Stufe 8 3*

  • Hallo,


    nach einigen Tests das wohl beste Setup im Moment:


    Kommando, Toxikum, Meistermagier, Hexe, Dungon Keeper


    ich hab leider nur 2* geschafft, Kumpel aber 3*.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Dungeon Keeper ist wohl der Kerkerwächter, oder?
    Was ein wenig verwundert, weil der meines Wissens nach ja kein fliegender Held ist und damit doch gleich zu Beginn eingeeist wird, oder irre mich ich an irgendeiner Stelle?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bei dem Kampf habe ich wenig Hoffnungen, daß ich den in absehbarer Zeit packe. Ohne Zauberstein kein Greif. Hexe habe ich auch nicht, eventuell mache ich mich demnächst mal dran, wenn noch ein paar mehr Helden auf o+2 angelangt sind. Zunächst werde ich aber Toxikum ausbauen (o+0 5/6 derzeit). Also erstmal seine Quest erledigen und Items sammeln. Vielleicht reicht es dann ja zumindest manuell für Stufe 7. Alter Fluch, Phönix, Pilot und Meistermagier stehen momentan sehr weit hinten auf meiner Prioritätenliste.


    Der Tip mit dem Kerkerwächter ist gut, eventuell verfolge ich den weiter. Allerdings lungert der noch auf lila irgendwas rum und ich habe noch keine weiteren Pläne für ihn.

  • halbnackt :
    Hab grad deinen Text durchgelesen und hatte irgendwie das Gefühl, dass ich das gerade geschrieben habe :D
    Mir geht's in absolut allen Punkten so wie dir: kein Zauberstein, kein Greif, keine Hexe, Toxikum gerade im Ausbau, die anderen (Alter Fluch, Phönix, Pilot und Meistermagier) teilweise schon auf O+0 gebracht, aber haben momentan einfach keine Prio.
    Und das mit dem Kerkerwächter hab ich mir auch mal zu Herzen genommen und bin gerade dabei, ihn zu leveln, allerdings ist er (wie bei dir auch ;) ) erst auf L+??? und irgendwo bei Lvl 55 in etwa, also dauert auch noch.


    Ich will gar nicht deine Heldenliste sehen, sonst kommt dir mir wahrscheinlich wieder irgendwie bekannt vor ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Die Flieger sind bei mit alle auf o+0 komplett. Kommando sogar o+2, aber der Rest hat das Problem, daß er mir nicht flexibel genug erscheint. Toxikum noch für die Raids, okay. Aber irgendwie sind Pilot, Phönix und Meistermagier nur Luxuscharaktere. Und der Kampf gegen den Drachen ist einfach zu schwer, als daß sich eine minimale Aufwertung lohnt. Da muß das gesamte Team noch einen riesigen Schritt machen und das ist schon ernüchternd. Der Roboterkampf ist vergleichsweise geschenkt auf Stufe 8. Ich gehe aber davon aus, daß unser Problem die meisten Spieler haben werden, die nicht massiv Geld in die Hand nehmen.


    Wo ich gerade dein Avatar sehe: Ich werde wohl zunächst den Bärenkrieger in Richtung o+2 mitsamt L-Quest bringen, bevor ich mich Toxikum widme. Wenn ich so sehe, wie der sich in manchen Raids und Testkämpfen so schlägt, bin ich mächtig gespannt.

  • Habs auch noch nicht geschafft, max 2*


    Meine Heroes sind jetzt:


    Po O2 L 6/6
    Com O2 5/6
    OC O2 5/6
    mm O1 L 6/6
    Griffin O2 5/6 leider nur 3*


    tausch ich nun mm gegen Hexe stirbt in der Regel der OC, nehm ich den OC raus stirbt die mm. Mein Kerkerwächter ist mit O1 zu schwach! Bin jetzt dazu übergegangen, den Drachen noch manuel zu machen. :P

