Diverse Fragen

  • Hallo Leute,


    ich bitte euch um Hilfe, gibt es außer dem Kaplan auch noch einem Charakter welcher das gesamte Team heilt ?
    weiteres wie komme ich an Seelensteine von Schildkrötenkämpfer, Meeresnymphe, Skorpionkönigin oder den Wüstenlykaner?
    Ist dies nur möglich ab VIP 11 ?????


    Hoffe doch nicht....


    BTW welchen Charakter ist für euch der Beste und warum ?



    Danke


    lg Manuel

  • Soweit ich weiss gibts die nur ab VIP Level 11 indem du den Zauberszein/Zauberladen freischaltest, dort musst du 400 Dias ausgeben um verschiedene Materialien zu bekommen + 3 verschiedene Helden mit jeweils 4+SS oder auch wenn du Glück hast gleich eine Heldenkarte des Wochenheldens wie die Skorpionkönigin.


    Helden die das Team oder einzelne Helden heilen sind auch Seuchenbote oder auch der Speerkrieger. Ich würde dir den Seuchenboten empfehlen, er heilt einen Helden auf Dauer mit seiner Fertigkeit, je nachdem wie hoch sie geskillt ist. Speerkrieger ist kein brauchbarer Held, außer im Portal ist er nicht zu gebrauchen mMn.


    Es gibt keinen "Besten" Charakter, zudem musst du schon sagen welches Teamlevel du bist und wie dein Team aufgebaut ist, dann helfe ich dir gerne ^^

  • hallo


    danke für die Antwort bin TL 84


    meine Aufstellung


    Succubus 80 +++++
    Windmeisterin 80 +++++
    Barbar 80 +++
    Gefallene Herrschaft 80 +++
    Wolkenwanderer 80 +++
    Ninjamörder 78 +++
    Bärenkrieger 78 +++
    todesmagiern 70 ++
    kaplan 67 ++



    der rest dümpelt herum...habe leider falsch angefangen und jetzt tu ich mich schwer beim ausbügeln...darum bitte ich euch um tipps....habs bis jetzt noch immer nicht geschafft den Kreuzzug auf Normal durchzubekommen :( :( :(


    bin für alle tipps und tricks offen :)


    Danke

  • Neuanfang wäre eine Option oder zumindestens die einfachste. 8o


    Wird aufjedenfall schwierig denn Teufelskreis zu durchbrechen in dem du steckst. Ein paar Screenshots um deine Truppe kennen zu lernen, was genau dümpelt wo etc, würde helfen um eine Rettungsaktion zu starten.


    Das wichtigste wird erstmal der Kreuzzug sein, bzw gegenüber Portale und Arena das einfachste zu managen. (Um ehrlich zu sein keine Ahnung wie man es schafft,denn KZ nicht zu schaffen). Dein Problem bestätigt eigentlich das Arena Rang nix mit der stärke im KZ zu tun, sondern mit dein Team lvl harmoniert, aber das ist eine andere Geschichte.

    • Xp Mangel ist schon extrem auf 84 und nur 7 Helden bei 80?, gab es längere pausen ?, Booty Cave wird aktiv/passiv benutzt? Fleisch Verbrauch liegt über 600 am Tag?Vip lvl? Ich tippe mal auf jein :-D ergo nicht jeden tag am suchten.


    Hauptaufgabe wird es sein deine Helden auf Team lvl zu bekommen, damit der Kreuzzug endlich mal beendet werden kann und somit Gold und Münzen ins Lager kommt. Dafür würde ich erstmal auf Team exp verzichten und die Dailys erstmal ignorieren. Kaplan und Todesmagierin eignen sich hervorragend für diese Mission. Sind Barbar und Bärenkrieger die einzigen Tanks im Repertoire ?


    Bevor ich noch ein Dutzend frage stelle warte ich auf deine Bildchen .... erleichtert mir das zusammenreimen :whistling:

  • neuanfang...sicher nicht...:)
    darum bin ich echt über hilfe froh :)


    booty cave gar nicht genutzt....
    ja fleisch verbrauch über 600
    VIp 9....


    warum nicht jeden tag suchten??


    münzen habe ich eh zur Zeit 30mio aber ich spare..da ich nicht weiss in welchen Helden bzw in welche Fertigkeiten ich investieren soll^^


    ich schmeiss mal ein paar Bilder nach :)


    Danke auf alle fälle !!!

