Große Herausforderung

  • Ich hatte wütendes schwert, kreuzzugschwert, erdhelm und feder

  • Sagt mal: kommt mir das nur so vor oder ist die GH diese Woche schwerer als sonst? ?( Normalerweise renne ich da eigentlich bis Stage 30 locker mit einem Team auf Auto-Fight durch, ohne ansatzweise einen Helden zu verlieren. Diesmal allerdings sind manche Stages echt ne harte Nuss (z.B. Stage 17), die ich ohne Verluste überhaupt nicht absolvieren kann :( Geht das nur mir so oder kann es sein, dass ucool mal wieder an der Schwierigkeits-Schraube gedreht hat? :cursing:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich habe meine aber heute noch nicht gemacht des wegen kann ich das nicht bestätigen.

    Das ging bei mir gestern schon los, dass ich Schwierigkeiten hatte und in meiner Mittagspause fast ausgerastet wäre, weil ich bei Stage 16 (glaube ich) kein Land gesehen habe :cursing:
    Bisher war die GH immer absolut top, weil es jede Woche 2-3 brauchbare Items gab, die man ansonsten tagelang mühsam mit Ausdauer abfarmen muss. Wenn das jetzt aufgrund der Erhöhung der Schwierigkeit wegfällt, da ich nicht mehr durchkomme (obwohl ich mit Lvl102 und einem ordentlichen Heldenpool aufwarten kann), wäre das der absolut Witz :S

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich find' es nicht sonderlich schwerer. Ich kämpfe aber auch nicht im Auto-Kampf, dafür ist das zu Glücksabhängig. Selbst im manuellen Kampf verläuft es nicht immer so, wie man es gern hätte.
    Dennoch sind die Kämpfe relativ einfach und für mich hat es sich doppelt gelohnt, gab es doch heute son dämlichen Eisstein, den ich seh gut gebrauchen kann.

  • ich hatte heute stufe 25 folgenden gegner
    level 104 und alle r2
    greif rosenheini geisterritter engel kaplan


    ich hab über halbe stunde gebraucht alles verreckt.


    schliesslich ha ich es gepackt
    mit greif, geisteritter, rosenfechter, kaplan, und engel.
    greif ist zwar gestorben aber auf 25 ok.


    ich war echt am verzweifeln alle kombinationen nix getaugt.
    immerhin gab es einen eisstein zur belohnung.
    aber 103 sind schon schwer zu besiegen aber 104 die haben oft das 4 oder5 item noch

  • ich war echt am verzweifeln alle kombinationen nix getaugt.

    Ok, dann nehm ich das mal als Bestätigung meiner Ausgangsthese, dass die GH anscheinend doch schwieriger geworden ist :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das ist mir schon auch klar und einmal pro Tag kam es schon mal vor, dass ich resetten und einen Helden austauschen musste, dann lief's wieder ;) Allerdings glaube ich, dass ihr (also Mothman und Kheldor) da die falschen Ansprechpartner seid, weil ihr ja letztendlich zu denen gehört, die uns dann schon in Stage 16 begegnen und wir nicht wissen, wie wir euch knacken sollen ^^ Dass du mit Lvl104 und wahrscheinlich 12 Helden auf R+2 4/5 nicht wirklich Probleme mit der GH hast, wundert mich nicht :P Aber glaube mir, wenn ich dir sagen, dass es ab dieser Woche für mich als Lvl102er wirklich hart ist und ich ernsthafte Zweifel habe, ob ich überhaupt durchkomme, weil da wirklich Teams dabei sind, an denen ich - selbst mit verschiedenen Teams - nicht vorbeikomme X/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––