trainierten und diverse bei 30-50%.


    Wie gesagt, wenn ich mit den dailies durch bin, läuft halt farmen und völlig nutzlos sind die Buchquests ja nicht.


    24h Training heisst 144k holz/eisen, das ist ruckzuck zusammen, die npc's bringen 3-10k. Ich find das farmen entspannend. Wenn ich mal durch bin mit allen helden, hör ich warscheinlich auf zu sammeln - wahrscheinlich - eventuell...

  • Das ist sone Mischung aus Gilden-Raid, und-Turnier. Du hast nen Boss vor dir, stellst ein paar Teams auf und rennst darein. Je mehr Schaden alle deine Teams machen, desto höher wirste gerankt und je höher du kommst desto üppiger die Belohnung...

    Auf dem Testserver kannst du schon in den Genuss kommen dieses Feature zu spielen und es ist recht zeitaufwändig (je nachdem wieviele Teams man aufstellt), wenn man nicht grad im x4 Auto durchrennt, weil man etwas mehr Schaden verursachen möchte.

    Zu erwähnen sei noch, das man nur 5er Teams aufstellen kann, alles darunter wird nciht akzeptiert....

  • gaming4all.info/attachment/9675/


    Hier die Regeln aus einem Video von Alendris rauskopiert:


    1. Der Bosskrieg startet am Dienstag um 0:00 GMT (D 2:00) und endet am Sonntag um 23:59 GMT. Die Belohnungen werden am Montag um 6:00 (D 8:00) verschickt. Es gibt Gruppen- und Weltbelohnungen.

    2. Während des Bosskrieges können die Spieler den Boss einmal täglich gratis mit den Helden, welche Sie besitzen, herausgefordern.

    3. Der höchste Schaden wird in der Bosskriegsbestemlisze aufgezeichnet.

    4. Der Boss wird jedes Mal, wenn er eine bestimmte Menge an Leben verloren hat, stärker.

    5. Spieler können keine Söldner anheuern um den Boss gerauszufordern.

    6. Du kannst kein Team mit weniger als 5 Helden in den Kampf schicken.


    Im Video sieh man auch, dass man für den Cooldown für weitere Angriffe übersprigen kann.

    gaming4all.info/attachment/9676/


    http://forum.ucool.com/showthr…-BOSS-WAR-and-2-new-Skins

  • OK, das mit dem Cooldown war eine vorhersehbare Möglichkeit des Geldverdienens für Ucool, die aber dem Noncasher wahrscheinlich nicht zu Verfügung stehen wird. Aber wenn ich das richtig sehe, wird der Schaden ja nicht kumuliert.


    Bearbeitet eigentlich die ganze Welt den selben Boss oder jeden seinen eigenen? Das ist für Frage, ob das Early-Bird-Prinzip wegen der zunehmenden Stärke des Bosses greift.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN