Beiträge von XxSnodderxX

    Also Gefallene Herrschaft würde ich nicht unbedingt als einen Off-tank bezeichnen. Er besitzt zwar Life Leach aber wenn er nicht grade höher als Rot ist dann fällt der ziemlich schnell.


    Als einen Off - Tank würde ich einen helden Bezeichnen der von seinen Stats her hohe LP hat und dann dazu 2 von 4 skills hat wo er entweder zünden kann um sich zu schützen aber dennoch richtig gut schaden fahren kann. wie schon gesagt zb die Kommandatin


    lg


    und in diesem Sinne Frohes Neues

    und was wäre mit dem Vorschlag das wir vll das ganze auf Line machen... würde aber nach einer gewissen Zeit auch stressig werden falls alle über 1000 Member die hier im Forum angemeldet sind da sich in line mit in die grp hinzufügen lassen


    Lg

    Hallo Liebes Administration Team,


    Ich hab mal eine Frage habt ihr vll mal mit dem Gedanken gespielt das Form auch als App zu bringen. So könnte man dann auch ohne ständig im Browser im Handy rein gehen zu müssen Beiträge lesen und kommentieren. Wäre mal echt interessant


    Lg und Schöne weihnachten...

    Meiner sieht mittlerweile so aus:
    gaming4all.info/attachment/6808/


    Naja, "hellauf begeistert" wäre jetzt deutlich übertrieben ... ich habe ihn gestern mal ein bisschen ausführlicher in der Beutehöhle getestet mit verschiedenen Tanks vor ihm oder auch mal ohne und auch mit verschiedenen Backlines etc.
    Fazit: ich hab's nicht geschafft, sein Schadenspotenzial voll auszureizen, d.h. er war fast immer einer der schwächsten beim Austeilen. Wobei das aber auch gar nicht großartig nötig war, weil ich ein Team gefunden habe, dass sehr gut lief und auch Gegner mit 5k+ mehr Kraft mit Leichtigkeit besiegt hat: Kröte, Champion, Rosenfechter, Zauberin, Lichtbote ... die standen extrem echt stabil gegen alle Arten von Gegnern (inkl. Ninja) und haben so immerhin das volle Potenzial der Zauberin nutzen können, da Rosenfechter, Kröte und auch der Champion (wie erwähnt durch seinen Ulti-Sprung in die Gegner) die feindlichen Helden so sehr auf sich gezogen haben bzw. Backline-Angreifer den Lichtboten genommen haben, dass sie sich voll auf's Austeilen konzentrieren konnte :thumbsup:
    Ergo: leider nicht die erhoffte Verstärkung an der Front, aber zumindest kann man was mit ihm anfangen :thumbup: Ich werde ihn natürlich weiter testen und versuchen, mehr Schaden aus ihm rauszukitzeln bzw. ein besseres Team für ihn zu finden ;)

    Was wäre den wenn man den Champion mit dem Mondwächter, Kommando (Inspiration) oder mit dem Sturmzahn mal testet?
    Vielleicht könnte man so ja etwas DMG aus dem Champion raus Kitzeln. Oder was meinst du [Epos]Meta


    also wenn ich ggf mist rede bin ich für andere Vorschläge durch aus offen


    LG

    Hi Leute,


    Also ich kann zwar kein Screenshot vorweisen werd ich vll. im Laufe des Tages nach reichen aber ich habe Zwergenarsenal Stufe 9 mit 3* mit Folgender Aufstellung geschafft.


    Todesritter R2 5/6 Items L 5*
    Seelenjäger R2 4/5 Items 5*
    Manipulanti R2 4/5 Items 5*
    Rosenfechter R2 4/5 Items 5*
    Zauberin R2 4/5 Items 4*


    ich muss dazu sagen das ich mit den Teams in den vorherigen Posts es immer und immer probiert habe. und irgendwann wurde mir das zu doof zb wenn meine Stimme obwohl sie R2 4/5 items ist trotzdem stirbt hab ich einfach mal meinen Lieblings tank verpackt mit seinem kumpel dem Seelenjäger und dann hat es dann geklappt und das sogar ohne Königin des Fluchs. ich finde Königin des Fluchs ist einfach zu langsam bis sie den Schildkörtenkämpfer zb heilt. bis sie dazu kam ist meine kröte meist schon gestorben... und wie gesagt das wurde mir zu doof...


    ich denke das Team womit ich es geschafft habe sollte save sein.


    2 Tanks, 2 mal CC/ und einen einzigen DD der dann massvien dmg bursten soll


    in diesem sinne viel spaß beim ausprobieren


    lg Snodder ( Server 38 Gilde Yang )

    Ich habe auch einige Chuck Norris Witze:


    1. Chuck Norris ließt keine Bücher,
    er starrt sie solange an bis sie ihm
    freiwillig sagen was er wissen will


    In diesem Sinne =)



    2. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.


    In diesem Sinne =)


    3. Chuck Norris hat sich den Weg aus dem Bauch
    seiner Mutter mit einem Roundhouse Kick frei-
    gekämpft.


    In Diesem Sinne =)


    4. Chuck Norris schläft in einem Supermanschlafanzug,
    Superman schläft in einem Chuck Norris Schlafanzug.


    in Diesem Sinne =)


    5. Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft liegt es nicht
    daran das er schwul ist nein sondern daran das er schon alle
    Frauen hatte und zwar zwei mal...


