Prioritäten Red

  • wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine priorisierten 5 Helden postet die er auf rot aufrüsten will (mit Begründung), dürfen auch gerne mehr sein. So kann man gut Abwägen welche Helden man vll vernachlässigen kann, vorerst.


    1. Turtlefighter: je länger der steht, desto mehr Zeit haben die andern Helden Schaden zu machen, ausserdem hat er so mehr Zeit schaden zu reflektieren.


    2.gefallene Herrschaft: Ist in jedem Arenateam und macht mächtig schaden und hat survival skills.


    3. Tarnnadel: derber schaden, sollte man die Dame nicht gleich auf rot bringen kann sie schnell zum opfer für bereits Rote Helden im Gegnerteam werden...dann ist sie nahzu nutzlos.....die braucht die Hp dringend.


    4. Todesbote: macht gut schaden und hat starke Tankeigenschaften, auch dervist in jedem Arenateam in Must have


    5. Imperialer Henker: schlichtweg weil der die hp gebrauchen kann.


    So nun noch eine Meinung zu der ich euer Feedback hören möchte.
    Supportwrklasseb wie sie Queen of curse, schattenbotin etc. Skill ich erst ganz am schluss. Die Queen tauscht die Gegner auch auf red nicht anderst und ob die jetzt 40k oder 45k macht ist doch wurscht, deren Fähigkeiten definieren sich über die skills,weniger übers equip, was denkt Ihr?


    alles aufm Handy getippt, bitte Schreibfehler zu ignorieren ;)

  • Zum Turlte bzw dem Main tank gibt es glaube ich nichts zu sagen. Ohne tank steht man echt scheisse da.
    Zu ninja/herrschaft muss man auch nichts sagen.
    Ninja/tarnnadel und auch die todesmagierin werden auf red+1 noch mehr in den Fokus rücken. Das frozen heart (oder so ähnlich) ist einfach nur op. Quasi eine extrem starke engelsfeder mit mehr leben und schaden.

  • zum Ninja würde ich im PVP Bereich schon was sagen --> Leichtes Opfer.
    den verwende ich garnicht mehr im PvP, nur noch PvE. Den würde ich bei der Priorisierung der Helden die auf Red sollen noch hinter einigen anderen Helden anstellen.


    PS: ich glaube das Thema habe ich hier falsch platziert, kann das ein Admin vll. verlagern in "Fragen zum Spiel"?

  • in der kleinen sind bei uns ausnahmslos alle Top 30 Teams Ninja unfreundlich :-)
    Ab und an hat man in der Grossen Arena mal noch Glück / Pech mit dem Ninja, aber da ist meist der Faktor Glück/ Pech im spiel.
    z.b. wenn er die Schattenbotin mit 2 Treffern wegradiert und dann den Magier dahinter auch noch killt.


    ab und an versuch ich mein nicht sichtbares Defense Team noch mit dem Ninja zu versehen, meist lauf ich da böse ins Messer.

  • 1. Machinist - ist fertig und ein Biest seit dem!
    2. TF - ist fertig und stirbt so gut wie gar nicht mehr :D
    3. Imperial - hab ihn mehrfach in der Arena angetroffen - hat mich überzeugt
    4. Griffon - absolute Oberbombe schon auf rot+0!
    5. Chemist - wie der Greif - wer ihn hat, weiß ihn zu schätzen und wird die neueren Helden forcieren.


    FD finde ich persönlich nicht besonders stark im Vergleich mit anderen Helden. Ich denke der wird in den nächsten 1-2 Monaten nicht mehr anzutreffen sein in den Arenen und, wie auch der Cloudwalker, ausschließlich in den Raids Verwendung finden


    Wer auch sehr stark wird, ist die Kommandantin. Sie bekommt sowohl Schaden als auch ordentlich tankiness dazu, so dass Sie meiner Meinung nach endlich als Vollwertiger Tank angesehen werden kann.


    BIn gespannt, was das r0/r1-Meta dieses Mal für Helden an die Oberfläche spült. Beim letzten Mal waren es ja Soul Hunter und Imperial.


    Es bleibt also spannend, was die nächsten Wochen und Monate so bringen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich bezweifle, dass Deathmage für die Arena brauchbar wird. Da sie höheres Gear-Tier hat und auch mehr aushält, bekommt sie noch langsamer ihre Energie. Da macht die Initialenergy den Kohl auch nicht mehr fett.


    Für mich kommt sie höchstens für Crusade infrage, aber selbst da kann man auf sie verzichten. Ich werd erstmal die Core-Helden ziehen, FD dabei auf der Strecke lassen und mich den neuen Helden widmen, ich denke die sind schon auf das neue Content ausgelegt, wie es vorher auch der Fall war als Orange rauskam. (Manipulator, FD, usw)


    Mein Kumpel mit dem ich zocke macht es so, dass er erstmal auf die PVE Helden geht und dann wollen wir im März / April schauen, wo mehr zu holen ist bzw wer mehr Glück hatte bei der Auswahl der Helden :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • BIn gespannt, was das r0/r1-Meta dieses Mal für Helden an die Oberfläche spült. Beim letzten Mal waren es ja Soul Hunter und Imperial.

    Der Henker dürfte auch auf orange bereits zu den Top Tiers gehört haben. Also zumindest seitdem er seine Questreihe bekommen hat. Wenn ich das zeitlich richtig in Erinnerung habe, war aber zeitlich kein allzu großer Abstand zwischen dem Patch mitsamt seinem L und dann dem Update auf o+1/o+2. Viele dürften zu der Zeit auch noch seine Seelensteine gesammelt haben, sodaß er etwas später in den Fokus gerückt ist als andere.


    Bezüglich des Seelenjägers habe ich Hoffnungen. Er ist zwar manchmal richtig gut, aber in der Arena bei uns doch sehr selten anzutreffen. Ihn mit dem Ritter des Kreuzes zusammen sehe ich seltsamerweise fast gar nicht. Liegt wohl auch an Kröte und Greif. Aber die Gegenstände des Seelenjägers für r+0/r+1 bringen ordentlich Heilungsbonus mit. Auf irgendwelchen Servern soll der schon gut laufen. Aber das habe ich auch nur so aufgeschnappt.