• Moin zusammen,
    Habe mir mal die mühe gemacht die tickets zu vergleichen. Habe dabei aber den vip Bonus komplett ignoriert.


    Wochenticket:
    Einmalig 100 und 7 mal 100 sind gesamt 800. Wären somit im durchschnitt 114,29 dias pro Tag und für den 1 Dollar gibt es 800 dias.


    Monatsticket:
    Einmalig 300 und 30 mal 100 sind gesamt 3.300. Wären somit im durchschnitt 110 dias pro Tag und für jeden Dollar gibt es 1.100 dias.


    Saisonticket:
    Einmalig 900 und 90 mal 150 sind gesamt 14.400. Wären somit im durchschnitt 160 dias pro Tag und 1.600 pro dollar.


    Jahreszeit:
    Einmalig 3.000 und 360 mal 180 sind gesamt 67.800. Wären somit im durchschnitt täglichen 188,3 und für denen Dollar gibt es 2.260 dias.


    Hoffe es hilft euch.

  • Beides richtig. Ich wollte die einfach nur mal vergleichen um zu wissen bei welchem ticket das Preis Leistungs Verhältnis am besten. Bin aber ehrlich überrascht gewesen wie schlecht das Monatsticket abgeschnitten hat.


    wundert mich nicht.


    jeder dem das monats ticket reichen würde, holt sich nun lieber das bessere und schon gibt es mindestens einmal mehr geld für ucool.
    man muss halt nur wissen wie man es macht.

  • Für Leute die noch nicht so hoch im VIP Level sind, ist auch die Anzahl an VIP Punkten Interessant und wenn ich mich nicht täusche ist da die Wochenkarte recht gut, da man so im Monat ca. 400 VIP Punkten bekommt.


    Und ich denke auch, dass viele ab jetzt mehrere Karten kaufen werden.


    Viele Grüße

  • Moin,


    wie holt man sich den zwei oder mehr Tickets? Ich habe immer das Monatsding benutzt. Dies ist auch noch aktiv. Aber was anderes kaufen könnte ich jetzt nicht.



    EDIT sagt: Ich sollte endlich lernen das die Updates nicht automatisch erfolgen sondern über den Appstore von Apple. Dann gehts auch :)

  • Hallo,
    Hätte da mal eine Frage.


    Ich habe aktuell noch ein montasticket laufen, wenn ich jetzt aber umsteigen will muss ich dann warten bis das montasticket ausgelaufen ist oder kann ich direkt umsteigen?


    Verfällt das montasticket dann wenn ich ein anderes noch dazu nehme oder laufen diese dann parallel bis das montasticket rum ist?


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Danke im Voraus. <3