    In Diesem Sinne =)


    Chuck Norris tränen können Krebs heilen nur schade das er niemals Weint

    also ich Spiele mit dem Todesritter im Kreuzzug in Kombination mit Mystiker,Kaplan,KdF und Rosenfechter von kampf nummer 4 bis 15 in den kämpfen von 1-3 lade ich die energie meiner anderen 3 teams auf als reserve.


    aber mit dem Main team klappt das ohne weiteres komplett und ich spiele den Kreuzzug auf Hardmode. Hatte bisher noch keine Probleme gehabt vom dmg her. klar manchmal wurde es schon etwas knapp aber es reicht alle mal aus

    Genau! Und Heilerfähigkeiten! Und Kontrollfähigkeiten! :D Im Ernst: Der ist ja in der L-Ausführung jetzt schon der beste Tank im Spiel, wenn der noch mehr austeilen würde, wäre er meines Erachtens imba!

    Gimmes 5 , ich denke mal das der Zwergenkrieger "NOCH" der Beste Tank im spiel sein wird. ich hoffe ja immer noch drauf das der Todesritter eine Gescheite L fähigkeit bekommt und das der dann entweder besser als ZK ist oder vll genauso stark als Tank an sich ist wie der Zwerkegnkrieger

    Der Rosenfechter als alleiniger DD würde glaube ich nicht ausreichen.


    Er macht zwar schon guten schaden aber ich denke das es nicht reichen würde. also Speziell jetzt nur
    für Kampagnen Kapitel. Der Zwergenkrieger macht zwar auch irgendwo dmg aber halt leider nicht soviel wie erwünscht.


    Würde mich freuen wenn er noch mal einen kleinen Dmg boost erhalten würde ... dann wäre er zwar von seinen Skills er noch ein
    vollwertiger Tank aber halt ein tank der ordentlich Dmg austeilt.

    das die schilde irgendwann auslaufen lässt sich ja nicht vermeiden... aber wenn man zb gegner wo man dann selfmade die ultis zünden kann wenn man sieht das die gegnerischen helden ihre ulti zünden könnte man damit ja den dmg komplett neutralisieren...


    aber dies ist in der Arena ja leide rnicht möglich

    naja Interessant wäre ja auf jeden fall zu wissen ob der Neutri ganz und gar austauschtbar ist aber so wie sich das im vorfeld anhört wohl eher nicht allein schon deswegen weil er ja mit seiner Ulti Silencen kann.


    Was ich an dem Eisgeist ganz interessant finde ist sein L Skill aber vll. lässt sich auch der Eisgeist vll. in einem Defteam in Kombi mit dem Kleriker gut spielen oder überschreiben sich dann die schilde


    also zb


    Wenn der Kleriker sein ulti zündet dann hat man ja quasi ein schild gegen Phy schaden, und wenn man dann den SKill von eisgeist zieht hält der schild vom geist doch Mag. schaden ab oder hab ich mich versehen.


    auf jeden fall wäre ja ma interessant ob dann beide ulti sowohl vom Kleriker als auch vom Eisgeist wirken oder ob eins vom beiden vom jeweils anderen überschrieben wird. wenn das mal jemand testen könnte und davon ggf ein screen hochladen könnte wäre das mal gut zu wissen ob das funzt

    Hey Leute,


    Ich hätte da mal ein Thema worüber ich gerne mal mit euch diskutieren wollen würde.


    Es ist ja bekannt das der Neutralisator als Ulti die Fähigkeit hat die Gegnerische Grp zu Silencen.


    Was meint ihr kann man Neutralisator ggf auch gegen Eisgeist austauschen auch wenn dieser nicht die
    Fähigkeit hat mit seiner Ulti zu Silencen. aber er hat ja doch dann schon 2 Skills womit er Silencen kann.


    Die Todesmagierin zb hat nur einen Skill womit sie Silenced?


    Was meint ihr teilt eure meinungen und lasst uns etwas Diskutieren


    lg xXSnodderXx

    Also ich selber spiele auf dem Server 38 ( Hauptserver, spiele noch auf 3 anderen Servern ) ich hatte mal ein schönes Gespräch gehabt wo mir ein Gildenmember aus meiner Gilde vom 38ziger Server zb erzählt das der Schütze beim Eisdrachen in Kapitel 14 in Kombination mit Gefallene Herrschaft,Ninja,Toxikum & Wüstenlykaner richtig guten schaden macht.
    ( Siehe Screenshot )
    nun ist leider die frage ob es der gesamt schaden ist mit den Trashmobs vor dem Boss oder ist es nur der reine DMG beim bzw vom Boss....


    was meint ihr?

    Hey, ich bin der xXSnodderXx vom Server 38 aus der Gilde "Yang" ich meine bei uns wären noch 1-2 plätze Frei.


    wenn du magst könnte ich ja mal nach fragen ob du zu uns kommen kannst.


    lg xXSnodderXx - Server 38