Red is online - Update is da

  • Weil man bei Orange auch keinen zusätzlichen Skill erhalten hat ;) Und das außerdem die komplette Balance der Helden bzw. des gesamten Spiels über den Haufen werfen würde.

    Das passiert doch eh schon die ganze Zeit, in dem Helden generft, Belohnungen verändert und die Stages + SS verändert und die Legenary-Quests geändert werden :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ja, klar passiert das unentwegt, aber ich gehe davon aus, dass die Entwickler bei jeder Anpassung zumindest im Blick haben, in welche Richtung die Änderung gehen soll bzw. eine bestimmte Entwicklung (von bestimmten Helden) vorantreiben wollen.


    Wenn sie jetzt allerdings jedem Helden noch einen zusätzlichen Skill geben, kannst du alle bisherigen Erfahrungswerte vergessen und nochmal von vorne anfangen, was z.B. die Konterhelden für bestimmte andere Helden betrifft, oder Buff-Helden für bestimmte Helden in deinem eigenen Team etc. … das meinte ich mit "die komplette Balance […] über den Haufen werfen" ;)

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    Gilde: Resonance
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    Server: 29 Warchief
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  • Eig. alles schwierig zu betrachten. Es werden sich immer irgendwelche Helden durchsetzen und somit alle übrigen nahezu nutzlos machen.
    Niemand wird und in naher Zukunft kann auch niemand alle Helden auf max. ziehen.


    Es wird ja nur behaupten das alte Helden nutzlos sind, weil sie kaum noch einer mitzieht, alles was nicht mind. rot ist, fällt auf älteren Servern ohnehin schon durch's Raster. viele gucken sich nur ab, was die 'großen' in der Arena haben und widmen denen die Aufmerksamkeit, dazu vllt. noch eins, zwei andere für Außenportal/Testkämpfe, etc.. Dann kommen auch noch jeden Monat mindestens zwei neue Helden die jeder, der sie hat und testen mag, direkt auf O+2/rot ziehen muß um sie g'scheit testen zu können. Dann bleibt wieder kaum Material für andere Helden.


    Und seien wir ehrlich, wir reden über Ucool, das bedeutet; wenn sie eine Gruppe stärkt, macht sie automatisch eine andere nutzlos, sodass Geschrei groß wird, das neue Helden nutzlos sind, weil die alten einfach zu mächtig geworden sind... Ein Teufelskreis.


  • Und seien wir ehrlich, wir reden über Ucool, das bedeutet; wenn sie eine Gruppe stärkt, macht sie automatisch eine andere nutzlos, sodass Geschrei groß wird, das neue Helden nutzlos sind, weil die alten einfach zu mächtig geworden sind... Ein Teufelskreis.

    Du brauchst das nicht nur auf ucool beziehen, da kannst du ohne Probleme jeden x-beliebigen publisher nennen. Ob Activision, Blizzard, valve, riot oder sonst wenn.



    Das einige Helden mit neuer Ausrüstung besser werden ist doch nicht schlimm. Fangen wir mal bei den ganz alten Helden an. Seit dem orange eingeführt würde ist die admiralin im pvp endlich sinnvoll, vorher hieß es nur panda oder chief.
    Mit o+2 hat es die Tarnnadel und den Henker erwischt. Beide dürften aus der Versenkung auftauchen.
    Mit red hat es den seelenjäger erwischt.
    Mit dem nächsten Update erwischt es wieder neue Helden ist doch super. Genau das macht ein gutes Spiel aus. Es bindet Spieler langfristig. Und genau aus diesem Grund diskutieren wir doch hier.

  • Im großen Ganzen macht ucool ihre Sache wirklich gut finde ich. Wie Voltii schon geschrieben hat, jeder macht das so.
    Die neuen Helden oder schwierig zu kriegenden Helden sind OP, bis jeder sie haben kann oder ein neuer Patch kommt.
    So ist der Lauf der Dinge und auch gut so. Ich beschwere mich hin und wieder auch über manches, aber das liegt in der Natur der Gamer glaube ich :D