mit dem Patch von gestern startet man jetzt bei jedem Gegner mit 0 Energie aber geheilten Helden wenn man eine mehrfach Gruppe angreift.
Guide: Wie man die Beutehöhle erfolgreich nutzt V 2.0.50
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Hmm, das ist mir heute noch nicht aufgefallen, werde ich aber beobachten und gegebenenfalls ergänzen.
Dank für den Hinweis
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Update: Die Änderung bei mittleren und großen Höhlen wurden aufgrund des Drucks der Community rückgängig gemacht. Cannabis' Hinweis funktioniert nur zwischen Vers. 2.1.4.104 - 2.1.4.106. Ab Vers. 2.1.4.107 wurde das Ganze auf das ursprüngliche System wieder geändert
Der Guide sollte wieder aktuell sein.
Für weitere Anmerkungen bin ich jederzeit Dankbar
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@-Kheldor-, da ich die Beutehöhle gerne für Testläufe benutze habe ich eine Frage: Du hast einmal irgendwo geschrieben, die Gegner in den Beutehöhlen würden mit Anfangsenergie starten (ich find den Post gerade nicht). Kannst Du das nochmal erklären? Oder habe ich dich falsch verstanden?
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Warum lesen, wenn man jemand fragen kann?
Weiß jemand, wieviel Energie das ist - oder steht das auch irgendwo?
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Ich glaub das werden so um die 200, 300 sein. Du kannst aber mal in deinen Protokollen schauen, dort siehst du mit wieviel Energie deine Helden in den Kampf gehen.
Da es aber nirgendwo Werte gibt, kann man das nur grob schätzen... -
So hier zwei Bilder zum Vergleich. Oben als Verteidiger, unten als Angreifer. Müssten 300 Anfangsenergie sein und zwar pauschal, d.h. ohnehin vorhandene Anfangsenergie wird nicht addiert.
gaming4all.info/attachment/3782/gaming4all.info/attachment/3783/