Ab welchem Level ist der Kreuzzug auf hard machbar?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt Teamlevel 66 erreicht. Und überlege den Kreuzzug mal auf Hard zu starten.
    Allerdings kam mir der Gedanke, dass ich das mit meinem aktuellen Teamlevel gar nicht
    schaffen könnte und ich möchte nur ungerne auf die SS vom Kreuzzug verzichten. Immerhin
    sind das min. 2x 5 SS die da verloren gehen würden. Nennt mich geizig, aber mich würde es
    schon ärgern :D

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • DU kannst den Hardmode jederzeit starten wenn du mal durch den Normal Mode durch bist. Auch wenn dir der Hardmode zu schwer wird kannst du direkt wieder in den Normalen zurück wecheln und deine letzten Runden dort beenden. Wichtig dabei ist nur das du den Kampf vorher abbrichst bevor dir die Helden weg sterben.

  • Du meinst "Rückzug" oder? Den verwende ich schon im normalen Mode ganz fleißig, wenn ich merke,
    dass der Kampf nicht so verläuft, wie er sollte. Ändere dann vll. sogar nochmal das Setup.
    So komme ich immer problemlos durch alle 15 durch.


    Danke für die flotte Antwort. Mir war nicht klar, dass ich jeder Zeit in den normalen Mode wechseln
    kann, aber woher auch, hihi


    Dann heisst es morgen: Hardmode ich komme! 8o

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Du meinst "Rückzug" oder? Den verwende ich schon im normalen Mode ganz fleißig, wenn ich merke,
    dass der Kampf nicht so verläuft, wie er sollte. Ändere dann vll. sogar nochmal das Setup.
    So komme ich immer problemlos durch alle 15 durch.

    Genau den mein ich ;) und viel erfolg im Hard Mode ;) selbst wenn du die ersten 3 nur schaffst hast schon paar Münzen mehr als wenn das auf normal machst :)

  • Theoretisch kann man den schwierigen Modus direkt schaffen, sobald der Kreuzzug verfügbar wird. Aber dafür braucht man wohl etwas Glück mit den Kisten. Falls einem der Todesritter oder Wolkenwanderer frühzeitig in die Arme fällt, dürfte man davon enorm profitieren.


    Ansonsten würde ich als Anhaltspunkt Stufe lila, also so Level 54 etwa, nehmen. Bis Level 60 sollte man eine gewisse Routine entwickeln und mit etwas Trickserei beim Kampfablauf relativ regelmäßig durchkommen. Ist halt enorm abhängig davon, welche Helden man zur Verfügung hat und welche man favorisiert.

  • die sind bei mir schon mehrmals gedropped (ringsum schuhe), hab jetzt 11 stück, hab aber gesehen das di echt fast jeder brauch und das soger mehrmals ab p+4 :o .. sowieso komm ich gerade in die Phase wo es mit den Items los geht..Hab jetzt 8 helden auf p+3 und fast voll ausgestattet. Könnte schon 6 Stück auf p+4 bringen aber ads würde mir nichts bringen weil ich danach nur 3 bis max. 4 gegenstände für p+4 habe..


    ohhhhh man das wird ein ritt..aber da mussten ja alle durch.

  • die sind bei mir schon mehrmals gedropped (ringsum schuhe), hab jetzt 11 stück, hab aber gesehen das di echt fast jeder brauch und das soger mehrmals ab p+4 :o .. sowieso komm ich gerade in die Phase wo es mit den Items los geht..Hab jetzt 8 helden auf p+3 und fast voll ausgestattet. Könnte schon 6 Stück auf p+4 bringen aber ads würde mir nichts bringen weil ich danach nur 3 bis max. 4 gegenstände für p+4 habe..


    ohhhhh man das wird ein ritt..aber da mussten ja alle durch.

    die schuhe wird jeder held ab p4 brauchen

  • Richtig, also ich hab es satt ständig die Schuhe zu bauen. Bin froh über den Drop gewesen!
    Ich mach mal nachher n Screenshot von meinen aktuellen Helden nach meinem Urlaub und dann schauen wir mal :)

  • Hallo zusammen =) Also ich bin LvL 54, Alle Lila, habe als Tank den Zwergenkrieger mit 3 Sternen, dahinter den Kleriker, dann die Schreitussi (Flfedermaus), komm auf den Name gerade nicht ;) , die Heilerin, und Königin des Fluchs ?!. Alle komplett auf maximal verzaubert was ging, Fertigkeiten auch alles auf maximal, habe ich mit diesen Chars eine Chance auf Hard ? Weil auf normal komme ich so problemlos durch, dadurch das ich 3 Chars habe die auch mal was hochheilen. Komme so an ca. 1500 Marken und knapp 900000 Gold. Der Schaden meiner Hauptchars liegt bei 16909

    Gilde HeroesMS - ID 110170631 auf 126 Dagranor - Jeder ist Willkommen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vold3mort ()

  • Hallo Vold3mort,


    ich bin selbst noch ganz neu hier und spiele noch nicht sehr lange.
    (lvl 68)


    Starte doch einfach mal den Kreuzzug auf Hard.
    Du kannst die Schwierigkeit ja jederzeit wieder auf "normal" stellen.
    Ausserdem kannst du innerhalb eines Kampfes jederzeit auf Rückzug klicken.
    (musst nur machen, bevor der Kampf zuende ist)


    Ich hatte von lvl 52-60 auch eine Zeit, wo ich die Hälfte auf Hard und die andere Hälfte auf normal gespielt habe.


    Wenn du später mehrere Helden / Heldengruppen hast, schaffst du das immer auf Hard.


    Gruß
    RIP

  • habe ich mit diesen Chars eine Chance auf Hard ?

    Ja, hast du. Liest sich besser, als das Material, welches mir damals zur Verfügung stand. Trau dich einfach und laß dich nicht entmutigen :)
    Es ist durchaus möglich, daß du es noch nicht regelmäßig schaffst und manchmal wirklich starke Gegner erwischt, gegen die es kein Ankommen zu geben scheint. Es gilt aber, was RIP gesagt hat. Kämpfe solange wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Entscheidend ist oftmals das Timing. Also wann du deine Ultis einsetzt. Je nach Gegnerkonstellation mußt du womöglich etwas variieren. Sind alles Erfahrungswerte, die man im Laufe der Zeit automatisch sammelt. Versuch in den ersten Kämpfen noch die Energie einiger zusätzlicher Kämpfer aufzuladen, welche du dann später bei den letzten Stufen einsetzen kannst, um den Gegner frühzeitig zu überrollen, falls es mit deinem Team nicht klappen sollte.