• Hallo Leute ,


    meine Frage wäre wenn man mit einem Char die legendäre Fähigkeit macht und den Hügel zehnmal machen muss...


    Aber man hat den Hügel auf Stufe 8 mit 3 Sternen , wenn man jetzt aber mit dem Char nur ein oder zwei Sterne schafft , sind dann die 3 Sterne wieder weg ??

  • Also ich habe es jetzt mehrmals getestet , es bleibt auf 3 Sternen .


    Habe mit dem Lichtboten die legendäre gemacht und nicht gleich das richtige Setup gehabt und es ist auf 3 Sternen geblieben, obwohl ich gefailed habe !!!


    ja, klar - wenn du failst, dann ändert sich nix.


    wenn du es dann schaffst und mit einem oder zwei sternen beendest, dann ändert es sich

  • Hallo,


    und oOhje, ohje...


    jetzt mußt ich ich extra anmelden um dieser offensichtlichen Falschaussage entgegen zu wirken; Nein, man verliert keine Sterne, einmal 3*, immer 3*. Vor dem letzten Update gab es ledeglich einen Anzeigefehler, das die letzte manuell gespielte Stufe gezählt hatte, dem konnte man mit einem Relog aber entgegenwirken.
    Seit dem letzten Update aber zählt die jewals höchste erreichte Anzahl Sterne. Hat man das also einmal auf 3* abgeschlossen, so kann man da drin rumfailen wie man lustig ist, es ändert daran nichts.


    Grüße,
    -Kheldor-

  • Bei einem Fail ist es klar, aber bist du dir auch sicher, dass das gilt, wenn ich die bereits mit 3 Sternen geschaffte Schwierigkeit nochmal manuell durchspiele und nur mit 2 Sternen abschließe, ich auch trotzdem die 3 Sterne behalte oder nicht doch das zuletzt manuell erspielte Ergebnis gilt?
    Ich trau mich nicht, es zu versuchen; nicht, dass meine hart erkämpften 3 Stern weg sind :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, ich bin mir absolut sicher, du behälst die 3* auch dann noch, wenn du es hinterher manuell nur mit 2 oder weniger spielst, deine hart erkämpften Steren verschwinden nicht.
    Ich bin mir so sicher, weil ich es selbst getestet hab, wenn auch unfreiwillig wegen L-Quest der Kommandantin (war so froh den Mist auch raiden zu können und dann muß ich mit der ollen ausgerechnet da rein)...

  • jetzt mußt ich ich extra anmelden um dieser offensichtlichen Falschaussage entgegen zu wirken

    Na das eröffnet uns gänzlich andere Möglichkeiten. Anstatt mit etwas Gemütlichkeit und Hilfestellung neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen, werden wir einfach Tratsch, Falschinformationen und Gerüchte gezielt verbreiten. Auf daß sich vermehrt Nutzer anmelden, um den Käse richtigzustellen :D
    In diesem Sinne, willkommen bei uns :)

  • Na das eröffnet uns gänzlich andere Möglichkeiten. Anstatt mit etwas Gemütlichkeit und Hilfestellung neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen, werden wir einfach Tratsch, Falschinformationen und Gerüchte gezielt verbreiten. Auf daß sich vermehrt Nutzer anmelden, um den Käse richtigzustellen
    In diesem Sinne, willkommen bei uns

    Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News:


    - Imperialer Henker zählt als fliegender Held (hat schließlich ne Ente)
    - Mondwächterin ist ein Frau
    - Ucool plant extra-Feature für Noncasher
    - Große Herausforderung hat einen berechenbaren Algorithmus
    - Große Herausforderung hat keinen berechenbaren Algorithmus
    - Kaffee ist ungesund
    . Verdant hat den Quellcode

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Na das eröffnet uns gänzlich andere Möglichkeiten. Anstatt mit etwas Gemütlichkeit und Hilfestellung neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen, werden wir einfach Tratsch, Falschinformationen und Gerüchte gezielt verbreiten. Auf daß sich vermehrt Nutzer anmelden, um den Käse richtigzustellen :D In diesem Sinne, willkommen bei uns :)

    Also, es ist schon ein Unterschied ob man nun aus Unwissenheit oder bei vollem geistigen Bewußtsein in böser Absicht irgendwelche Meldungen verbreitet. Mich hat nur verblüfft wielange das keiner in Frage gestellt hat, bzw. das es auch noch bestätigt wurde, auch wenn aufgrund eines Anzeigefehlers der Anschein trügen konnte. Da mußte ich einfach einschreiten.
    Ist ja nicht so, dass das das erste Forum wäre in dem ich unterwegs bin, ich hab da im Laufe der Zeit so eine Art Allergie bei falschen Behauptungen, oder Halbwarheiten entwickelt. ^^

  • War ja auch nur Spaß. Ist keinem geholfen mit falschen Mutmaßungen. Ob es lediglich ein Anzeigefehler war oder nicht, habe ich gar nicht erst überprüft. Dafür waren mir die möglicherweise entgangenen Fragmente für einen Durchlauf zu wertvoll. Und Heroes Charge hat nicht gerade einen kompletten Patchlog, so manche Änderungen bekommt man nur durch Ausprobieren raus. Beispiel: Söldnereinsatz für 3* möglich. Wüßte nicht, wo das vermerkt wurde. Und es hätte mich auch nicht überrascht, wenn man auch in Bezug auf das zuletzt erzielte Ergebnis was getan hätte. Also Ich sehe durchaus die Möglichkeit, daß sich für ein paar Tage solch eine Änderung oder gar ein Fehler einschleicht. Ich war ganz froh um die Vorwarnung, in meiner Gilde hat auch jemand davon berichtet.


    Die Frage ist auch, wenn es denn nur ein Anzeigefehler gewesen sein sollte, ob man nachträglich auch seine 3* wieder dargestellt bekommen hat. Unabhängig davon, ob der Raubzug nun weiterhin geht.



    Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News:
    - Imperialer Henker zählt als fliegender Held (hat schließlich ne Ente)

    Das ist eigentlich nur fair. Wobe ich die Helden eher in Schwimmer und Nichtschwimmer unterteilen würde.

  • [...] Die Frage ist auch, wenn es denn nur ein Anzeigefehler gewesen sein sollte, ob man nachträglich auch seine 3* wieder dargestellt bekommen hat. Unabhängig davon, ob der Raubzug nun weiterhin geht. [...]

    Wie gesagt mit einem Relog waren sie wieder da, da mußte man nichts nachträglich wiederherstellen. Deswegen ja auch Anzeigefehler, nicht Spielfehler oder so ^^