Beiträge von XxSnodderxX

    Hallo Freunde,


    nach längerer Forum Pause bin ich wieder da !


    Ich habe gleich eine Frage an euch. Vielleicht weiß da jemand was.


    Und zwar habe ich mich gefragt ob es einen Helden Kalkulator gibt wo an alles
    an Items die der jeweilige held im laufe der zeit und entwicklung braucht mit dem
    dazu gehörigen Sterne lvl und lvl skills schauen kann was der jeweilige Held für Stats hat später etc


    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    naja ob sie umso stärker wird je länger es dauert naja ... mal abwarten


    ich frage mich halt nur was er für eine Fertigkeit bekommen würde.


    eine die ihm einen prozentualen LP Bonus einbringt oder vll. etwas womit er mehr schaden macht.


    oder vll. ein skill das seine ulti bisschen pushed..


    hm es ist alles möglich


    was glaubst du den Voltii, was schätzt du was für eine fertigkeit bekommt er...


    was würdest du dir wünschen

    Naja es war ja nicht nur Kommando die Quasi 1 zu 1 von Wacraft 3 übernommen worden ist sondern Mondwächterin war ja
    meiner meinung nach auch von WC3


    naja wenn Todesritter nicht dabei wäre, warum wird einem den dann beim drauf klicken auf dem fragezeichen das
    man bald das Potenzial kennen lernen wird?


    Also müsste der Todesritter ja im grund auch eine Legendäre Fertigkeit bekommen. IRGENDWANN!


    das mit dem Legendären Item für den Todesritter war ja nur eine Vermutung bzw eine spekulation.


    heißt ja nicht dass das so auch wahr werden würde

    Hey Leute, habt ihr eine Ahnung wann ggf der Todesritter eine Legendäre Fähigkeit bekommt?


    Mir fällt nämlich auf das der Todesritter zb schon wesentlich länger im Spiel vorhanden ist als wie der
    Zwergenkrieger. Dieser hat aber bereits seine Legendäre Fähigkeit bekommen.


    Zudem wenn man mal so bisschen Spekuliert kommt der Todesritter ja dem Todesritter aus
    Warcraft 3 The Frozen Throne ziemlich ähnlich und man könnt vermuten das sein Legendäres
    Item was er ggf benötigt für seine Legendären " Modus " endweder das Schwert " Frostmoune "
    oder es wird die Rüstung vom Lich-König...


    Was meint ihr ... Eure Meinung sind erwünscht 8)

    [NW]Fleischer schrieb:

    Die meisten Items die aber die kleineren brauchen könnten brauchen die großen doch selbst.
    Ich meine wenn man alle wichtigen Helden fertig hat fängt man halt an den ganzen Rest zu ziehen.
    Und soviele Items haben bestimmt die aller wenigsten auf Lager.

    das war ja nur mal ein gedanke, ist kein grund gleich den gedanken in der luft zu zerreißen...


    ich würde das echt cool finden wenn dem so wäre und sowas Gildenintern eingeführt werden würde

    wenn dem wirklich so ist dann wäre das ja irgendwie cool


    ich wäre sowieso dafür das Ucool vll. mal einen Gildeninternen Laden integriert die Gildenmember die schon bereits Teamlevel 100 sind erlaubt Items an Gildenmember zu erkaufen die sie ggf selber nicht mehr brauchen also ich meine sowohl Komplette Items und die Bauteile für das Item


    das wäre mal eine Maßnahme somit würde sich das zeitliche Farmen etwas eingrenzen und man hätte zb als Noncasher die möglichkeit besser in der arena auf grund dessen weil ihre helden besser Items haben bzw vom Rang her höher sind und so ggf besser in den höheren Arena plätzen mit mischen können

    Ja , macht ja auch ein sinn in der rubrik Gameplay und Guides auch die testkämpfe mit rein zu nehmen bzw auch ggf die zeitspalte wenn gewünscht... ich glaube das es sinn macht vll. erst ab stufe 4 die testkämpfe jeweils ein guide zu machen... stufe 1-3 sind meiner meinung nach ziemlich einfach da bräuchte man nicht unbedingt ein guide zu machen

    Hey Leute,


    ich hab mal eine frage gibt es eine möglichkeit hier in der Kategorie Gameplay und Guides die Testkämpfe mit rein zu nehmen?


    ich versuche z.Z. in der Verfluchten Stadt stufe 7 zu machen aber mein Todesritter kippt mir zu schnell um trotz 5* und lvl 92.


    habt ihr sonst vll. nen Alternativ Tank der da besser stand hält

    Hey Leute,


    ich wollte mich mal bei euch über den "Ritter mit Kreuz" erkundigen.


    Was sind seine Vor und Nachteile. in welche Ecke des Spiels passt er besser , PVE oder PVP?


    in welche Teamkonstelation lässt er sich am besten und am Vorteilshaften spielen quasi so
    das er seine SKills optimal zum Zuge bringen kann.


    Freue mich über eure Erfahrungsberichte und euer Feedback.


    PS: ich frage deswegen weil ich meinen Ritter mit Kreuz beinahe uf 5* habe

    Alles gut "halbnackt",


    ich hab es so geregelt das ich den Spielstand von meinem regulären spielstand auf meinem g+ konto gelassen habe


    und den neuen G+ Account zwecks Youtube habe ich dann neu gemacht und dann auf dem laptop via Bluestacks den spielstand angefangen auf der neuen G+ Account vergnüpft und dann ging es.


    Kann nun von meinem Regulären G+ Account auf den "gilden" G+ Account wechseln ohne das was verloren oder überschrieben wird.


    Ich kann davon gerne mal ein Video machen

    Hey Leute,


    ich hab mal eine frage und Zwar habe ihr heute ebenfalls einen Brief im Ingame-Briefkasten gehabt wo ihr 10 Seelensteine für Dämonenvernichterin bekommen habt.
    Hatte mich gewundert gehabt wegen ihr. Hab mal spaßeshalber in der Heldenübersicht geschaut ob sie dort aufgelistet ist aber das war sie nicht.


    In ihrer beschreibung steht drinne das sie im Gildentunier einlösbaar sei. dies überprüfte ich habe aber nur den Dope König gesehen...


    weiß jemand was darüber? Ist es Womöglich ein Bug?

    Alternativ kannst du dir im Google Play Store auch die Apps
    - Heroes Charge HD
    - Heroes Charge
    runterladen, dann musst du nur immer die App wechseln aber nicht die Accounts. Nachteil an der Sache du musst alle Patches usw doppelt herunterladen.

    hi Gismo,


    also ich hab es nun hinbekommen und brauche dafr sogar noch nicht mal HC HD =)


    da ich gerne mit dem Bluestacks spiele habe ich es mit dem bluestacks gemacht.


    ich habe einfach bluestacks deinstalliert dann neu installiert die neue email adresse eingefügt das spiel
    runter geladen und dann das spiel gestartet.


    anschließend habe ich den spielstand einfach an den G+ account verbunden.


    wenn ich nun von der einen email adresse auf die andere möchte brauch ich nur die verbindung im spiel
    vom g+ account trennen um dann anschließen wieder zu verbinden und wähle dann die andere email adresse aus