Beiträge von Baumkuschler

    Nachdem ich lange Zeit mit sehr viel Neid hier gelesen habe (hab lediglich vor Monaten mal Meistermagierin bekommen als Heldin -_-) erwischte mich gestern auch mal das Glück. Erst Toxikum + 30 SS und dann 4 stages später auch noch Profikiller. Hab mich dann aus angst vor nem Bug ausgeloggt.. aber die Helden sind noch da :D gut Profikiller ist ab 88 nun nicht mehr so der Hit aber Toxikum wird im Portal helfen endlich mal die Flut an Mondglimmen etwas einzudämmen :P wobei die Grobe Hacke mich mehr nervt -_-

    Du wirst bei diesem Spiel nicht drumherum kommen dich mehrere Stunden mit Sachen auseinanderzusetzen ;)
    Das unterscheidet Heros Charge von vielen Spielen.


    Admiralin, Schattenbotin, Glutstern, Kaplan und Kleriker werden im sehr späten Spielverlauf wichtig (wobei hier im Forum ne genauere Aufstellung existiert ab wann wo wer sinnvoll wird) Profikiller ist am Anfang sehr gut aber verliert später deutlich an Boden gegenüber anderen Helden.


    Den Rest hat dir ja Casabanca schon erzählt.

    Die Frage ist nur was hätte blizzard davon.Wobei man sagen muss das blizzard auch nicht immer super arbeitet. Stichwort Diablo 3 release.

    Stichwort Warlords of Dreanor Release..


    Und Blizzard hat mit Ucool eigentlich nur ne gemeinsame Akten Nummer gemein ;)

    Liegt an der Version und stellenweise an Android. Hatte das genannte Problem auch schonmal (S4 VE)
    und mit dem nächsten Update war es gelöst. Einfach solange den Workaround nutzen und auf n Ingame update warten. Dann behebt sich das von allein :)

    Ich hab noch n zweiten Spielstand auf nem anderen Server wo ich nur mal teste was der Kreuzug auf Level 40 so alles bringt. Dort hänge ich immer einen Tag zurück, sprich mache den Kreuzzug vom Vortag zuende, resette dann und logge mich für gewöhnlich dann aus. Ich habe die Kreuzugmünzen doppelt bekommen.. allerdings habe ich nicht erneut zurückgesetzt.


    Denke mal das sie das event am reset des Spielers festmachen. Sprich es startet. Ist ein Kreuzzug offen wird es drauf angewendet. Setzt man es dann zurück bekommt man es nicht mehr.. ich teste das heute mal und erstatte Bericht.

    Habe selbst die Umfrage app seit über einem Jahr im Einsatz und muss sagen das man sich die ein oder andere Monats karte bei HC leisten kann. Finde die Umfragen gar nicht mal so verkehrt. Das Google mit diesen Antworten zielgerichtete Werbung schaltet ist kein Geheimnis aber finde persönlich kann auch nicht schlecht sein. Man sollte dazu sagen das zwischen den Umfragen durchaus lange zeit vergehen kann.. aber auch innerhalb von wenigen Tagen mehrere.. immer unterschiedlich :)

    Hallo zusammen.


    Ich bin zurzeit Lvl 82. Alle meine 6 Haupthelden haben nun seit lvl 80 ihre Kleidung komplett und auf Maximum verzaubert. Also Lila +3. Nun habe ich aber Probleme weil ich Zeitspalt Gezeitentempel und auch anderes wie Kreuzzug kaum noch Land sehe.. kann meine Helden aber nicht verbessern da ich gerade mal 3 von 6 Kleidung für die nächste Stufe habe.. sollte ich dennoch hochstufen oder lieber noch weiter Farmen bis ich min 4/6 für Orange habe?


    Danke schonmal