  • Gibt bestimmt genügen Leute die nicht täglich spielen oder ihre Ausdauer verbrauchen etc, deswegen die frage. Booty Cave nicht mal passiv besetzt ?, obwohl mit Vip 9 bis zu 4 Höhlen möglich sind. Das ist die Ursache für dein Problem und das müssen wir nun beheben. Auch wenn keine Zeit oder( bedarf ) besteht, um aktiv sein Brot zu verbrauchen, solltest du nun am besten vorm schlafen und einmal über denn Tag 10std Höhlen besetzten.


    Ergo erste Mission wird es sein deine Helden ackern zu schicken.


    Bei der Helden Wahl fällt mir auf das Seelensteine farmen nicht zu dein Hobbys gehörte ;-). Hast du nur Gegenstände gefarmt ? Welches Kapitel in der Kampagne bist du ? Normal und Elite, Gilde vorhanden und wie weit ist euer Server? (LvL 100 schon möglich). Nichtsdestotrotz sollten die SS nun für Neutralisator,Schattenbotin bis 4* Rest eventuell über Kisten, Imperialer Henker, Admiralin, Kaplan bis 4* Rest eventuell über Kisten gefarmt werden. Nur ein Held mit 5* ist am Ende zu gebrauchen und entfaltet sein ganzes Potenzial. (Ausnahmen bestätigt die Regel ... Zauberdoktor z.B ist mit 3* ausreichend für seine Aufgabe.


    Wilder, Stimme aus den Untiefen, Schattenbotin, Admiralin, Frostmagier, Psychopath, Neutralisator, Zauberdoktor können ruhig gelevelt werden, um erstmal paar zu nennen,


    Kurz zu deinen Versagern ;-)
    Helden erst Höherstufen sobald 3 Items( später ab p+4 in entwa), 4-5 vorhanden sind, ansonsten schwächst du deine Helden. Natürlich nur wenn deine Helden verzaubert waren, was du nun praktizieren solltest, zumindestens deine 7 Helden auf ~80. Generell wechselt man bis p+4 zügig seine Klamotten, weswegen davor Verzauberung nur "Sinn" ergeben, sollten die Prioritäten weiter vorne liegen(PvP, Schadensrang Raid etc.)


    Dailys würde ich erstmal ignorieren (Eigentlich ist sowas total dämlich, da Team lvl mit das aufwendigste im Spiel ist),aber nur so bekommen wir deine Truppe wahrscheinlich am schnellsten auf die Beine. Befürchte wir laufen ansonsten zulange hinterher. Anzumerken wäre das wir natürlich nicht ewig stagnieren, obwohl es so oder so Zeit beanspruchen wird . Vielleicht ist es auch gar nicht erforderlich, weil Höhlen werden ja nun besetzt. Als nächstes wäre das Problem mit einen vernünftigen Tank dran, nur klärt/hilft das hier [Guide] Helden und Entwicklung wahrscheinlich besser weiter.


    Die Überlegung beim stagnieren wäre ein Team zu lvln, um endlich im Kreuzzug alle Kisten zu plündern. Ich benötige aber noch ein paar Informationen um das professionell durch zu kalkulieren :rolleyes:


    Kreuzzug Münzen sind vorhanden,falls ja wieviele ?
    Dein Rang in der großen und kleinen Arena?
    Welches Kapitel seid ihr im Gildenraubzug?


    Im Grunde sollten man mit Todesmagierin, Frostmagier, Kaplan, Alter Fluch, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Ninjamörder problemlos den Kreuzzug im normal Modus absolvieren. Hier sollten Sterne und exp erstmal Priorität genießen. Ich hoffe der "Trick"/Funktion im Kreuzzug, das man jederzeit ein Kampf abbrechen, wiederholen, umstellen kann (Vorrausgesetz mindestens ein Held lebt noch in jedem Team),sollte das Ergebnis ein nicht zufriedenstellen, weil die ausgewählte Truppe einfach nur unnütz oder zuviele Lebenspunkte geopfert wurden. Kein Kampf läuft identisch ab ... bla bla bla :-D

  • ehrlich gesagt habe ich das mit der booty cave nicht durschaut und darum auch nicht genutzt^^
    anscheinend doch wichtig.....


