Google-Umfrage App

  • Hallo zusammen,


    ich wusste nicht wohin damit, deshalb bin ich einfach mal in die Plauderecke gestolpert :)


    Viele, so wie ich, sind eventuell zu geizig, um echte Euros in ein Handygame zu investieren.
    Ich selber habe allerdings VIP Status ohne auch nur einmal meine Geldbörse gezückt zu haben.
    Nein, ich habe keinen Hack verwendet oder ähnliches!


    Ich habe mir lediglich eine App auf mein Handy installiert (Google-Umfrage-App). Diese App
    lässt euch zwischendurch immer mal an Umfragen teilnehmen. Ich selber bin ehrlich, ich gebe
    nicht unbedingt immer die Wahrheit an. Oft habe ich das Gefühl, dass je länger man sich
    mit einer Umfrage beschäftigen muss, desto mehr Geld bekommt man. Denn ihr bekommt
    für die Teilnahme an diesen Umfragen Google-Guthaben geschenkt.


    Natürlich handelt es sich hier nicht um Riesenbeträge. Mal 0,75 EUR mal 0,45 EUR. Aber
    Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe inzwischen über 17 EUR durch diese App auf mein
    Googlekonto gutgeschrieben bekommen und verwende dieses Guthaben, um mir den
    VIP-Status bei HC zu gönnen.


    Mag nicht jedem seins sein, weil der Stundenlohn nicht der beste ist, aber ich habe bisher
    nur gute Erfahrungen mit dieser App gesammelt und gebe diese dann natürlich gerne als
    Tipp weiter. Nicht jeder kann oder will in ein Spiel investieren und so hat man einen
    Mittelweg.


    Ich hoffe, ich konnte denen, die die App noch nicht kannten, einen guten Tipp geben :)


    Lg Melora

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Ist genau die richtige Rubrik dafür ;)
    Und danke für den Hinweis. Bei Gelegenheit werde ich mir die App mal anschauen. Daß es sie gibt, wußte ich bislang nicht. Also wenn man ohne zu großen Aufwand ein paar Euro mit der Zeit anhäufen kann, warum nicht?


    Grundsätzlich bin ich bei solchen Sachen skeptisch, schließlich kriegt man nichts geschenkt. Aber manchmal gucke ich mir solche Bonusprogramme an, ob es sich lohnt. Vor längerer Zeit TVSmiles, wobei man dort nur die Naivität der Anwender ausnutzt. Also ich habe dort überschlagen, was man alles tun muß, um mal eine kleinere Prämie zu bekommen. Indiskutabel.


    Die Umfragen scheinen mir ein ganzes Stück harmloser und "profitabler" zu sein.

  • Habe selbst die Umfrage app seit über einem Jahr im Einsatz und muss sagen das man sich die ein oder andere Monats karte bei HC leisten kann. Finde die Umfragen gar nicht mal so verkehrt. Das Google mit diesen Antworten zielgerichtete Werbung schaltet ist kein Geheimnis aber finde persönlich kann auch nicht schlecht sein. Man sollte dazu sagen das zwischen den Umfragen durchaus lange zeit vergehen kann.. aber auch innerhalb von wenigen Tagen mehrere.. immer unterschiedlich :)

  • Klar, das stimmt. War ja nicht böse gemeint. Ich kann meine Antwort auch genauer erklären. Also:


    Aber diee App hab ich auf dem Handy. Für die von dir vorgeschlagene Umfragen muss ich also regelmäßig
    an meinen PC und mein Emailfach checken. Bin keine große Email-Leserin. Für manche ist das sicher eine
    gute Sache. Aber diese Google-Umfrage, kann ich sogar nebenbei auf dem Klo erledigen, wenn
    ich das so salopp sagen darf *g* Ja, du siehst das richtig: Die Faulheit siegt! :D


    Dazu kommt, dass ich diesen Email-Umfragen skeptisch gegenüber stehe, die wollen im Vergleich zur
    Google-Umfrage, mehr wissen, als mir recht ist :)

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."