Prioritäten Red

  • Kommandantin steht hinter Seelenjäger.
    Glutklinge, Todesbote, Schwermeister auch.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie sieht das mit der Priorität aus?Soweit ich weiß steht er für einen fronthelden sehr weit hinten. Steht die kommandantin vor oder hinter ihm?

    Ich hab ihn zwischen Cleric und DV stehen. Dahinter kommt Commander und die Turtle rollt rein.


    Der SH ist nur für Defense zu gebrauchen.


    Nach ein paar Tagen mit r+0 equipp und einem mittlerweile 2. Eindruck möchte ich folgende Aussagen relativieren bzw. ergänzen:


    - Deathmage ist ab rot+0 der Oberhammer! Neben Soulhunter der Int-Held, der bisher am meisten Profitiert aus dem alten Meta.


    - Hidden Needle ist absolut scheisse. Braucht ewig zum aufladen und macht nur knapp 30k Damage mit dem Ulti. Im Vergleich mit anderen Helden (in Theorie) hängt sie stark hinterher


    - Machninist fällt langsam ab. In Visible Teams nur mit dem Imperial Executioner zu empfehlen - kann man auch ganz weg lassen. Ich bereue es mittlerweile die Zeit und Stamina dafür aufgewendet zu haben.


    - Cleric kann mit Soulhunter zusammen locker die Front alleine halten - Schild + double-Heal machen es möglich


    - DV wird sau stark! Magieresistenz auf 2 wichtigen Items - sie bekommt genau das, was vprher gefehlt hat um ein Tier-1 Held zu sein.


    - Emberblade: ist sehr schwach und nur in speziellen Teams zu gebrauchen. Da die Teams aber mittlerweile leicht zu Kontern sind durch TF und Manipulator, würde ich eher davon abraten sich auf diesen zu stürzen. 5x gekämpft, 5x gewonnen, da sein Ulti einfach nicht gekommen ist, obwohl weder silence noch manipulator auf dem Feld stand.


    - Geheimtipp der Woche: Desease Bringer auf rot+0. Der bekommt soviel Mage Power, dass man schon fast auf einen Fulltank verzichten kann, da sein Steingolem mit Mage Power skaliert.. Der DOT von ihm haut jetzt richtig rein und entsprechend ist auch der Heal richtig stark. 5 Punkte für Griffindor - dieser Held wird mMn. wieder auferstehen und die Grand Arena dominieren und die Spieler reihenweise zur Verzweiflung bringen :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Was mich interessiert ob du das mit dem Seuchenboten getestet hast ?


    Mir gefällt die Mechanik vom Seuchenboten sehr und wenn er wirklich brauchbar wird ...


    Aber will keine Zeit und Stamina verwenden , wenn du das bloß vermutest:-)


    Wäre schön wenn du noch ein genaueres Feedback abgeben könntest...


    Danke dir schon mal im vorraus .

  • Ganz klar Admiralin ?
    So klar find ich das nicht, die nutzt doch kaum noch wer. Die Nadel find ich auch nicht grad der Burner, bis die loslegt ist der Kampf meist schon gelaufen. Eismagierin und Succubus auch ehr ungewöhnlich.


    Ich tat euch mal den Lichtboten empfehlen, auf L und rot drückt der gut Schaden mit der Ulti und hält praktischerweise auch das komplette Gegnerfeld auf, ebenso ist der auf L besser gegen den Ninja als der Henker, obwohl den Ninja ja auch noch kaum einer nutzt, das Vieh verfehlt ja öfter als es trifft und die meisten nutzen ja nur noch Helden die das Ausweichen unterstützen.
    Ansonstan halt das übliche, wie die Kröte, Kommandantin und so...

  • Hab es getestet, allerdings nur in der Gilde auf rot+0 - da hat er mich überzeugt, sehr vielseitiger Held, aber das wissen wir ja bereits. In der Arena hat sich bisher niemand getraut. Ich bin aber davon überzeugt, dass der einschlagen wird (höhö ;) )


    Sein Tank hält verdammt viel aus. Stell den Kleriker / Soulhunter davor und DV oder TF als Tank und das gegnerische Team wird wild durcheinander gewürfelt :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ganz klar Admiralin ?
    So klar find ich das nicht, die nutzt doch kaum noch wer. Die Nadel find ich auch nicht grad der Burner, bis die loslegt ist der Kampf meist schon gelaufen. Eismagierin und Succubus auch ehr ungewöhnlich.


