Verfluchte Stadt Level 8

  • Oh hatte er zu viel Schnaps? @Sonnekopp

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • @ Ra's, der säuft nicht nur, der vernebelt sich auch noch das Hirn. Ich will es ja nicht zu laut sagen, wie es scheint brauch ich den Jungen noch, aber Mapacho ist das nicht nur.


    So, die ersten Versuche sind, wie üblich grandios gescheitert!


    Erkenntnis 1+2: Bär o+1 und Tracy o+2 sind keine fishermans-friend-Typen, beide kippen recht zügig um!
    Erkenntnis3: Ich zieh mir den kleinen Irokesen jetzt wohl doch groß. Erste Belebungsversuche ergaben eine Farbänderung auf lila - gesund sieht er aber noch nicht aus.

  • Ich habe mir einen r0 Bären geliehen. Lvl 94. Ist ruckzuck gestorben. Meine kommandantin r0 stirbt da auch in der ersten welle.
    Wie kann es also sein das der Bär mit lvl 92 o2(Team von Ra's al Ghul) das überlebt und der Bär lvl 94 r0 scheitert.
    Das gleiche bei der Kommandantin. Wie kann sie es auf o2 lvl 91 überleben?(Team von CanAbis) Meine ist lvl 94 r0 und scheitert.

  • Meine Kommandantin hat es nach ca. 10 fehlversuchen geschafft. Sie ist aber in der ersten welle fast gestorben. Also steht immernoch die frage im raum wie es mit einer o2 kommandantin klappen kann wenn es die r0 voll equipt nur mit viel glück überlebt.


    gaming4all.info/attachment/4260/gaming4all.info/attachment/4261/

  • Wie kann es also sein das der Bär mit lvl 92 o2(Team von Ra's al Ghul) das überlebt und der Bär lvl 94 r0 scheitert.

    Das ist das Paradoxe an HC: in diesem Fall würde ich tippen, dass der O+2-Bär seine Energie schneller aufgeladen bekommt als der R+0-Bär und somit seine Ulti schneller zündet. Dadurch lädt er sein Leben wieder auf, während er wieder Energie durch ausgeteilten und erhaltenen Schaden erhält. Somit kann er wieder seine Ulti zünden usw. usf. Dabei kann es sich manchmal echt um Nuancen handeln, ob der Bär überlebt, bevor er seinen Ulti zündet oder nicht ;)
    Wie schon mal anderswo erwähnt: manchmal verliert man mit dem exakt selben Team, obwohl alle Helden sowohl vom Team Lvl als auch von der Ausrüstungs-Stufe her höher sind, weil die niedrigeren Helden ihre Ultis zünden und somit die höheren Helden aus dem Spiel nehmen :huh:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das ist das Paradoxe an HC: in diesem Fall würde ich tippen, dass der O+2-Bär seine Energie schneller aufgeladen bekommt als der R+0-Bär und somit seine Ulti schneller zündet. Dadurch lädt er sein Leben wieder auf, während er wieder Energie durch ausgeteilten und erhaltenen Schaden erhält. Somit kann er wieder seine Ulti zünden usw. usf. Dabei kann es sich manchmal echt um Nuancen handeln, ob der Bär überlebt, bevor er seinen Ulti zündet oder nicht ;) Wie schon mal anderswo erwähnt: manchmal verliert man mit dem exakt selben Team, obwohl alle Helden sowohl vom Team Lvl als auch von der Ausrüstungs-Stufe her höher sind, weil die niedrigeren Helden ihre Ultis zünden und somit die höheren Helden aus dem Spiel nehmen :huh:

    Ein weiterer Aspekt sind die verschiedenen Kampfverläufe die man pro Versuch bekommen kann. Deswegen empfiehlt es sich diese zu resetten. Hat es einer mit einem Team geschafft, bedeutet das lange nicht, dass das gleiche Team im zweiten Durchgang genauso agiert. Im Gegenteil, man kann dann teilweise auch ordentlich vermöbelt werden...


    Das die Ulti schneller aufgeladen wird, mag vllt. ein Aspekt sein, aber auf R0 steht er stabiler, hat mehr Leben und kassiert dennoch gut Schaden in den Testkämpfen und mit seiner ersten Ulti trifft er auch nicht direkt alle Gegner, sondern nur die Front. Dadurch regeneriert er lange nicht soviel Leben, um den brutalen Schaden den er erhält gegenzuwirken.


    Dann kommt es auch drauf an wie die anderen Helden wirken, z.b. die Fluchkönigin; tauscht sie einen aus der hinteren Reihe nach vorne, hat der Bär in der ersten Ulti einen Gegner mehr zum draufschlagen (der getauschte Fronthweld, wandert nämlich wieder zurück an die Front), das kann ihm unter Umständen schon den Hintern retten. Tauscht sie nur in der hinteren Reihe, bzw. die beiden Frontviecher, hat der Bär nur die zwei Gegner und die können - wie erwähnt - mitunter nicht ausreichen um sich bis zur nächsten Ulti zu halten. Denn der Bär regeniert garnicht soviel, er presst aber mit seiner Ulti die Gegner zusammen und schlägt dann irgendwann auf alle, wodurch dieser extreme Lebenszuwachs zustande kommt.

  • Manchmal kann es sein das die gleiche Aufstellung auch nicht klappt, weil einer deiner Helden zu gut ausgerüstet ist und somit zu viel Schaden macht. Klingt komisch ist aber so.


    Das ist mir in der neuen Kampagne mal passiert mein einer Held war eine ganze itemstufe höher und hat zu viel Schaden gemacht so, dass das Timing meiner manipulantin mit der ult nicht geklappt hat.