Beiträge von KampfKatzl

    Muss i dazu was sagen,so sieht es auch wenn man auf das 3 tage event wartet,
    Und ja es dauert "sehr" lange
    Aber ja seh i auch so wie Voltii, dadurch gehn dir die 30 täglichen verloren und es gleicht sich so wieder aus
    Und es ist einfach zuviel Stress das an einem Tag das abzufarmen

    alSo bei uns in der gilde hat ihn auch einer vorletze woche gemaxt und ist auch hell begeistert
    Durch sein Jump hinter die feindlichen tanks,er nutzt ihn oft bei wog
    Is da recht zufrieden mit dmg und life, Sucht aber noch nach nem guten Team

    Im englischen forum reden auch schon welche drüber und über R+3
    Anfang November haben sich die ersten Spieler beschwert das auf ihrem Server wo bald alle max sind und alles r+2 haben,105 max level erreichen(was 240k exp sind)
    Aber denke bissel wird es noch auf sich warten lassen,Januar kann i mir nicht vorstellen!
    Hab auch irgendwo mal gelesen, das irgendwelche "schlauen leute" die Daten vom Spie/System ausgelesen haben und da wo was drinne steht/stand von Level 120

    Besten Dank,
    Aber viel kommt ja nicht hin zu (oda du hast schon alles verheizt :D Weil dein ofen glüht ja grade) so wie bei der schmiede da muss stufe 6 schnell her

    kann maleider wer von euch nen bild von seindem level 5 ofen machen!
    Mich würde mal interessieren,was für teile (also lila und orange) sprich die letzten 20 stück in der liste, dazu kommen die verbrannt werden können?!
    Planung is alles

    Da glückwunsch dir,i hab meinen ganzen Rest bevor i weiter abgezogen werde,in die akademie in meine todesmagiern gesteckt,aber ganz ehrlich NEIN 120k erz und 60k holz für 16 punkte magischer wiederstand,,lohnt ja null,da is jeden trainieren am trainingsfeld besser,und tausendmal billiger

    wurde Grad auch ausgeplündert,meine halle 4 war Grad bzw ist im bau,,hatte Extra schon das zeug gesammelt um die anderen gebäude weiter auszubauen
    Ganz ehrlich i glaub man bekommt nix wieder da wir indirekt nen Bug genutzt haben,,und die preise am anfang so hoch waren das sie dachten bzw noch net wussten wies weiter gehn soll

    Wir sind die Deutsche Gilde "Blutritter" vom Server 113 Amun Sing
    und min die Top 3 vom Server mit 70k+
    unsere Level sind von 90-100 im durchschnitt 95-96
    derzeit sind wir 46/50 Frauen und Männer
    sind eine Deutsche Gilde mit internationaler beteiligung (80% - 20%)


    hilfsbereite member, schnelle tempel erledigung und
    whatsapp gruppe vorhanden


    raid 13-17 offen-min aber immer 15-17 (bald 18)


    SUCHEN AKTIVE SPIELER
    mit level 94+
    dazu 500+/800
    mit beiteiling an Raids und Gildentunier
    ---> ihr seid willkommen!
    hfgl


    Gilde: Blutritter
    Server: 113
    Anführer: BR-Bloody
    ID: 110083039