Spiel bewusst manipuliert?

  • Habe da so einen verdacht
    Farme viele seelensteine
    Früher musste ich viele diamanten ausgeben für ausdauer.. Die seelensteine kamen im 2. oder 3. raid


    Mittlerweile komme ich mit einmal ausdauer kaufen eig was das farmen angeht klar, da ich die meisten ss schon habe


    ABER
    mitlerweile kommt kaum in den ersten3 versuchen ein stein sondern haltet euch fest erst im 5. oder 6.
    Und zwar bei 2/3 aller farmbarer missionen
    Jedess mal reseten kostet 20 gems


    Jetzt könnt ihr sagen: hast du wohl pech gehabt beom farmen
    Aber das seid 2 wichen durchgehend?????


    Ist das bei euch auch so extrem?
    Hab das gefühl das mir das game wenn nicht durch ausdauer dann durch versuchskaufe meine gems klauen will

  • habe seit einiger Zeit auch das Gefühl dass wesentlich weniger SS droppen, bei 9 täglichen Versuchen meistens nur 2 Steine, nervt mich ungemein, aber ich weiger mich Dias zum Zurücksetzen auszugeben und werde halt notgedrungen länger brauchen für die letzten Helden, die wichtigsten hab ich zum Glück auf 5*

  • Bei den Seelensteinen kann ich bislang keine große Veränderung feststellen. Aus drei Versuchen kommt durchschnittlich knapp einer bei raus. Ich farme momentan zwei Kapitel und setze diese zweimal zurück. Aus 6 (x3) Versuchen rechne ich dann mit 5 Seeensteinen.


    Wobei ich noch drei Kapiteln einen Besuch abstatte, ohne sie zurückzusetzen. Dort sind es im Schnitt wohl 2,5 Steine aus 9 Versuchen. Einen Tag nur zwei, den Tag drauf drei. Die Ausbeute war bei mir aber schon immer so lausig.