    auf was dann "Graben" - Gold oder XP ?


    ja ich habe mich auf die dailys versteift jetzt geh ich seit 2 wochen gezielt auf SS jagt im Elite Modus....



    wenn du meinst gelevelt dann bis teamlevel maximum?


    das mit dem Tank werde ich mich reinlesen.... DANKE



    jaaaaa Kreuzzug ist auch mein Ziel :)


    Kreuzzugmünzen sind 33880 vorhanden.....
    Große Arena Rang 1624 (Prämie je Stunde 28) Münzen zur Zeit 20540
    (habe schon genug versucht um mehr Stundenprämie zu erhalten wird aber nix)
    - ist auch zur Zeit nichts interessantes zu kaufen bei den Goldmünzen^^


    Gildenraubzug Kapite 11
    .....



    Danke auf alle Fälle für deine hilfe !!!!

  • also ich empfehle dir nur auf xp zu gehen, gold hat man irgendwann zu genüge aber XP ist immer mangelware...also bei mir ist das so

    das kann ich direkt unterschreiben. Only XP graben du wirst es deinen Helden danken. Geld kommt von allein vor allem bekommt man ohnehin kaum nennenswerte summen aus dem Booty aber XP Flaschen wirst du bis Level 100 dauerhaft benötigen.

  • Ich grabe und plündere meist ebenfalls nur XP. Außer kurz vor dem Levelaufstieg, wenn ich meine Helden auf Teamlevel schon vorsorglich mit Erfahrungspunkten versorgt habe. Dann grabe ich auch nach Gold, damit ich etwas mehr Knete für Nachzügler habe. Es hängt vom eigenen Level und der Anzahl der Helden ab, was man gerade dringender braucht. Meist aber XP. Die Goldhöhlen scheinen mir auch weitaus umkämpfter. Also ich werde dort öfters angegriffen und tue mich bei der Plünderung weitaus schwerer, weil die richtig gut ausgerüsteten Spieler eher auf Gold zu gehen scheinen.

  • Ne neu anfangen ist Bullshit!
    Hole dir als Hero den Todesritter und schon sollte der Kreuzzug gar kein Problem mehr sein, ist imo mein "Bester Hero" halte immer noch an ihm fest, böse Zungen sagen ja er taugt zu nix, ist aber im Kreuzzug mit Kaplan ein Winner Team und bei mir ist er sogar in der Arena sehr gut unterwegs, ist aber auch schon auf Höchstlevel.


    Also hole dir den, dann würde ich als Kreuzzug Team empfehlen: Todesritter, Kaplan, Wolkenwanderer, Herrschafft, Position 5 kanst erstmal Ninja/Succubus nehmen. Level auf jeden Fall Todesmagierin hoch, die wäre auf Teamlevel auch sehr hilfreich.

  • 30 Millionen aufn Konto, aber keinen Helden auf Teamlvl ergo sollte klar sein wonach gegraben wird ;-). Die Wichtigkeit sehen wir ja bzw das Resultat.


    wenn du meinst gelevelt dann bis teamlevel maximum?

    Jein :-D theoretisch schon nur sollte erst einmal eine Basis geschaffen werden.


    Für deine KZ Münzen ruhig in Frostmagier und Zwergenkrieger investieren. Die Dame hilft dir bei Testkämpfen ebenfalls weiter, wo dein Fortschritt, ebenfalls überschaubar sein wird. Zwergenkrieger ist stabil und einfach auf 5* zu bekommen. Kommando ?? Gekonnt ignoriert


    Im Gildenladen Succubus und Barbar gesammelt ? Hier solltest du beim Ninjamörder weitermachen.


    Kleine Arena würde ich wahrscheinlich Toxikum favorisieren. Alter Fluch wäre aber auch nicht verkehrt.


    Große Arena solltest du Todesmagierin und Wolkenwanderer ausbauen. Die beiden werden dir wahrscheinlich am meisten weiter helfen.


    Sucubus, Wolkenwanderer, Ninjamörder, Gefallene Herrschaft und
    Kaplan auf Teamlvl bringen, um damit den Kreuzzug erfolgreich anzugreifen.

