Beiträge von Swaigand

    Hallo Freunde! <3


    Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich frage mich in den letzten paar Tagen manchmal, warum ich auf einmal bei einem ganz normalen Angriff in der Beutehöhle das doppelte oder dreifache der Ressourcen bekomme. Ebenso wie zwei oder mehr Diamanten. Leider geschieht das nur selten. Anfangs dachte ich "oha cool wieder doppelte Ressourcen bei der Beutehöhle" aber wie ich dann nachschaute fand ich kein aktives Event dazu. Dann dachte ich, das wär eine Belohnung wenn man den kampf innerhalb von 30 Sekunden beenden kann. Daran lag es aber leider auch nicht.
    Ist das bei euch auch so?
    Und wenn ja könnt ihr mir erklären wann das immer passiert? Bzw worauf man achten muss dass es jedesmal so ist und nicht nur ab und zu??


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup:<3

    Hallo,
    Habe einen Fehler bei meinen Fertigkeitspunkten. Bei manchen Helden kann ich die Fertigkeiten anklicken und gehe dann zum nächsten Helden dann stehen meine fertigkeitspunkte wieder oben voll, obwohl ich gerade eben z.b. 5 Punkte verbraucht habe. Meine Fertigkeiten bleiben aber auf dem verbesserten Level stehen. Und am nächsten Tag ist das fertigkeitslevel wieder auf dem Stand zuvor, wie als hätte ich nichts angeklickt. Aber nur bei manchen helfen.
    Hab ihr den Fehler auch?????


    Hilfe ?(?(?(?(

    [fn]vip[/fn]


    Hallo,


    Wollte mal fragen wie viel Pubkte man Jeweils für die verschiedenen Karten bekommt. Ich will nämlich unbedingt in kürzester Zeit mit dem wenigsten Geld auf VIP 10 kommen.
    Ich bin jetzt VIP 9, und brauche noch insgesamt 2100 Punkte um auf VIP 10 zu kommen. Wie mache ich das am besten und am schnellsten?


    Muss ich dann wirklich immer wieder Monatskarten kaufen? Glaube 300 Punkte pro Monatskarte. Oder wie viel bekommt man dafür.


    Hilfe ?(

    Hallo,
    Hätte da mal eine Frage.


    Ich habe aktuell noch ein montasticket laufen, wenn ich jetzt aber umsteigen will muss ich dann warten bis das montasticket ausgelaufen ist oder kann ich direkt umsteigen?


    Verfällt das montasticket dann wenn ich ein anderes noch dazu nehme oder laufen diese dann parallel bis das montasticket rum ist?


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Danke im Voraus. <3