Anfänger hat Fragen - Goldmangel, Fertigkeiten etc.

  • Naja deine Schuld ist es ja jetzt auch nicht, das ich die Antwort nicht so verständlich fand.
    Manchmal bin ich da schwer von Begriff und kapier solche Sachen dann mal falsch. ;)
    Zum Beispiel, habe ich jetzt erst kapiert das ich die Elite Quest Belohnung erst bekomme, wenn ich das geforderte lvl 2 x hintereinander spiele.
    Bin Kapitel 8 dort, muss aber die Quest für Kapitel 1 machen :S

  • Zum Beispiel, habe ich jetzt erst kapiert das ich die Elite Quest Belohnung erst bekomme, wenn ich das geforderte lvl 2 x hintereinander spiele.
    Bin Kapitel 8 dort, muss aber die Quest für Kapitel 1 machen

    Wie meinst du das?


    Versteh ich jetzt nicht so ganz :)

  • Moin moin,


    Ich bin zwar nicht so aktiv im Forum würde dir aber gerne ein paar Tips zu den Helden geben.


    Weiter oben hatte jemand erwähnt, dass du dir im Gildenladen die Succubus holen sollst. Davon würde ich dir abraten. Spare lieber von vorne herein auf den Ninjamörder. Ist einer der besten pve-dd im Spiel und in mancher pvp Situation auch nicht ohne. Wenn du später an Gilenraids teilnimmst, wirst du froh sein, wenn du mit ihm weiter oben im dmg-meter stehst und somit mehr Gildenmünzen ausgeschüttet bekommst.


    In der normalen Arena würde ich dir den trunkenen Meister empfehlen, da er bis zum late/endgame ein sehr starker Tank ist.


    Im Laden der großen Arena würde ich dir den Wolkenwanderer empfehlen. Viele schwören hier auch zuerst auf die gefallene Herrschaft; beide sind gut, da kann man nicht viel falsch machen, allerdings bevorzuge ich den WW.


    Im Laden des Kreuzzug sind Kommando, Mystiker, Frostmagier sehr gute Helden die auch fast jeder im late/endgame in seiner Top 15 hat. Phoenix ist für den Anfang auch nicht schlecht, allerdings wird der später deutlich schlechter. Bei dir könnte es sich zwecks Tankmangel auch lohnen den Zwergenkrieger zu sammeln, habe den selbst auf 5* allerdings noch Stufe 1, evtl. kann dir dazu jemand anderes noch nähere Auskunft geben.


    Habe die oben genannten Helden alle auf 5* und kann deshalb auch aus Erfahrung in dieser Thematik sprechen ;).


    Gruß,
    Azur

  • So Leute vielen Dank für die etlichen antworten, tipps & tricks!


    Update:
    Teamlevel 36


    Heroes: Barbar blau 3*, Schattenbotin blau+1, Phoenix blau+1, Admiralin blau, Glustern blau, Kaplan blau, Blitzmeister blau



    Die Fähigkeiten sind bei allen auf lv.25, lv.23, lv.3 - ist es besser das (wie bei mir) alle gleich geuppt werden oder sollte man sich eher auf weniger heroes konzentrieren die dafür fähigkeit=level haben?


    Ist es besser einen Hero blau +1 (full equip) zu haben oder einen blau +2 mit 1-2 items?

  • "Die Fähigkeiten sind bei allen auf lv.25, lv.23, lv.3 - ist es besser das (wie bei mir) alle gleich geuppt werden oder sollte man sich eher auf weniger heroes konzentrieren die dafür fähigkeit=level haben?"


    Ich würde dir empfehlen, dich auf die Helden zu fokussieren, die du am meisten benutzt, sprich, welche auch dein Arenateam sind. Bei diesen Helden würde ich versuchen die Skills immer auf der selben Höhe wie das Level zu halten. Die anderen würde ich dann nachziehen.

    "Ist es besser einen Hero blau +1 (full equip) zu haben oder einen blau +2 mit 1-2 items?"


