• Hallo zusammen,


    ich spiele auf dem Server 12 - Vengeance, habe zur Zeit Teamlevel 65 und bin in
    der Gilde "eXitum" ID: 6566. Ingame-Nick: Melora.


    Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und hilfreiche Informationen erhalten :)
    Aber manche Fragen bekommt man nur dann beantwortet, wenn man sie selber
    stellt, daher habe ich mich nun registriert :)


    Also, ich werfe erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde :)


    Lg
    Melora

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Es gibt sie doch noch, die heimlichen Leser. Ein paar haben wir bereits konvertieren können :D
    Freut mich, daß du dich nun auch hier angemeldet hast, ist immer ein Zeichen dafür, daß man an etwas Gefallen findet. Zumindest ist das bei mir so. Auf Verdacht melde ich mich nirgendwo an, ich schaue immer zuerst, ob es die Seite etwas für mich ist.


    Diesem Sinne: Hallo und herzlich willkommen :)

  • Hehe Danke :)


    halbnackt : Du hast es ziemlich genau festgestellt, genau so war es nämlich ;)


    Man liest ja öfter mal in Foren mit. Entweder man stellt fest, dass die Community
    nicht zu einem passt, was viele verschiedene Gründe haben kann oder eben
    doch, wie hier ^.^


    LG

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • bei mir isses genauso! Spiel das Spiel mittlerweile seit November und das täglich, was ich am Anfang echt nicht dachte, bis man dann doch angefixt ist. Hab diese Seite zum Glück recht früh entdeckt und viele nützliche Sachen (bis jetzt passiv) mitnehmen können. Also großes Lob an die Macher. :thumbsup:


    ach ja und Hallo an alle :D

  • Ich war zu Anfang direkt von Heroes Charge begeistert. Also ich wußte, daß es mich eine Weile unterhalten würde. Und daß es inzwischen eine deutschsprachige Anlaufstelle für das Spiel gibt, wo man sich etwas ausführlicher austauschen kann, ist natürlich umso schöner.


    Und dir, Mawolf81, nochmals ein herzliches Willkommen :)
    Leser sind auch wichtig. Zeigt, daß Interesse vorhanden ist.

  • Ich speile auch schon was länger, hatte nur eine Pause zwischendurch.


    Aber ich muss sagen, hätte ich die Informationen, die ich heute habe, durch dieses Forum hier,
    hätte ich einiges anders gemacht. Durch meine Unwissenheit, hab ich m.E. vieles falsch gemacht.
    z.B., dass ich nicht einen 4*-Helden habe, dabei bin ich jetzt TL 69.... :thumbdown: Fail!
    Hab tatsächlich darüber nachgedacht von vorne anzufangen und habe jetzt zusätzlich auf einem
    anderen Server angefangen, mal sehen :) Finde es nur echt schade, dass man das VIP-LvL auf
    jedem Server neu erarbeiten muss....

    - Server: 152 - Bhonesha Gate - Gilde: Chilled -


    Wenn ich in die Hölle komme, steigt der Teufel vom Thron
    und begrüßt mich mit: "Willkommen zurück, Meisterin."

  • Ich finde man sollte sich auch nicht zu viel stress mit dem Spiel. Hauptsache man hat Spass dabei. Ich hab auch nicht alles richtig gemacht, hab zb viel zu viele Helden (gerade neu erhaltene) aus Neugierde schön immer direkt auf lila gepusht. Später ham mir dann zum einen die Teile und zum anderen die Erfahrungstränke gefehlt. Ich glaub ich hab dann auf Level 80 mal ne Weile keine tägliche Erfahrung eingesammelt , um meine Haupthelden alle auf gleiche Stufe zu leveln.