Skorpionkönigin ist sehr krass

  • mahlzeit,



    wow, erstmal ein lob an mich, für diesen tollen threadnamen.
    war total überfordert weil der heldenname ja schon obendrüber steht ^^


    hat jemand schon erfahrungen mit der skorpionkönigen gemacht?
    ich selber habe sie auf 3 sterne und mal auf level 80 gezogen, weil die scheinbar sehr, sehr stark sein kann.


    unsere 3 "spezialisten" auf meinem server, haben die natürlich schon auf 5 sterne und was die da an dmg rausdrückt ist echt krass.


    gaming4all.info/attachment/674/


    die bombt fast jedes setup auseinander, egal ob magie oder hau drauf ;-/
    ich weiss manchmal garnicht wie die meine helden killt.
    die fallen einfach um, egal ob sie nahe dran sind oder weit weg.

  • Habe sie auf Orange/★★★★ und muss sagen dass sie im richtigen Team schon gut abgeht, zumal das momentan ja gar nicht so sichtbar ist, da es noch einen grafischen Bug gibt. Beim Skill in dem sie sich in eine Wolke verwandelt werden keine Schadenszahlen ausgegeben oder noch nicht alle. Deshalb ist man auch des öfteren überrascht wenn man die Statistik aufmacht und sieht dass sie am meisten Schaden gemacht hat obwohl sie in den meisten Fällen schon sehr früh stribt...


    Ich werde diese Heldin sicher pushen, da Sie Spass macht und auch im Endgame eine Rolle spielen könnte.

  • da haben die aber ganz schön geld hingelegt um sie auf 5 zu haben


    ich glaube nicht ;D



    gerade haben bei mir etliche die skorpionkönigen auf 5 sterne.
    alle top 10 der arene haben ne kombo aus skorpionkönigen, frost mage, maschinist, ember blade und turtle fighter.
    die königen + schildkröte ist ne miese combo - ich finden im moment nichts, was die gut kontern können :-/
    hat jemand vielleicht ne idee :)?

  • so, ich pusch den beitrag mal hoch weil dieses ding immer schlimmer wird :D


    bei mir rennen etliche mit einer 5* Skorpionkönigin rum.
    auf level ~83 ist sie ein "gefallerne herrschaft killer"


    wenn sie ein team mit gefallerne herrschaft angreifft, dann brauch sie nur 3 - 4 von ihren aoe wellen machen und die herrschaft ist tot.
    dieses passiert innerhalb von ~5 - 10 sekunden.



    zum anfangn dachte ich, dass es ein bug ist aber sie macht nur extreme viel schaden.



    nen team mit dem silencer und frost mage, maschinist ist bis jetzt die einzige möglichkeit sie halbwegs aufzuhalten.



    hat jemand andere ideen bzw erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie es auf level +90 aussieht?

  • wäre dann nen grund mit dem spiel aufzuhören.

    nur weil du einen Held nicht bekommst ?


    ich sehe das eher so, das Spiel hat aktuell nichts zu bieten was man mit den bestehenden Helden nicht meistern kann, selbst alles was in den letzten 2 Monaten an Helden dazu kam ist bei aktuellem Content schlicht nicht notwendig. Klar farm ich die Helden trotzdem aber man hat ja sonst auch nichts zu tun ;)

  • Nur mal ein kurzes Beispiel eine lange Zeit war der Commander einfach ein must have um oben mit zu spielen mittlerweile hat man herausgefunden wie man gegen ihn spielen muss bzw das es jetzt bessere Helden gibt.
    Das macht auch so ein Spiel wie heroes aus es gibt einfach keinen op Held jeder hat irgendeine Schwäche.
    Man hat ja auch mittlerweile herausgefunden wie man gegen die skorpionkönigin spielen muss.

  • nur weil du einen Held nicht bekommst ?


    jein ^^


    wenn aber extreme starke helden oder "schlüsselhelden" nur über sehr viel geld zubekommen sind, fände ich das nicht mehr gut.
    man kann heroes charge auch ganz gut ohne geld spielen aber wenn es wichtige helden nur mit geld bekommt würde ich das nicht mehr gut finden - auf das "nur" kommt es an.


    zb brauchst du toxikum um 2 portale auf stufe 6 zuschaffe und wenn man dann toxikum nur bekommst in dem man 250€ zahlt, dann wäre das für mich ein grund dieses spiel nicht weiter zuspielen.
    es gibt dann 20 leute die das machen und man selber würde die portale nie schaffen können, ausser man zahlt.


    bis jetzt konnte man alle helden - etwas später - farmen und sammeln und hat mit geld alles nur schneller.
    wenn es so wird und ich weiss, dass ich xyz eh nie schaffen würde oder den zyx helden nur bekomme - wenn ich +250€ investiere - dann hätte ich eher weniger lust zuspielen.

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ dieser blöde held ist einfach zu stark.


    es ist schon nicht mehr lustig, was das ding für dmg raushaut.
    ich habe in den letzten tagen etliche, verschiedene zusammenstellungen probiert und ich finden kein richtiges mittel.


    ob mit oder ohne tank, egal mit welchem tank die helden fallen einfach um.


    level 85 ist moment das höchste aufem server.
    mein level 85 war chief p+4 - komplett gear und alles max verzaubert, fällt innerhalb von ~5 sekunden - wie andere helden auch.
    gefallene herrschaft fällt noch bevor sie die erste transformation machen kann.
    alles was in die gegner "springt", wie der ninja o.ä., stirbt innerhalb von 2 sekunden.
    naja und der rest, der weiter hinten steht, stirbt auch schnell.
    selbst stille, durch silencer usw., helfen nicht.


    hier mal ein paar dmg beispiele, von heute - habe dort schon komische teams gebildet um zuschauen ob irgendwelche combos vielleicht irgendewie klappen.
    bei dem test ist es auch nur die 3* version gegen meine voll verzauberten und voll equipten - soweit es vom level geht - team mit 5*
    die 5* skorpionkönigin ist da noch stärker.


    finde es lustig, dass die skorpionkönigin die gegner so schnell killt, dass ember blade nicht mal ordentlich schaden machen kann ^^


    gaming4all.info/attachment/861/ gaming4all.info/attachment/862/ gaming4all.info/attachment/863/



    ist das bei euch auf den +90er servern auch so?
    bei mir auf 85er server rennen die nur rum und auf dem 92er server gibt es nur einen der die nutzt.



    hat nun schon jemand erfahrungen o.ä. machen können :p?



    achja, als nachtrag noch - meistens sind schon 2-3 helden tot bevor krieger der vorhut in den kampf kommt - damit ihr wisst wie schnell das immer geht :-/

  • Bei uns (bester kurz vor 90) spielen die Top Spieler die auch. Allerdings ist die bei jedem von denen nur auf 3*, daher noch einiges an Potenzial.
    Ich habe die schon öfter mal getroffen.
    Mit meiner Aufstellung zwergenkrieger, todesmagierin, frostmagier, maschinist und mystiker.
    Damit kommt man ganz gut dagegen klar.
    Da man selber unfassbar viel aoe hat geht das ganz gut, aber ja dir macht wirklich etwas zu viel schaden.