    Da ich aus deinen vorherigen Posts herausgelesen habe, dass du knapp bei Kasse bist, gehe ich recht in der Annahme das du dir nicht viele Verzauberungen geleistet hast, oder ;)? In dem Falle kannst du ruhig deine Helden aufstufen, da du beim aufstufen einen "internen" Bonus auf deinen Helden bekommst und dir keine Stats durch nicht vorhandene Verzauberungen verloren gehen. Bin mir hier aber auch nur zu 90% sicher, evtl. kann das noch mal einer von den Profis bestätigen ;).

  • Peace Walker meint die Schattenbotin Quest die es am Anfang gibt.
    Er hat erst jetzt den Text gelesen und weiß nun wie sie funktioniert :-D

    @Sorr0x & @Maginus, es ist genau so gewesen wie @Casabanca geschrieben hat. Bis jetzt habe ich einfach gespielt und nicht jede quest durchgelesen. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen den ich hätte die Schattenbotin schon vor 2-3 Wochen auf 3* haben können :whistling:

  • Sei mir nicht böse aber bei deiner aktuellen Heldenauswahl (Barbar, Schattenbotin, Phoenix, Admiralen, Glutstern, Kaplan, Blitzmeister oder hast du noch mehr), ist die Wahl ehr zwischen Pest oder Cholera ;).


    Ich würde den Kaplan raus tun und dafür die Glutstern rein, hat für den Anfang noch nen recht hohen dmg.


    Aber keine Angst, du bekommst so schnell neue Helden, irgendwann wirst du nicht mehr hinterher kommen.



    Du solltest dir aber vor Augen halten, dass du ab lvl 60 (glaub ich) min. 15 Helden auf Teamlvl haben solltest, die am besten noch ein bisschen zusammen passen, weil du ab dort 3 Team für die große Arena benötigst.


    Übrigens, das mit dem einmaligen Verzaubern ist spitze, hab ich auch früher immer so gemacht, wenn du irgendwann in mein lvl Bereich kommst (80+) verzaubert man fast automatisch alles, da man Geld ohne Ende hat und es dauert bis man einen Helden promoten kann.

  • Also Kommando ist spitze, hab ich selbst noch in meinem Haupt PvP Team (Kommando 5*, Cloudwalker 5*, Fallen Dominion 5*, Schattenbotin 4*, Rachegeist 4*), mit dem machst du also nichts falsch und du wirst ihn wahrscheinlich bis ins Endgame benutzten.


    Eigentlich braucht man im PvP (außer Kreuzzug und spezielle Heal Setups) keinen Heiler. Evtl. kann es bei dir aber noch Sinn machen, musst halt mal rum probieren wie du am besten klar kommst, so groß sind deine Kombinationsmöglichkeiten ja noch nicht ;).

  • #Update:


    Teamlevel 38




    Die Fähigkeiten sind bei allen auf lv.27, lv.25, lv.3 /bis auf Ritter mit Kreuz/


    Nun zu meinen Fragen:


    Lohnt es sich Ritter mit Kreuz hochzuziehen?


    Hängt die Stärke der Gegner im Kreuzzug vom Teamlevel oder von dem ArenaRang ab?
    Habe es gestern im Kreuzzug bis zu 13/15 geschafft. Danach das erste mal Arena: von Rang ~33000 auf ~10000 und heute dann grade mal so im Kreuzzug bis 10/15 geschafft o.O


    Könnte mir da jemand sagen woran das liegt?


    Wie geht man denn am Besten im Kreuzzug vor? Also wann welcher Hero / Ulti?


    Was wäre momentan meine beste Arena Besetzung?



    Dankeschön! :thumbup:

  • Aber keine Angst, du bekommst so schnell neue Helden, irgendwann wirst du nicht mehr hinterher kommen.

    Da muss ich dir widersprechen!
    Ich hatte selber das Problm das ich bis ca.Lvl 60-65 nur sehr wenig Helden hatte.
    Da ging es natürlich leicht alle mit auf Teamlevel zu halten. Aber da es grade so 15 waren
    konnte ich am Anfang nicht mal einen Helden austauschen bei der Große Arena weil nichts zum wechseln da war X( .
    Leider waren es dann auch noch Helden wie Profikiller und Meistermagierin die im unteren Levelbereich noch stark sind dann aber auch stark nachlassen.