Beiträge von XxSnodderxX

    Also ich für meinen Teil finde den Zwergenkrieger zwar auch wirklich klasse er hällt ziemlich viel aus, für die kleine und große arena bestimmt ein idealer Tank aber wenn es um kreuzzug geht oder kapitel kampagne bleibe ich schon ganz gerne bei meinem Todesritter.


    zu dem Ritter mit Kreuz kann ich derzeit leider nichts sagen habe ich zwar bislang uf lvl 80 und auf 4* aber habe ich noch in keiner form getestet.


    von der Kommandatin bin ich allerdings wirklich überrascht als weiblicher Tank wirklich zu gebrauchen im vergleich mit der Admiralin tut sie sich aber allerdings nicht viel die eine hat mehr die andere hat weniger von den Basis stats her... Admiralin gehört aber auch nicht zu meinen Favoriten unter den tanks...


    bin derzeit dabei Succubus und Hüter der Untiefen auf 5* zu farmen. Habe über den Hüter echt bislang nur positives gehört...


    ich will ihn unbedingt selber testen aber mit 3* kann man sich noch keine wirkliche resonanz bilden ich denke erst ab 4* oder ganz und gar auf 5*


    oder was sagt ihr

    Hallo,


    nicht gleich enttäuscht sein wenn man keine Antwort bekommt, das waren ja kaum 24h zwischen deinem ersten und deinem 2 Post. Zu deinem Problem, das solltest du eigentlich über die ingame Funktion lösen können

    Schuldige wenn ich so gedrängelt habe =)


    also ich spiele mmit meiner Email adresse sowohl auf dem pc / laptop und auf dem Smartphone...


    das ding ist halt einfach das wir für die gilde einen G+ account erstellt haben und uns überlegt haben ob wir nicht ggf ein youtubekanal mit diesem aufbauen. das problem ist einfach nur wenn ich von meiner email auf die gilden email wechsel dann übernimmt quasii die gildenemail meinen spielstand von meinem email account


    ich weiß nicht ob du das von Schloss Konflikt kennst da ist es nämlich so wenn du unter einstellungen die auf ein anderen konto einloggen willst musst du halt nur die email wechseln...


    so ähnlich würde ich das bei heroes charge auch können sprich mit der gildenemail adresse ein neues spiel anfangen auf dem 79 server einschreiben und dann dort mit dem seperaten account in die gilde mit einsteigen

    Hallo Leute, ich bin der XxSnodderxX von Server 38,79 & 133,


    ich hätte da mal ein anliegen.


    ich habe mehrere Googlemail = G+ Accounts. auf meinem haupt Email / Google play Konto läuft regulär mein "Hauptaccount" wo ich auf den besagten servern Spiele


    nun meine frage da ich mehrere Googlemail accounts habe demnach möglichkeit einen neuen seperaten account zu starten


    wie ist es möglich das ich von der einen Email adresse zu einer anderen wechsel ohne das der spielstand von meiner haupt email adresse auf das andere übertragen wird.


    Ich hoffe ich konnte die frage so stellen das sie verrstanden wird


    lg XxSnodderxX<