Hochstufen von Helden (Kleidung)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin zurzeit Lvl 82. Alle meine 6 Haupthelden haben nun seit lvl 80 ihre Kleidung komplett und auf Maximum verzaubert. Also Lila +3. Nun habe ich aber Probleme weil ich Zeitspalt Gezeitentempel und auch anderes wie Kreuzzug kaum noch Land sehe.. kann meine Helden aber nicht verbessern da ich gerade mal 3 von 6 Kleidung für die nächste Stufe habe.. sollte ich dennoch hochstufen oder lieber noch weiter Farmen bis ich min 4/6 für Orange habe?


    Danke schonmal

  • 3 von 6 sollten ausreichen, wenn sie ebenfall verzaubert werden, den Schaden der vorherigen Ausrüstungsstufe zu toppen, zwar nicht gigantisch viel, aber mindestens zu halten.
    Versuch es bei einem, schau Dir vorher die Werte an und vergleich sie mit denen nach der Aufwertung und Verzauberung, dann haste ein Ergebnis.
    Da Du 82 bist dürften Dir die Mats und das nötige Kleingeld zur Verfügung stehen.


    Der höhere Faktor in der nächsten Stufe fängt ne Menge auf und im Endeffekt gehen Dir beim Aufwerten eh nur die verzauberten Werte flöten, die Grundwerte beleiben bestehen und werden durch die neuen Items verbessert nebst Verzauberung


    Es soll zwar Helden geben, bei denen ist es wirksamer, wenn sie eine Stufe überspringen (Geheimpionier war glaube ich einer davon), aber darauf habe ich kaum geachtet und trotzdem ging es gut.