LvL 90 sucht

  • Hallo zusammen


    Ich bin noch lvl 90 und suche als sehr aktiver Spieler, eine sehr aktive Gilde, mit Blick auf Gilden Arena. Ein Wechsel wäre für mich kein Problem, da ich , ich glaube man Schimpft es Payer ??? bin.


    Auf mein derzeitigen Server gehören ich zu den Top 30 in Sachen Arena Beutehöhlen und Stärke der Helden. (Blöde sucht... aber ich mag Sterne und diese knuffigen Hero Porträts).


    Bisher sind wir eine Top Gilde 5, (Deutsch) aber mit 45k-50k bei 48 Leuten, ist es nicht so schön. die 3 Top Gilden hier haben 87-90k je nach Tagesform, und es wäre kein Problem diese zu joinen. Aber wenn man Jemanden findet , mit Leute die Deutsch Sprechen, und aktiv gerne Spielen...und ich auch vielleicht noch was von jemanden Lernen kann, grade Arena Combos etc. wäre es einfach schöner, als unter Russen und Engländer mein Platzt zu finden.
    :thumbsup:

  • Wir sind quasi laufend auf der Suche nach deutschsprachiger Verstärkung. Bloß die zu finden, ist ein absolut schwieriges Unterfangen. Unsere Aktivität liegt bei 60-63k, wobei inzwischen wieder einige inaktiv geworden sind. Also die holen wir mit 45 Leuten derzeit, obwohl 50 in der Gilde sind und wir noch ein paar Gelegenheitsspieler dabei haben. Wären die Plätze mit Dauerspielern gefüllt, wären das 73k etwa, was uns zur aktivsten Gilde des Servers machen würde.


    Wir konnten sogar bereits jemanden von einem jüngeren Server zu uns locken, der kam allerdings mit Level 98 zu uns und war sehr weit. Das Level wäre eventuell ein Problem, weil die Top 100 in der Arena bei 96-99 liegen sollte. Wie weit bist du denn in der Kampagne? Ich weiß gerade die Levelgrenzen dafür nicht aus dem Stegreif. Bei uns läuft Raid 14-17, demnächst sollte 18 dazukommen.


    Eine kleine Gildenseite haben wir auch: http://germania-heroescharge.jimdo.com


    Also Platz wäre vorhanden oder würde gemacht, werden falls du dir das Experiment vorstellen könntest ;)

  • Ein paar Level kann man schon kompensieren. Scheint sogar oft 'n Vorteil (für den Gegner) zu sein, wenn man 'n niedrigeres Level hat. Wobei ich denke, über 5 wird es schon kritisch. Und bei uns rüsten viele auf rot+0/+1 auf. Die werden zwar bei weitem noch nicht alle fertig sein, aber die Gegenstände erfordern auch nochmal ein höheres Mindestlevel. Hm ja, man merkt dann doch den zeitlichen Abstand der Server.