Beiträge von KampfKatzl

    gibt's den durch die Server zuzusammenLegung nun eig änderungen bei dir am Server?

    Bzw im GT

    Hat sich irgendwas verändert?

    ich seh das mal entspannt entgegen weder auf Server 3 noch auf 5 gibt es wirkliche Konkurrenz :) Da wird sich dann nicht so vieles ändern was die Arena betrifft. Klar es wird sicher der ein oder andere nun mal mehr zwischen den ganzen eigenen Gildenleuten Stecken aber das macht ja den reiz irgendwo auch aus. Zugegeben es wurde mit der Zeit hier immer eintöniger und mehr oder weniger auch langweilig. Jetzt kommt wenigstens ein wenig Pep wieder rein. Mal sehen wie sich das alles entwickeln wird. Ich seh das alles erst einmal Positiv gestimmt.

    Einiges an equip von R3 und R4 is bei hcharge.tk nun auch eingefügt

    Es wird also bald wirklich kommen so wie 3 neue helden die angekündigt sind für nexten monat.

    Aber erst mal schauen das mit Sky guardian is die ja irgendwie untergegangen ist ;)

    Da kann i kheldor nur zustimmen,neuen Held wird es laut Infos nicht geben

    Am 14.05 is muttertag

    Irgendwie kann i mir auch vorstellen das es so wie das valentienstags event wird und es vorrangig um weibliche helden geht

    Vllt wird uns ja die Schatz königin wieder besuchen

    nein ein WP ist er definitiv nicht aber es kommt ja diesen Monat ein Event da kannst auf Vip 11 gehen und weitere Goodies einheimsen^^ zusätzlich gibts den Champ ja den ganzen Monat im Stone

    Nochmal,

    Was kommt den für ein Event?

    laut der Infos die wir haben kommt diesen Monat keins mehr ?

    Wie du siehst ja 16k waren schon mehr vor kurzem, hab gesparrt da i nix wollte außer den Hasen,

    Denke mir aber auch das es fast ne Entschuldigungs geste von ucool is eben wegen dem letzten Monat

    und wie Kheldor schon sagte jeder Held muss irgendwo hin,und dort und Arena is schon lange nix mehr neu und die müzen häufen sich an


    Gedanken gang


    Da nun gt und KZ, 2 wechsel helden Haben ist es fast naheliegend das als nextes eine der Arenen dran ist !?

    I gehe davon aus es geht um den stärke Zuwachs der einzelnen Teams, ansonsten weiß i net was uns das sagen soll

    Aber

    Farm team haben 2 DD und der Tank ein Teil(das 4 ab Level 103) dazu bekommen

    Im Arena Team alle das 4 item bekommen.

    Da bin i mir noch unsicher, nutze ihn eig nie so oft, aber hab ihn Mal getestet

    sein L klingt gut aber auf den ersten Blick is sie schwach (Skelett ca 10k leben)

    Aber er stellt sie ziemlich weit hinten was viele gegner ultis ablenkt

    Bei mir stellt er teilweise aber auch 2 gleichzeitig und teilweise alle 5 Sekunden eins oda eben 2 gleichzeitig

    Dadurch gefällt er mir schon recht gut

    INFO

    Habt ihr es schon mitbekommen


    Hey all, new big Patch Inc. in May, here is a short of the change


    -max lvl will be increased to 110
    - normal,Elite and raid chapters willl go up to 20
    - new items up to yellow+2
    -new exp items in exp Shop for 1mil and 10milgems
    -server Switch cost going up , 50 Bugs down and 100 Bugs up
    -arena and grand arena will get Server merged 1-50, 51-100 and so on
    -arena and grand arena rewards Go up
    -every hero can be 6 Stars for 300 soulstones
    -new gamble option gems--> soulstones
    - wog change with higher rewards in top Tier, change of count System, more winrate based
    -higher rewards in guildtournament
    -championchip matchmaking is improved, better for weakest players
    -all old heroes are getting reworked, stats and in some cases skills


    Ob es allerdings stimmt,gute frage da sonst heroes/tk ja eig immer die ersten sind mit Infos und da nix steht

    Wäre auf jeden nen gewaltiges Ding, und von der zeit her her würde es passen

    So um das ganze Thema zwecks helden/Mini vips/ usw weiter anzufachen,

    i schaff es jeden Monat wieder habe aus zeitmangel am 28ten also vor 3 Tagen erst gefangen

    Es geht man muss eBen nur erkennen welchen kampf man abzugeben hat,

    und nicht in meinem Fall, aber auch auf voltii s konter Tipps hören wenn man einfach klar kommt

    Es gibt fast kein Team was nahe zu unbesiegbar ist,

    und dickes Respekt an grimme

    Was denkt sich ucool eigentlich dabei den hase uns vorzuenthaltenen?


    Magic Stone heroes:
    Fiend Slayer(july) -> Forest Fairy(august) -> Time Traveler(september) -> Evil Rabbit(october) -> Serpent Warlock(november)


    Fiend Slayer was added to shop 3 months ago.
    Forest Fairy was added to shop 2 months ago.
    Time Traveler was added to shop 1 month ago.

    Und nun? Anstelle des Hasens Warlock? Wirklich

    Idee wäre das sie ihn zu Ostern als oster hase raus bring Wollen,aber eher will ucool einfach mit dem packete nochmal kohle farmen,weil die wissen das jeder ihn will und sich jeder die gt Münzen für ihn gesparrt hat,

    Sinnlos, hab extra alles equip vorbereitet und alles

    Nervt einfach, find i bissel unfair die Aktion

    Dann muss es locker klappen,mit 17 eibenpfeilwerfern hat man schon die hälfte dazu noch andere Rollen steht ja das was alles bringt mal kurz überschlagen und bissel Kriegsschutz holen,(max ein tag sollte langen)

    Natürlich sollte man vorher immer am MAx des Tresore sein, bevor man die guten sachen verbrennt, und ne kleine wog Prämie erleichtert das ganze dann noch dazu erheblich

    Aber in deinem Fall, da fast überall 20 Rollen hast seh i da keine akuten probleme es nicht zu schaffen

    hab mich gestern auch dazu durch gerungen mich nochmal ran zu setzten weil mit dem wille es mal vor nem Monats 20zigsten zu schaffen,lasse ich lieber,irgendwie langt die zeit immer nicht, und die Motivation.

    Aber es klappt wie jeden Mona eig immer, aber ja das beste is den über 105ern die tour zu versauen

    Mit ihren ständigen mm und aoe Teams,.das is ja eig meine lieblings Beschäftigung ;)

    Ja klar wäre es sinnvoll alle auf L zu ziehen! Da macht man eig nix falsch

    Aber um net vom Thema abzuschweifen.

    Das mit den skins wär schon nen hartes Ding

    Im eng forum schimpfen aber auch alle und sagen ucool soll die Attribute weg lassen und nur optisch änderung halten

    Mal schauen wie Sie sich entscheiden,da das Unternehmen/ Spiel aber in letzter zeit immer mehr augenmerk auf die Brieftasche der Nutzer wirft (was auch verständlich ist, würde jeder von auch so machen) bin i da gespannt

    Und nein, glaub voltii war es über Level cap Änderung konnte i nix finden :P