Red is online - Update is da

  • nur ne kurze info - red is online^^


    also das neue update is da - neues gear, neue kapitel usw. usw.


    red ist das neue orange ;-)

  • is doch ne frechheit von ucool :o, da kommt man level 90 freut sich paar helden auf o1 zu bringen und dann kommt so ein update :o wie soll man da mal richtig vorrankommen :o find ich echt mau muss ich sagen, hab gerade mich mit dem update davor angefréundet und jetzt sowas :o

  • is doch ne frechheit von ucool :o, da kommt man level 90 freut sich paar helden auf o1 zu bringen und dann kommt so ein update :o wie soll man da mal richtig vorrankommen :o find ich echt mau muss ich sagen, hab gerade mich mit dem update davor angefréundet und jetzt sowas :o

    Mit 90 wird dich red wohl noch nicht interessieren. Unter 93/94 mit o+ Helden werden die Kapitel wohl eine harte nuss.

  • ist doch gut das es weiter geht oder sollten die bei Level 100 und o2 einfach aufhören?
    denk mal es gibt auch Spieler die warten auf neue Itemstufen oder höheres Level oder neue Kapitel.
    Ihr könnt ja nicht immer gleich von euch ausgehen.
    Schlimm das immer und überall gemeckert werden muß.

    Stimme dir zu. Muss später mal auf YouTube gucken wir ich die letzten quests in Kapitel 16 machen muss.


    Der ruined orb (das beste item für z.b. den Henker, todesmagier und tarnnadel) sieht etwas zu stark aus für meinen Geschmack.

  • Ohne cashen schafft man das unter lvl 100 nicht genung Items zu farmen um dann auch genung heroes auf red +1 zu bekommen

    das schaffst du mit cashen ja schon schon kaum. Bin der Meinung das Update kommt viel zu früh. Oder aber sie hätten massenhaft neuen Content bringen müssen um auch schnell an die Items zu kommen aber 95% der Spieler haben ja kaum mehr als 10-15 O2 Helden und jetzt sollen die Red 1 werden oO Naja Red in allen ehren aber welcher Content soll das zeug den liefern ?


    Wird zwar weiterhin Spielen denke aber nicht das ich noch groß wert drauf legen irgendwo in den Top 3 mit zu spielen dazu wurde es mit Red nun einfach zu Intensiv.

  • ich ärgere mich, dass ich meine gesammte ausdauer schon heute morgen verbraucht habe.
    patch hätte 2h früher kommen sollen.


    bis jetzt hab ich die ersten beiden punkte geschafft und warte auf 18 uhr für gratis ausdauer ^^
    viel schwerer als die anderen kaptiel scheint das erste nicht zu sein.
    bin da mit irgendeinem lineup reingerannt und beide beim erstenmal, fast, perfekt geschafft :o



    edit: stage 3 beim erstenmal mit 3 sternen :)

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Zum Red-Gear: Erst mal abwarten. Als im Sommer Orange kam, war das Geschrei am Anfang auch groß, weils die Items nur im großen Arenashop gab. Heute haben wir insgesamt 5 Quellen (Kampagne, Herausforderung, Großer, Arenshop, Gevatter, Gildenraubzug). So wird's mit den red-items auch sein.


    Pay2win: Ich war als überzeugter Noncasher schon oft vor dem Hinschmeißen, habe aber durchgehalten und muss UCool attestieren, dass auch f2p-Spieler mit etwas Disziplin und Beschränkung auf Notwendige oben mitspielen können. Ich weile derzeit um 21.00 jeden Tag zwischen Rang 10 und 60.


    Insofern: Keep calm and carry on!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Interessant ist ja folgendes:


    Toxikum, Scharfschütze, Kaplan Kleriker, Trunkener Meister und Sturmlord haben auch ne Leg. Quest bekommen.


    Beim Toxikum und dem Scharfschützen könnte es sich richtig rentieren, (Maschinenhelden erhöhter Angriffsschaden und fliegende Helden mehr LP), beim trunkenen Meister steht es außer Frage (erhöhter Crit Schaden). Beim Sturmlord kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich ehrlich gesagt den Effekt nicht wirklich deuten kann und der Kaplan Kleriker wird wohl der Zweittank Nr. 1 mit seiner Leg (geheilte Helden bekommen +MagRes)