    Ich tat euch mal den Lichtboten empfehlen, auf L und rot drückt der gut Schaden mit der Ulti und hält praktischerweise auch das komplette Gegnerfeld auf, ebenso ist der auf L besser gegen den Ninja als der Henker, obwohl den Ninja ja auch noch kaum einer nutzt, das Vieh verfehlt ja öfter als es trifft und die meisten nutzen ja nur noch Helden die das Ausweichen unterstützen.
    Ansonstan halt das übliche, wie die Kröte, Kommandantin und so...

    Admiralin ist zumindest auf server 86 bei den Top 10 immerhin 2 mal vertreten. Beim 1. Platzierten und beim 4. Platz. Lichtbote taucht in den Top 20 kein einziges mal auf.

  • Wenn es dir um ein Arena Def-Team geht so nimm doch das aufkeimende 5 Fronten-Team bestehend aus L-Kleriker, Seelenjäger, Stimme aus den Untiefen, L-Kommandantin und der Kröte. Die taugen tatsächlich was auf Rot.
    Und nur weil ein Held nicht in der Arena auftaucht heißt das nciht automatisch das er nichts taugt, der Lichtbote auf Rot kann schon ziemlich nerven, mit L sogar ein astreiner Ninja-Konter.

  • Wenn es dir um ein Arena Def-Team geht so nimm doch das aufkeimende 5 Fronten-Team bestehend aus L-Kleriker, Seelenjäger, Stimme aus den Untiefen, L-Kommandantin und der Kröte. Die taugen tatsächlich was auf Rot.
    Und nur weil ein Held nicht in der Arena auftaucht heißt das nciht automatisch das er nichts taugt, der Lichtbote auf Rot kann schon ziemlich nerven, mit L sogar ein astreiner Ninja-Konter.

    Es geht hier um die Helden die man fürs hochstufen auf rot Priorisiert.

  • - Hidden Needle ist absolut scheisse. Braucht ewig zum aufladen und macht nur knapp 30k Damage mit dem Ulti. Im Vergleich mit anderen Helden (in Theorie) hängt sie stark hinterher

    Hab ich eben gelesen und kann das nicht unkommentiert lassen. Hidden Needle war mein erster Held auf r+1 und ist derzeit in der kleinen Arena im Def Team und Off Team. Die geht ab wie Schmidts Katze, selbst ohne Ulti grillt die alles langsam aber sich weg. Im falschen Team ist die Katzenfutter, geb ich zu, aber es soll auch ganz gut Teams mit ihr geben ;-)


    Ich bin TL 97 und folgende Screenshots sprechen Bände. klar ist auch, dass das gesamte Team recht Stark ist, aber die Hidden Needle ist in dem Team dennoch der MVP :D . Die Needle hat in dem Setup immer 150K, Minimum.


    Es ist recht aussagekräftig wenn Höherlevelige Casher unter den Top 10 des Servers sich an der die Zähne ausbeissen. Ein besonderer Leckerbissen ist der Screenshoot mit diesem Ground Control Pfosten.
    Ahja, der üblich BUG: Mein Team wird als gegnerisches Team angezeigt.


    Meine Empfehlung auf Red ist definitiv die Hidden Needle, wobei man fast r+1 braucht, die profitiert sehr von den zusätzlichen HP.

  • Ich vergleiche da gerne mit anderen Helden auf rot+1 und da hängt sie leider hinterher. Sie ist im Vergleich nicht stärker als vorher, sie hat zur Zeit lediglich den Vorsprung durch die Items. Auf orange+2 war sie noch stark, mittlerweile aber zu leicht zu kontern. Stirbt schnell, wird leicht unterbrochen und der Damage war auch auf orange+2 schon im Schnitt bei 150k ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Schau mal auf meinem Screen, da haben wir einen Henker auf r+1, der Steht gegen das Tarnnadel Team nicht lange und das obwohl der TF des Gegners recht lange sogar noch Schaden auf sich zieht. Der Henker ist nach wie vor gut, stribt aber gefühlt viel früher als noch unter O2 Zeiten.


    Die Nadel profitiert beim red fast nur von den HP, Schadenstechnisch hast du recht, aber wer länger lebt macht länger schaden. auf O2 ist die mir regelmässig vor Ihrem Ulti gestorben, das passiert jetzt gar nicht mehr.

  • Du vergleichst grad Int mit Agi - passt irgendwie nicht.


    Ich vergleich da eher zum Nutzen vorher/nachher. auf r+1 schafft sie es nicht mal, einen DM auf O+2 zu töten, der nur die Hälfte seiner HP hat. Und das leider jedes Mal. Und wenn es ein One-Hitter nicht schafft einen halbgaren Mage zu töten, ist der Held für mich automatisch durchgefallen :D


    Da das in eine Endlos-diskussion ausarten wird, geb ich auf und dir Recht :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0