Da hier die Tank-Diskussion läuft wollte ich fragen wie es mit dem Kerkerwächter aussieht. Wie ist der verglichen mit dem Zwerg?
Kann man nicht vergleichen. Zwerg ist Fulltank / Offtank. Der Dungeon Keeper ist Offtank / Support
Da hier die Tank-Diskussion läuft wollte ich fragen wie es mit dem Kerkerwächter aussieht. Wie ist der verglichen mit dem Zwerg?
Kann man nicht vergleichen. Zwerg ist Fulltank / Offtank. Der Dungeon Keeper ist Offtank / Support
So mein Zwerg hat seine L Fähigkeit und wie es aussieht ist die nicht übel Muss ich noch etwas testen aber er hat schon nen Kampf überlebt Zwerg o2 Gegner alle r1 und wie es scheint kommt das Schild immer wenn er durch eine Fähigkeit Schaden nimmt also nicht bei normalen Angriffen aber bei den anderen Skills bei ultis weiß ich es noch nicht die Gegner hatten keine Chance einen einzusetzen Hoffe der Text ist jetzt nicht zu verwirrend
Ps werde ihn weiter testen wenn der skill voll ist
Was ich bisher gesehen hab:
11k Damage Absorb, hält für 3 - 5 Sekunden, 2x pro Kampf
reicht nicht für ganz Vorne, da kaum Synergie
Hast du es mal mit dem seelenjäger dahinter getestet?
Nein, habe nur gegen ihn der Gilde kämpfen dürfen. Ändert leider nichts daran, dass er keine Synergien mit anderen Helden hat. Er ist Fulltank, da bevorzuge ich eher den Ritter mit Kreuz, da dieser mehr aushält und auch noch verspotten kann.
In Timeout-Teams in der kleinen Arena werden wir ihn bestimmt öfter zu Gesicht bekommen, da er mit Kleriker und Seelenjäger sicher ne Wand ist.
Edit: Evtl mit Devastator (Verwüster) ? Da der Zwerg den Gegner eh recht eng zusammen hält, könnte der Devastator ihn mit einem Push auf einen Haufen werfen (in der Theorie :D) Kann das jemand testen?
Könnte das später mal testen. Allerdings ist mein Zwerg nur o+1. Wirklich aussagekräftig wird es daher nicht.
Wenn jemand von euch mir aber 3 mal die dämonenkleidung besorgt wird der Test mit r+0 aussagekräftiger.
Warte gespannt auf dein Ergebnis
Evtl mit Devastator (Verwüster) ? Da der Zwerg den Gegner eh recht eng zusammen hält, könnte der Devastator ihn mit einem Push auf einen Haufen werfen (in der Theorie :D) Kann das jemand testen?
Habe es ein bisschen in der breutehöhle getestet. Mit einem o+1 Zwerg wird das bei mir in der Arena leider nichts.
Zwerg o+1 mit 3/5
Verwüster r+1 5/5
Greif r+1 5/5
Tarnnadel r+ 1 5/5
Henker r+1 6/6
Gegner waren verschiedene Teams im Bereich r+0 und r+1.
Der Zwerg ist bei mir relativ früh gestorben. Liegt aber auch an den items. Der Gegner wird relativ weit zusammen geschoben, da durch trifft die Tarnnadel mit ihren normalen angriffen sogar das ganze Team, der greif war auch relativ begeistert darüber.
Das Team funktioniert aber nur bedingt gegen aktuelle Arena Teams. Gegen manipulantin,kröte und fechter war es mehr als nur knapp und hat teilweise einfach nicht gereicht. Mit ein paar Anpassungen könnte es aber spielbar sein. Das aktuelle Standardteam ist aber deutlich stärker.
Gegen mögliche defteams dürfte es aber ganz gut klappen, diese trifft man in der beutehöhle aber leider nicht.
Kannst du spaßeshalber mal versuchen, Emberblade /Glutklinge) statt Greif oder henker mitzunehmen? Würd mich interessieren, wie das so klappt. Hoffe immer noch auf eine AUferstehung vom dem kleine Hüpfeteddy
Kannst du spaßeshalber mal versuchen, Emberblade /Glutklinge) statt Greif oder henker mitzunehmen? Würd mich interessieren, wie das so klappt. Hoffe immer noch auf eine AUferstehung vom dem kleine Hüpfeteddy
Leider nicht sry. Der ist sogar noch schlechter ausgerüstet als mein Zwerg
Ausserdem bräuchte er noch ein paar Sternchen.
Also bei mir auf dem Server ist mir einer mit Red+1 über den Weg gelaufen und Hüpfeteddy , der hat das sogenannte Standardteam auseinandergerissen .
Ich ziehe mir den definitiv hoch...finde das er dem Ritter überlegen ist .
Hat ein Item mehr und seinen legendären Skill und macht noch verdammt viel Schaden für einen Tank, kann schonmal das Zünglein an der Waage sein .
Ich habe ihn jetzt oft getestet bleibt oft bis zum Schluß am Leben...wird einer meiner Maintanks werden.
Und ich finde überhaupt nicht das er keine Synergien hat ,mit anderen Helden . Er zieht das gegnerische Team zusammen , sehr gut für Tarnnadel und den Greif ...
Aballister kannst mir mal das Team sagen mit dem Zwerg damit ich mal schauen kann wie das ist
Das gute an seiner L Fähigkeit ist das ihn der Henker dadurch nicht mehr in eine Ente verwandeln kann wenn er sein Schild hat und meistens passt das auch Zu Ca 85%-90%
Das gute an seiner L Fähigkeit ist das ihn der Henker dadurch nicht mehr in eine Ente verwandeln kann wenn er sein Schild hat und meistens passt das auch Zu Ca 85%-90%
Ist das auf dem Ritter mit Kreuz bezogen?
Wolkenwanderer profitiert auch von einem Komprimierten team. Dann trifft sein ulti mehr gegner.
Bin am überlegen ob ich den zwerg hoch ziehen soll. Währe ein ersatz für den Todesritter in der Großen Arena. Der ist zwar nicht schlecht aber nicht wirklich ein pvp Held. Wenn ich mich dafür entscheide muss der Zwerg dennoch geduldig sein. Ich muss erstmal einige von o0 auf o1 bekommen. Todesmagierin, Admiralin*, Manipulantin, Rachegeist, Frostmagierin. Das sind mal die wichtigsten. Da hab ich nochbgenug zu tun.
*Tracys Bodyguard
Zur Ente wird der Zwerg trotzdem. Wie alle anderen Helden mit Schild auch. Allerdings bleibt der Schild bestehen, auch das ist bei den anderen Helden der Fall
Also bei mir wurde er nicht zur Ente
Bug? Bin nicht sicher. Als ich ihn in der Gilde testen durfte, wurde er zur Ente mit Schild.
Er kann auch das Schild als Ente ziehen evtl hat sich das überschnitten ich behalte das mal im Auge
Gibts neue Erkenntniss zum Zwerg? Lohnt er sich für red1?