Beiträge von Systematiker

    Vielen Dank für all eure Hinweise! :) Ihr habt mir alle sehr geholfen!


    Der Zwergenkriege steht damit als nächstes auf meiner Liste zum hochfarmen/ausbilden. Den Seelenjäger habe ich eben gezogen mit zwei Sternen.


    SS sammel ich in den Shops vorwiegend vom Alten Fluch und Kommando. In den Elitestufen vom Henker, Maschinist, Lichtbote und Kommandantin. Henker und Kommandantin gehen bald auf drei Sterne hoch.


    An viele Helden wie den Greif, Tarnnadel etc. komme ich noch nicht ran, hab ich mir für später notiert. :)


    Gerade stehe ich auf Level 48, Arena Team alle auf Blau+2, Equipment zum hochstufen ist da und alle Fähigkeiten am Maximum. Bis ich die auf Lila setzen kann "verdödel" ich meine Zeit damit den Zwergenkrieger und den Lichtboten weiter mitzuziehen.

    Hi, danke für die langen und detaillierten Antworten! Bin mittlerweile unter den Top300, habe die Fähigkeiten von 4/5 meiner Arenahelden am derzeitigen Maximum. Mit der Kombi Schlamm / Kommander / Henker / Succubus (wird durch den Alten Fluch ersetzt, sobald der soweit ist) / Kommando komme ich sehr gut klar. Teils 15% stärkere Teams und höhere Level werden geknackt. Ich bin quasi wieder komplett süchtig. :D


    Kreuzzug heute das erste mal auf Hart bis Level 13 bekommen. Da werden SS vom Kommando gesammelt.


    Grundsätzlich gebe ich dir mit dem Ausprobieren recht - es gibt aber einfach so viele Helden, dass ich nicht wirklich hinterherkomme mit dem ausprobieren und mir durch euren Rat ein paar Enttäuschungen sparen wollte. :)


    Deshalb ist die Frage noch aktuell, kann ich das derzeitige Arenateam noch direkt verbessern? Was können Lichtkrieger und Zwergenkrieger später? Und besonders: Was taugt der Skelletmagier? Ich finde die Fähigkeiten extrem interessant, sehe aber noch keinen Weg an viele SS zu kommen oder kann einschätzen ob er mittel- und langfristig noch sinnvoll ist.


    Danke und viele Grüße!

    Ja, dass vieles neu ist habe ich auch direkt bemerkt, auch sehr viele mir unbekannte Helden. Ich bin auf einem neuen Server, 196. Teamlevel ist derzeit 45, jeden Tag gut ein Level hoch. Arenarang ist knapp unter 900, das o.g. Team hat knapp 11000 "Stärke".


    Sollte ich sonst noch etwas ganz andere farmen? Macht es mit zwei Tanks langfristig Sinn? Zwergenkrieger, Lichtkrieger und Skelletmagier sind halt sehr interessante Charaktere.


    Langsam komme ich an den Punkt, wo ich mit der Ausrüstung und dem Gold sehen muss wo ich hininvestiere, deshalb freue ich mich über jeden Rat!

    Hi alle,
    nach über einem Jahr Abstinenz bin ich wieder süchtig geworden. Allerdings habe ich simpel gesagt absolut keine Ahnung wie mein aktuell bestmögliches Arenateam aussieht... vielleicht könnt ihr helfen. Sowohl in der Deff als auch in der Off. Zur Verfügung stehen:


    Front:
    Kommander
    Zwergenkrieger
    Schlamm


    Mitte:
    Henker
    Maschinist
    Alter Fluch
    Succubus
    Skelletmagier


    Hinten:
    Kommando
    Lichtkrieger
    Schattenbotin


    Bis auf Schlamm haben alle zwei Sterne, alle sind auf Blau+2.


    Edit: Andere Charaktere sind: WC, Ritter mit Kreuz, Admiralin, Berg, Psychopath // Mondwächter, Glutstern, Eisgeist, Blitzmeister, Geistermusiker // Heiler, Windmeister, Natursturm, Profikiller, Scharfschütze.


    Derzeit spiele ich mit Schlamm / Kommander / Henker / Maschinist / Kommando. Gibt es bessere Alternativen? Den Skelletmagier finde ich zum Beispiel interessant, der Lichtkrieger ist auch witzig. Ich weiß nicht wirklich weiter. :) Eigentlich habe ich nie mit zwei Tanks gespielt, Schlamm hat aber einfach einen so guten Ulti, dass er bisher recht effektiv ist.


    Danke und viele Grüße!


    Edit: Und sollte ich den Kreuzzug lieber auf Normal oder Hard spielen? Auf Normal komme ich meist gerade so komplett durch.