Silver Chest

  • damit kann ich dir nicht dienen ;D


    der ist mir heilig! :)


    und gott segne die silbertruhen :D

  • aber auch aus den silberkisten echt gut gezogen ... ist doch echt seltsam das ,das so unterschiedlich ist


    wenn ich ehrlich bin, kotzt mich das glück eh an.


    ich ziehe nur scheiße, selbst wenn ich mal 200€ investiert habe, kommen andere mit 20€ weiter.


    beim pvp im moment gewinne ich nicht mehr und das aus 2 gründen:
    1. ich gewinne 2 kämpfe und in der statistik steht verloren, obwohl der replay mein win zeigt - der bug ist ja bekannt.
    2. und das nervt mich echt viel, viel mehr!!! wenn ich ein lineup habe mit held "a, b, c, d und e" dann kommt mein gegner mit held "f, g, h, i und j" und gewinnt ohne probleme, dann ist das ok aber wenn mein gegner dann mein lineup kopiert und mit held "a, b, c, d und e" ein team hinstellt wie ich dann denke ich mir, dass ich mit den helden "f, g, h, i und j" auch gewinnen muss.
    aber nein, egal welche lineups ich verliere 9/10 kämpfen... obwohl alles voll und verzaubert ist und das versteh ich nicht mehr.
    es sind orginal die selben teams - team a und team b.
    er greift mein team a mit team b an und gewinnt 9/10 - dann stellt er orginal die selben helden hin wie ich und ich greif ihn mit den selben helden an, wie er mich vorher und ich verliere 9/10 kämpfen.
    selbes team lvl, alle helden voll O+2 und verzaubert - und nein, er hat nicht red o.ä. - es ist alles gleich -_-"

  • Och Dovahkiin, bitte nicht jammern. Bin grad in den 6-stelligen Bereich abgesackt und könnte mir aktuell nicht mal eine Kiste leisten, aber was solls?


    Um es mit Qui-Gonn-Jinn's-Worten aus Episode 1 zu sagen: There is alwqays a bigger fish!

    Jammern wollte ich damit nicht. Wenn ich meinen Kreutzzug jeden tag komplett machen würde hätte ich auch mehr geld. Es ist also meine eigene schuld. Eventuell hole ich mir später 2-3 silberkisten, wenn ich eine weitere folge für mein lp aufnehme.

  • Ich konnte jetzt nicht ganz so viel an Gold investieren (ca. 30 Mio) wie einige aus unserer "ich bin reich und schmeiss mit Gold um mich" Abteilung ;) - hoffte vor allem auf die Zauberhüte und grobe Hacken - leider Fehlanzeige.


    Paar nette Items waren dennoch dabei wie ein Drachenrelikt oder auch massig Eisstäbe (mit denen kann ich nun um mich schmeissen), und einiges an SS ist auch abgefallen, was umgehend natürlich reinvestiert wurde :D


    Dennoch: die Idee mit den Silver Chest ist eine schöne Sache und gefällt.

  • Bin Pleite.


    nochmal 350 Mio ausgegeben.


    DIe Highlights waren (hab die komplette Liste nicht hier)


    1x Ancient Rune (aus der letzten Chest für 50k bekommen :D)
    7x (!!!) Dragon Relic (insgesamt jetzt 11x aus den Kisten bekommen)
    1x Kreln Horn
    2x Moonglow
    100k Seelenmünzen (ja, 100.000)
    diverses Kleinod




    Beste Kiste war 3x Bloodyeye, 2 Dragon Relic, 3 Helden + nicht benötigte Reels.


    Es ist wirklich so, dass ich in jeder Kiste 1 - 4 Brauchbare Items bekommen habe und zwar bei jeder einzelnen. Entweder gabs Items, oder gern auch mal 2 - 5 Helden à 7 Steine

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich muss mich noch in Geduld üben bei mir ist Gold noch Mangelware mit Lv 72 da haben die Helden mehr Priorität muss ja in der top 3 bleiben. Und bei ca. 2,5 Mio Gold an tag bleibt nicht so viel hängen

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")