  • Hi MaHas,


    ich kann Casablanca nur zustimmen. ich spiele den KZ seit Monaten mit Todesritter und Kaplan und komme damit im "hart" Modus sicher durch.
    Fuer den KZ hat sich bei mir die Kombi aus den beiden plus Todesmagierin, Zauberer und Ninja als optimal rausgestellt.
    In den ersten Runden lade ich die Ultis der Nicht-Heiler, die beiden Heiler nutz ich nach Bedarf.
    Zusaetzlich zu diesem Grundteam lade ich alter Fluch (fuer Level, bei denen der Gegner mit dem Pionier spielt), den Zwergenkrieger (als alternativen Tank) und Rachegeist + Phoenix (fuer Fun in Level 15).
    Ich lass also Todesritter und Kaplan immer im Team und tausche nur die anderen 3 Helden, bei denen ich die Ultis laden will.
    Mit den ersten 5 Helden
    Todesritter
    Ninja
    Todesmagier
    Kaplan
    Zauberer
    mach ich ab Level 5 eigentlich alles platt, was mir entgegen laeuft.
    Wenn der Gegner nen Pionier hat, wechsle ich die Magierin mit dem alten Fluch. Der raeumt mir sonst meine 3 Magier von hinten zu schnell auf. So wird er eingefroren und stirbt spaetestens bei der Ulti vom Zauberer.
    Wichtig ist im "hart" Modus, dass man den gegnerischen Tank lange leben laesst.
    Die eigenen Teammitglieder brauchen Zeit, um ihre Ultis wieder zu laden. Haut man mit der Ninja-Ulti ein 2. oder sogar 3. mal auf den Gegner ein, steht man im naechsten Kampf ohne Ulti da und das wird dann extrem schwer... vor allem ab Level 10.
    Kleine Ausnahme hiervon ist, wenn der Gegner selbst mit dem Ninja angreift.
    Im normalen Setup ist der eigene Ninja voll geladen und hackt damit hinten ins gegnerische Team. In dieser Zeit laedt der gegnerische Ninja seine Ulti und legt ungefaehr zu der Zeit los, zu der der eigene Ninja wieder voll geladen ist.
    Da der Ninja immer den Feind, der am weitesten weg steht angreift, braucht man nur minimal warten (bis der gegnerische Ninja wirklich bei einem selbst hinten angekommen ist und zuendet dann die Ulti ein 2. Mal. Dadurch stuerzt sich der eigene Ninja nun auf den Gegner-Ninja und zerhackt diesen zu lecker Tierkost...
    In Level 15 nehm ich die beiden Heiler raus und tausche sie mit Rachegeist und Phoenix. Das geht sicherlich auch anders aber es ist einfach total geil den Gegner erst zu versteinern, dann mit dem Phoenix niederzubrennen und zu guter Letzt die Ulti vom Zauberer zu zuenden... Rekord steht bei 13 Sekunden. :-)
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Das ist ja wirklich ein harter Teufelskreis. Ich komm im Kreuzzug immer auf 15/15 durch mit Folgendem Team: Todesritter, Todesmagierin, Kaplan, Frostmagierin, Kommando und meist tausch ich je nach bedarf die Kommando gegen Stormlord aus wenn z.B. der Ulti von der Frostmagierin nicht voll ist.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Na ja. Also ich nutze weder Todesmagierin noch Todesritter und schaffe den Kreuzzug auch immer locker.
    Mein Team besteht aus:
    Kleriker
    Ninjamörder
    Seuchenbote
    Kommando
    Kaplan


    Den Schaden macht fast ausschließlich der Ninjamörder. Davon aber eine ganze Menge. :D

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Ich kann nicht glauben das man mit deiner Austellung 1. durch kommt, Todesmagier als Tank höre ich oft, aber ich hab noch keine Todemagierin erlebt die mehr als 3 Runden überlebt hätte.
    Mein Tank und FD räumen die jedes mal innerhalb von sekunden ab, das du damit Anfangs 2 bis 3 Runden überlebst ok, aber komplett 15 stages kann ich echt nicht glauben, als Tank ist die einfach zu schwach und ab Stage 12 kommen auch mal gute Gegner mit Physischem Schaden, da reicht nur ein Ulti vom WW und die ist weg.


    Falls du ab stage 13 auf Kriegshäuptling, WW, Herrschafft, Ninja und Maschinist.triffst ist es meiner Meinung nach rum da die halt einfach nicht viel verträgt.