Beiträge von Sonnekopp

    Ich will heut auch mal nicht meckern, war 14x Kaplan dabei. Ist zwar nicht viel, aber genau das, was der Onkel Doktor verschrieben hat. Somitfehlen Madame jetzt nur noch 5 SS zum 5. Stern.


    Dazu hatte ich in der Herausforderung noch den Psycho und Willibald somit auch endlich zumindest auf 3*. Zu farmen ist der irgendwie mächtig umständlich, nur nach jedem 5. Kampf fällt da bei mir ein SS.


    An der Stelle nochmal ne andere Frage:
    Je höher der VIP-Status desto höher die _allgemeine_ dropchance für Heldenkarten und SS richtig?

    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gar kein VIP-Gedöhns und hab allein gestern und vorgestern jeweils 36x den Henker bekommen + nochmal 7'er Packs anderer Helden. Den Bärenkrieger hab ich durch die drops im Kreuzzug auch auf 4* und es fehlt nicht mehr viel zu 5.

    Apropos Verknappung der SS:
    Seit dem letzten update Sonntag auf 2.1.4.97, ist die droprate der SS deutlich gesunken.


    Vorher hatte ich im Schnitt bei rund 4 Elitekämpfen einen SS, jetzt liegt die Rate bei 5,5:1


    Kann das noch jemand bestätigen oder hab ich die letzten beiden Tage nur einfach kein Glück?

    Auch der Hinweis, dass sie Feinde mit Ihrer scharfen Waffe angreift sieht bei dem Knochen merkwürdig aus.

    Na vielleicht ist der Knochen scharf gewürzt? Vorher mit Chili als Submunition bestreut, verteilt der Knochen dieses beim Wurf und treibt dem Gegner die Tränen in die Augen.


    Oder, um es mit den Worten eines Jürgen von der Lippe zu sagen: "Es ist ja nicht so sehr der Gestank, sondern das Brennen in den Augen!"

    Gestern kam noch so ein 51Mb updaten. Seit dem bin ichwieder entspannt, gibt’s doch Psycho, Neutrum und Admiralin wieder als Elite.Optik und Schwierigkeit ist eine Sache, aber den Zugang zu Helden erschweren,welche in höheren Sphären in meinen Augen wichtig sind, da wird’s nicht mehrlustig.

    Naja, für mich gibt es nur 2 Nervpunkte:


    - Ladebalken bei jedem battlestart
    - Große und kleine Arena sind zusammengefasst, was OK ist, aber wenn ich aus einem raus gehe, lande ich komplett im Basisbildschirm und nicht auf der Auswahl große/kleine A. Bei Zeitspalt und Testkämpfen geht es komischer weise.


    Ursprünglich war das Aussenportal auch mit die Zeit und Test, aber das ist zum Glück wieder separat.


    Was aber eben z.B. ganz nett ist: Bei 2.X gibt es beim täglichen Verzaubern als Belohnung 2x Dreck zur weiteren Verwendung, bei 1.9 nur einmal.Und ich finde auch die Grafik bei 2 besser.

    Mal ne dumme Frage (wie immer): Wie komme ich an das update?Ich hab es bei mir auf dem Tablett (Android 5.1) und Mobile drauf. Mein HerrSohn, auf seinem Tablett (A4.4) nicht. Über gockelplay kann ich es auch nichtupdaten. Ganz runterschmeissen und neu installieren wollt ich es eigentlichnicht. Gibt’s noch eine andere Möglichkeit?

    OK, den bau ich ja aus, ist nur so langwierig.


    Was könnt ich denn um den die Herrschaft rum für ein Team basteln? Mit dem Ninja werd ich irgendwie nicht so richtig warm. Im Kreuzzug nehm ich ihn am Anfang ganz gern zusammen mit dem Kleriker und dem Blitzelement, aber ansonsten fällt der irgendwie immer schon beim ersten Anpusten um

    Tach Post,
    muss Euch nochmal nerven, irgendwie sind mir die diversen Synergieeffekte zu hoch.


    Momentan kämpf ich als Basis mit


    Zwergenkrieger (L+4)
    Wolkenwanderer (L+4)
    Mondwächterin (L+4)
    Kommando (L+3)


    Was mir jetzt halt noch fehlt, ist was anständiges in der Mitte. Der Alte Fluch krebst halt bei 3* rum und dauert, bis er hoch ist.


    Ich könnt mir jetzt entweder den Ninja oder Gefallene Herrschaft dazu packen, müsst aber vorher noch Ausrüstung (beide erst L+2) sammeln. Für 2 gleichzeitig komm ich nie auf einen grünen Zweig, deswegen, die Frage, was lohnt bei der obigen Kombi mehr???

    Hatte grad update auf 2.1.0.88 von .87 des war auch soviel. Der Unterschied den ich gefunden hab, war das die Tendenz bei der Platzierung jetzt richtig angezeigt wird. Vorher waren Verbesserungen rot.

    Ja, das ist einer der großen Vorteile bei Kindern: Sie liefern die perfekte Ausrede, warum Papa sich Spiele zulegen muss - schließlich muss man ja da ein wenig aufpassen.


    Wobei, das glaub ich mir meistens nicht mal selbst. :whistling:

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich ja nun schon mit Fragen genervt hab, möcht ich mich auch mal vorstellen:


    Ich bin Jörg, leb in Mainz und bin nun leider schon 40. Zum Spiel gekommen bin ich, weil mein Kurzer mit der großartigen Idee kam: Papa, ich gründe eine Gilde, mach doch mit! Nun ja, mein bike wird seit ner Weile gründlich neu aufgebaut - Zeit ist da - also warum nicht?


    Entsprechend plan- und ziellos hab ich es auch bisher gespielt, aber das versuche ich halt grad zu ändern. Hab beim Durchstöbern schon viele Tips gefunden und auch Hilfe (für die Arena) bekommen- Danke dafür nochmal an dieser Stelle.


    Abschließend uns allen eine schöne Zeit in Spiel und Forum


    bis denn dann