Große Herausforderung

  • Ich war schon erstaunt, das es jetzt schon R2 Zeugs im Tempel gibt

    ganz ehrlich mir passt das überhaupt nicht. Das R2 Zeug bekommt man mehr als genug auch ohne Temple und großartiges Farmen. Geht man davon aus das man eh mehr als die hälfte noch nicht anziehen kann hat man reichlich zusammen bis man mal 102, 103 ist. Was aber definitiv fehlt sind die R1 Sachen Maske, etc. an die kommt man jetzt nämlich gar nicht mehr :(

  • Ach, so ist das :huh: Ab welchem VIP Lvl ist es denn möglich, weitere Kisten zu öffnen?


    Ich weiß: du unterstützt diese Geldmacherei nicht, aber selbst mit sehr wenig Euronen lassen sich doch angenehme Vorteile erzielen (wie das oben von dir beschriebene Problem), die du zu schätzen lernen wirst ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ach, so ist das :huh: Ab welchem VIP Lvl ist es denn möglich, weitere Kisten zu öffnen?


    Ich weiß: du unterstützt diese Geldmacherei nicht, aber selbst mit sehr wenig Euronen lassen sich doch angenehme Vorteile erzielen (wie das oben von dir beschriebene Problem), die du zu schätzen lernen wirst

    Geldmacherei? Am besten muss immer alles kostenlos sein, die Entwickler haben ja keine Kosten - sie leben von Luft und Liebe. :D

  • Geldmacherei? Am besten muss immer alles kostenlos sein, die Entwickler haben ja keine Kosten - sie leben von Luft und Liebe. :D

    Du hast leider entweder meine Ironie dahinter nicht ganz verstanden oder ich habe sie nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht ... vielleicht hätten ein paar Anführungszeichen genügt, aber hier nun die ausführliche Erklärung ;) :
    Nachdem ich (wie du meinem Profil entnehmen kannst) VIP9 bin, liegt die Vermutung nahe, dass auch ich Geld für dieses Spiel bezahlt habe und somit die Entwickler finanziell unterstützt habe. Nachdem aber Gimme (wie du seinem Profil entnehmen kannst) VIP0 ist, liegt hier die Vermutung nahe, dass er kein Geld für dieses Spiel bezahlt hat, wonach ich in seinem Sinne vermutet habe, dass er die Wechselwirkung "Geld bezahlen => Vorteile im Spiel genießen" als "Geldmacherei" bezeichnen würde.
    Optional hätte man es aus der Tatsache herauslesen können, dass ich ihn von den Vorteilen des VIP-Levels versucht habe zu überzeugen ^^


    Deshalb: ganz ruhig, Brauner! War nur ein Missverständnis ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Da fällt mir auf: Hat einer Gimme gesehen? Macht sich ganz schön rar in letzter Zeit. Wahrscheinlich sucht er immer noch den Teil des updates mit der kleinen Zusatzquest.

    Ne, die letzten 2 Tage eher nicht :/
    Aber die Sache mit der Zusatz-Quest hab ich leider auch nicht ... wird das bei mir persönlich auch mal gefixt? D.h. ich würde es begrüßen, wenn da ein Techniker von ucool bei mir zuhause vorbeikommt und sich der Sache an meinem Tablet annimmt :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Du weißt doch: Bruno, der Problem-Bär ist tot und somit leider erstmal nicht mehr einsatzfähig ;) Chuck würde sich um solch banale Dinge niemals kümmern, der hat genug damit zu tun, die Erde ständig weiterzudrehen, damit unser Sonnensystem nicht auseinanderkippt 8)
    Ich hoffe ja auf einen armlosen Techniker, der einen jetpack-ähnlichen Rucksack trägt und dessen Skorpion mal ordentlich ins System sticht, damit die blöde Quest erscheint, oder - was natürlich noch besser wäre - eine Technikerin, die Eva, Sarla, Salar oder Artonia heißt (wobei mir das auch komisch vorkommen würde), aber bei meinem Glück heißt er Peter und sieht auch noch so aus 8|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Eva würde zu einer akuten Geräteüberhitzung führen,
    Salar würde das Gerät mitnehmen und dir ein virtuelles Ersatzgerät zur Verfügung stellen, das du leider mit deinen physischen Fingern nicht mehr bedienen kannst und
    Artonia würde höchstwahrscheinlich nur den Bildschirm einfrieren.
    Ich denke da eher an einen Tech-Nick Tech-Peter wie den Maschinisten.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich finde, eine Monats oder Saisaonkarte ist nicht teuer . Aber das ist meine persönliche Meinung .

    Das mag sein. Von mir wird man in diese Richtung nichts hören. Meine Entscheidung, keine Geld auszugeben, treffe ich laufend aus Prinzip und zum Selbstschutz. Ich mache Dinge entweder richtig oder gar nicht. Und da ich zum richtig Geldausgeben nicht genug Geld habe, lasse ich es lieber ganz sein :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme du hast meinen Respekt! Du bist so gut dabei ohne Vip obwohl manche Sachen echt ätzend sein können! Ich für mich hab nach dem letzten Kauf beschlossen nichts mehr zu Investieren! Hab jetzt nur noch das Jahres und Saison Ticket am laufen und wenn die fertig sind ist das halt so dann muss ich mit weniger gems klar kommen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Wollen wir hier wirklich wieder mal eine Grundsatzdiskussion zum Thema Geld/VIP vom Zaum brechen?


    Gebt Bescheid, dann reich ich entsprechend Urlaub ein!


    Mach das. :P


    Du hast leider entweder meine Ironie dahinter nicht ganz verstanden oder ich habe sie nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht ... vielleicht hätten ein paar Anführungszeichen genügt, aber hier nun die ausführliche Erklärung ;) :Nachdem ich (wie du meinem Profil entnehmen kannst) VIP9 bin, liegt die Vermutung nahe, dass auch ich Geld für dieses Spiel bezahlt habe und somit die Entwickler finanziell unterstützt habe. Nachdem aber Gimme (wie du seinem Profil entnehmen kannst) VIP0 ist, liegt hier die Vermutung nahe, dass er kein Geld für dieses Spiel bezahlt hat, wonach ich in seinem Sinne vermutet habe, dass er die Wechselwirkung "Geld bezahlen => Vorteile im Spiel genießen" als "Geldmacherei" bezeichnen würde.
    Optional hätte man es aus der Tatsache herauslesen können, dass ich ihn von den Vorteilen des VIP-Levels versucht habe zu überzeugen ^^


    Deshalb: ganz ruhig, Brauner! War nur ein Missverständnis ;)


    Späßchen, Brauner! :thumbsup:

  • Ich (Achtung: Konjunktiv!) würde mich über den Kisteninhalt ja freuen, wenn ich (Achtung: nochmal Konjunktiv!), ja wenn ich wenigstens einmal die richtige Kiste geöffnet hätte: ;(


    gaming4all.info/attachment/3004/gaming4all.info/attachment/3003/gaming4all.info/attachment/3006/gaming4all.info/attachment/3005/

    Hab des gleiche Setup wie du. Stufe 25 in Kiste 2 ist heut das wütende Schwert. :D

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18