Beiträge von KampfKatzl

    Ja so wurde es angekündigt, nur is das System mit den inaktiven eben bescheiden oder auch super für die Prämien, ansichts sache

    Bin i zu dumm?

    Er war ein der letzten meisterschaft schon krass vorraus und war gerade 107 geworden.

    Nun ist er geStern 108 :rolleyes: Und damit nicht allein. Selbst mit den ganzen Fläschchen ,die er ja nicht mehr haben kann da er sie für 107 raus geballter hat,lässt sich das ganze doch nicht so kurzen? :/

    107 hab i mir noch eingehen lassen mit viel Vorbereitung, aber 108 is jetzt schon hart

    I find es gut das es da ist und schon etwas anspruchsvoller,

    man muss nun immerhin (also i schon) sein Team vor jedem kampf mal überdenken und nicht mit einem standart Team von 1-35 durch rennen wie sonst,

    Loot is super,mal schauen was noch kommt und wie sich die Schwierigkeit verhällt

    Musst bzw hab heute sogar ein mm- wp,zauberin,tarnnadel ,,,team gespielt weil i gegen das gegnerische herkules,sc,avanger Team einfach auf normalen weg nicht angekommen bibin

    Neuer Tag, neues Glück. Auf in den kampf

    Nach dem Patch am erste tag war es durchaus ne herraus Forderung beim plündern mit den ganzen guten"neuen helden" sc,avanger,herkules

    Heute ist es wieder alles beim alten, wenn nicht sogar einfacher, sind ja gefühlt nur noch 4 verschiedene Haupt Teams mit ggf einer Änderung

    Aber Hey, es kann weiter lustig trainiert werden :thumbup:

    so nochmal zu dem thema, habe jetzt gefühlt 20 hc frunde bei facebook

    Im Spiel immer noch die Meldung,keiner spielt hc

    Frage

    Muss i mich erneut mit Facebook verbinden, also erst entkoppeln und dann neu,(aber es steht ja da,spielstand nicht Geschützt? )

    2. Ich hab bei Facebook ne andere Mail Adresse als bei Google play, kann das das Problem Sein?

    Was kann i Tun? :/

    zu dieser Saison,

    Hab dann jetzt die letzen 3 tage erst wieder begonnen,

    da ich etwas eingeschränkt war (war i nur Level 20 bis zum update auf r4)

    Am anfang so ziemlich meine 7fails bekommen

    aber dann siegessicher mit Serie heute durch

    Dazu 2 konter Teams gegen chaplin/lb combo


    Freu mich und bin schon auf voltii und seine Erfahrungen gespannt

    Ich bin zu blöd dazu glaub,hab sicher 3 leute die spielen

    Und wir bei facebook befreundet sind,sehen uns aber nicht, sind verlinkt mit facebook,dennoch kommt immer kein Freund spielt HC

    wollte Grad schreiben Warhall7 wird kommen,das ganze Spiel wird echt Hard die Tage

    Die neuen Sachen bringen Mega an power,aber alleine die Schuhe sind ja so schwer schon zu farmen

    Da bin i mal gespannt was bei raus kommt

    auf Server 113

    Ist auch nicht mehr soviel los.

    Viele sind schon gewechselt da wir mal krass belagert wurde, die sind aber nun auch alle weiter gezogen was auch zum Vorteil bei mir mit noch Level 104 wird da ich so durch viel/max Training auch immer in den Top 10 bin

    In den Top 10 egal ob (ahp ca 1,5mio / Team 92k / große Kraft 260k-270k) ahp oda Arena sind 6 deutsche vertreten davon 5 bei uns in der gilde von insgesamt ca. 20 aktiven deutschen am server.

    Der eine wehrt sich noch zu uns zu kommen aber den klopfen wir jeden Tag weicher.

    Die harte Nuss ?

    oh man habe ich sie geliebt,:love:

    Auf ihrem weißen tiger mit ihren lila Pfeil und Bogen

    Mein erstern 5 Sterne held,und das aus dem kreuzzug,

    selbst als sie ihre schmuse Katze verloren hat, habe ich sie noch im kreuzzug benutzt

    Aber seit langer Zeit ist sie leider einfach nur noch da und verstaubt so wie ihr tiger

    Da muss i voltii recht geben

    Glaube das ma gelesen zu haben,bzw ist es in vielen anderen Spiel auch so,

    Is dein Gegner besser als du z.b.

    Er 3000 Trophäen und du 2000 Trophäen

    Dann bekommst du wenn du gewinnst mehr ertragen, da du einen besseren besiegt hast

    Und wenn du verlierst weniger abgezogen als gegen eine auf dem selben Level also 2000 Trophäen

    Ob das ergebniss 2:0 oder 2:1 ne Auswirkung weiß i nix, sinnvoll und gerecht wäre es dennoch