Bestechlicher Engel

  • Hallo liebe Community :)
    Ich habe eine Frage und zwar lohnt es sich den Bestechlichen Engel auf 4 oder 5 Sterne zu kaufen?
    Habe mir den Greif auch um 100€ auf 5 Sterne gekauft und jezt bin ich am Überlegen ob sich der bestechliche Engel auch auszahlen würde?
    Vielen Dank im Vorraus :)

  • ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich entscheiden früher oder später bekommen den eh alle für umsonst. De frage ist daher ist der notwendig und bringt einem einen vorteil ? Ich kann zu dem nichts sagen hab ihn selbst nicht und sehr den auch weder in der arena noch sonst wo was für mich darauf schließen lässt das der nicht grade der bringer ist.

  • Ich war von ihm angetan, weil es der einzige Held ist, den ich nicht hatte. Hat sich aber geändert. Ist jetzt 5* rot+0. Werd ihn erstmal skillen und testen müssen :)


    Edit: Er ist gut, um einige Teams zu kontern. Aber besonderes Potential hab ich bisher nicht erkannt, obwohl die Mechaniken sehr interessant sind.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hi Hugo,


    ich hab den Engel auf 3* O+2. In Teams, die Physik-Schaden machen sollen, ist er ziemlich cool.
    Also Raubzuege gegen Magie-Imune Teams sind mit ihm ziemlich stark.
    Baerenkrieger, bestechlicher Engel, Wolkenwanderer, Ninja, Schwermeister ist z.B. so ne Kombo, die ziemlich uebel ist.
    Wir ham bei uns auf dem Server einen, der den Kollegen seit heute auf 5* (rot, keine Ahnung wieviele Items besetzt. Ich geh aber davon aus, dass er die 100€ investiert hat und somit mindestens 4/5 Items hat) hat. Er hatte sowohl in der kleinen als auch in der grossen Arena keine Chance.
    Das ist uebrigens auch der Typ, der seit ca. nem Monat Level 100 ist... er ist offensichtlich finanziell ziemlich heftig in das Spiel eingestiegen
    Ich hab beim Greif zugeschlagen und werd das fuer den Engel nicht wiederholen...
    Wer damit liebaeugelt, die 100€ auszugeben, sollte nicht nur an die SS denken, sondern auch an die durchaus lukrativen Diamanten (fuer 100€ kriegt man normalerweise grad mal 11k) und natuerlich auch das rote Item, das man ja nicht zwingend fuer den Engel ausgeben muss... auch wenn es sich natuerlich anbietet, wenn man ihn schon auf 5* hat...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • ich hab mir das angebot heute geholt da meine dias sowieso alle waren ;)
    habe ihn jetzt auch auf 5 sterne .


    hatte ihn ja schon auf rot darum habe ich das schwert anders wo benutzt wie du sagst slarti,
    ich bekomme 25k dias bei dem angebot liegt wahrscheinlich auch an >VIP 15 das zahlt sich schon richtig aus .


    und zu dem engel finde ihn extrem cool kann ihn in viele kombos einbauen und er macht gut schaden bin in der arena mit ihm immer in den top 3;)
    und er ist mit der richtigen combo schwer zu töten

  • Natürlich ;)


    also mein arena team besteht im moment aus


    lichtbote
    bestechlicher engel
    hexe
    schildkröte
    kommandant


    alle red 0 max
    und ich hau da so ziemlich alles weg damit ,
    die ultti aufteilung is sehr gut da die manipulantin nicht dazu kommt mir meine ulttis zu klauen ;)


    ps.: mag die manipulantin nicht keine ahnung wieso :D
    weitere teams werden folgen hab ich jetzt nicht im kopf .

  • irgendwas wurde an dem gebastelt, der war mal so sch...wie du ihn beschreibst, jetzt scheint er Gott persönlich zu sein.


    Der Haut mir Regelmässig in den Arenen 2-3 Helden im Alleingang weg. Sein Ulti killt meine Tarnnadel meistens mit einem schlag (obwohl fast volle HP und r+1), das selbe beim Henker und der Manipulantin, das der mal critted lass ich mir ja gefallen, aber der scheint immer zu critten.


    Die haben ziemlich sicher wieder irgendwas gepatched....nervig.

  • Hi Voltii,


    ich hatte ihn mir auch geholt, in der Hoffnung, dass seine Beschleunigung fuer das ganze Team der Burner wird.
    War ziemlich enttaeuscht von ihm, da ich genau das Verhalten: guckt dumm, faellt um, wacht auf, guckt wieder dumm, ist tot echt albern fuer nen Magic-Stone Helden fand.
    Wenn die Das geaendert haben: Juhu! Ich hab ihn auf O+2 und wuerd mich freuen, wenn der inzwischen was taugt.
    Seine Eigenschaften haeng ich mal hier an:
    gaming4all.info/attachment/1780/gaming4all.info/attachment/1781/gaming4all.info/attachment/1783/gaming4all.info/attachment/1782/


    In diesem Sinne,
    Slarti