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Geht mir auch so, halbnackt! Kommando hab ich auf R+0 2/5, weil ich sie durchgehend in meinem Arena-Team zum Supporten der Agility-Helden gebraucht habe (auch schon, bevor sie fliegen konnte ;) ), ansonsten kann ich die restlichen Flieger irgendwie wenig bis gar nicht gebrauchen. Weil Toxikum ein bisschen flexibler ist, versuch ich auch gerade, ihn hochzuziehen (morgen hat er immerhin schon mal 5*), aber gerade Meistermagier seh ich momentan nicht ein, hochzuleveln, weil das für mich einer der am wenigsten zu gebrauchenden Helden ist.
    Bärenkrieger kann ich dir absolut nur empfehlen, gerade für Raids ist der mit seinem üblen Life on Hit einfach nicht wegzudenken - gerade, wenn viele Gegner in der Front kuscheln. Ich hab den bis Lvl90 auch durchgehend in der Arena als Main Tank benutzt, danach war's dann schwierig. Allerdings ist er für einige Dinge sehr gut zu gebrauchen und deshalb auf jeden Fall guten Gewissens empfehlenswert :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ich schaffe dort auch nur 2 Sterne mit:


    Kommando O+2 komplett
    Hexe rot 3/6
    Toxikum O+2 komplett, aber nicht legendär
    Greif O +2 komplett 3 Sterne
    Alter Fluch O +2 komplett


    Toxikum mache ich gerade legendär. Vielleicht klappt es dann.
    Aber selbst wenn nicht, ist das halb so wild, da es das einzige Außenportal bei mir ist, welches ich nicht auf 3 Sternen habe. Und die beiden Kämpfe dauern nur je 1 Minute und das ist locker zu verkraften. Da man ja schon eine Menge Zeit durch die Raubfunktion in den Testkämpfen und im Zwergenarsenal spart.

  • Meistermagier war einige der wenigen Helden, die ich über den Kreuzzug bekommen habe. Mußte dann lediglich eine überschaubare Anzahl an Seelensteinen für sie sammeln. Und ich habe sie hochgezogen, als Kommando noch nicht flog, es keine Hexe im Shop gab und Greif nicht in Sichtweite war. Dank ihr hatte ich dann Stufe 6 schaffen können. Wegen der Materialknappheit wird sie aber noch warten müssen, bis es mit ihr weitergeht.


    Bärenkrieger war passenderweise auch einer von denen, die mir der Kreuzzug beschert hat. Bloß hatte ich für ihn kein Einsatzgebiet, weil ich Trunkener Meister für den Phönix-Kampf vorgezogen hatte. War auch weitaus früher entwickeln. Also den Bären habe ich jetzt so nebenher mit einigen anderen immer ein Stück aufgewertet, sobald die Sachen auch wirklich über waren und nicht dringend gebraucht wurden. Orange 3/6 oder so, wird also jetzt aktiv angegangen und demnächst vermehrt getestet.

  • an alle die den Kerkermeister leveln wollen nur um den Drachen zu legen.
    Habe das auch gemacht und bereue es, der Junge ist ne Pfeiffe und für den Drachen gibt es zig Kombinationen auch ohne den Kerkerwächter.
    Alternativ könnt ihr den ja mal aus der Gilde holen. PVP technisch auch nicht zu gebrauchen.

  • Ohne die beiden heißt, das man zwei andere parat haben muß, was der Knackpunkt ist. Als Alternativen bleiben dann nur Phönix und Pilot, aber die hat kaum jemand so hoch ausgerüstet, das sie auf Stufe 8 was ausrichten würden. Hexe und Greif sind es wert.


    Im Umkehrschluß würde das heißen, das du mit denen herumspielen muß, wenn du diese ausgerüstet haben solltest.


    Ein weiterer Nachteil ist, das du ohne Greif einen Tank mitführen müßtest, was bedeutet das dir nur 4 Helden bleiben die Schaden machen können. Damit fällt aber Kommando schonmal raus, die bufft zwar den Rest, macht selbst aber keinen Schaden, so kannst du höchstens die Zeit überstehen, das Vieh aber nicht töten.


    Fazit; du solltest in einen von denen investieren, um den Drachen auf Stufe 8 legen zu können, oder brauchst verdammt viel Glück wenn es ohne klappen soll.