Beiträge von KampfKatzl

    Ja nicht im Auto fight kämpfen,

    das soll jetzt keine Kritik sein aber bissel verstand sollte man haben.

    Das alles is immer schön und gut was hier geschrieben wird von unseren 105ern.8)

    Plündere täglich bestimmt 2h Ressourcen, stört mich auch nicht

    mach es auch mit dem mm oder kröte Team

    alle helden r2 und min zu 80%+ trainiert und im Auto klappt es auch nur bedingt,

    Weil einfach gesagt 3 Level zu 105 fehlen und die letzten items bei jedem helden fehlen (level abhängig net da sind) und diese bringen erst den gewünschten Effekt mit sich,weil da noch ne Menge Power usw drin steckt,

    meiner Meinung nach.

    I hab erst schmiede und trainingsfeld gebaut,bzw bin beim trainingsfeld noch dabei stufe 39
    Tresor und ofen sind noch auf 4. Da erschließt sich der sinn bei mir nicht das weiter auszubauen.
    Ofen ja okay man kann mehr verbrennen und andere neue Gegenstände
    Aber Tresor auf 6 als priorität?

    So wie i weiß,und beobachten konnte,kommt das Team nur zur Verteidigung wenn du über der Menge liegst die dein Tresor schützt.sprich du bist erst sichtbar wenn du über (375.000 in deinem Fall) liegst
    War ja vor kriegshalle 6 immer am max des tresores, und ab und zu bissel drüber da wurde ich auch das aller erste mal angegriffen.
    Deswegen kannst du das eigentlich tun,is bei mir auch so da sitzen 5 O+2 drin

    Meine heldenlager is schon 3 tage fertig,nun läuft schmiede stufe 6 auch schon und trainingsfeld 36 auch in Bau, da freuen sich schon alle drauf
    Vorallem meine schildi auf auf zu 22k leben,16k sind nicht genug

    Beschwöre auf jeden Fall den Rosenfechter, müsste auf 3* reichen, da dieser eigentlich stark gegen Musketier sein sollte, da diese ein Mädel ist.
    In Lichtbote brauchst du keine Allmächtigen investieren, dafür gibt es genug andere bei dir.
    Die anderen hören sich ganz gut an und würde ich durchziehen.

    WiE beschrieben spar den lichtboten,hol dir Rose und
    Steine in schildi,schlamm,manipulatorin

    nicht nur du, ich wundere mich auch

    schließ mich da auch an,i komm in der Woche auf vllt 10k seelensteine von kreuzzug
    Geb jetzt durch das event Mega viel in truen aus aus,muss aber sagen das es da auf die zeit ankommt
    Heute mittag 10 mio nur 2k seelen am abend waren es dann an die 8k
    Mein damit manchmal dropt einfach nix,wie im kreuzzug i werd immer neidisch wenn i euchre bilder seh,was da an 30er und 60er ss dropt,sowas kommt bei mir gefühlt einmal im monat

    Deswegen empfehle ich auch nicht nachts zu spielen,wenn man viel pech hat trifft man da auf einen guten Spieler und kämpft dann 3 mal gegen den weil kein anderer online ist
    Beste Erfolge hatte ich immer nachmittags und zwischen den Reward times von 19 bis 21 uhr
    Weil da viele top spieler sich eher und die Arena kümmern und somit mehr *noobs* online sind, (hoffe man kann das so stehn lassen, mir ist Grad keine treffende Bezeichnung eingefallen, hoffe es fühlt sich keiner beleidigt!)

    So nun muss is mich auch mal melden,wurde auch zeit, spät dran diesmal
    Meine lieblings todesmagierin is die absolute DD am ende aber gut abgerutscht lag immer über 300k und einem kill
    Hab sie am dann oft in mein absichtliches lose Team gesteckt
    Nun können sich schlamm und chemiker über Sterne freuen, und aLle anderen über weiteres trainIng der kriegshalle stufe 6,was ja dadurch und durchs event keinerlei Probleme mehr darstellt

    @zaxhy82 vom Prinzip wenn du das heldenlager dann freischaltest mit dem richtigen level (was i Grad net weis)
    Heißt es bei dir eile geboten schnell hin und nen Gebäude update starten,oder ggf den Schutz innerhalb kriegshalle starten und überblick verschaffen
    (der erste Tresor schützt doch so gut wie nix, waren da doch nur 10 oder 30K)da liegt er für jeden drüber

    R2 spart Zudem ne menge Gold,zwecks verzaubern,hab sie deshalb von R 5/5 direkt auf R2 gebracht
    Und weil viele bei mir meinte das der unterschied von r auf r1 nich wirklich groß sei.
    Und außerdem macht sie so dann einfach noch mehr Spaß weil sie dann einfach abgeht,
    ist eh mit einer meiner Lieblinge im spiel :D