Beiträge von Sonnekopp

    Also bei mir ging es so, wie oben beschrieben. Erst auf dem Ursprungsgerät einloggen und eben im Menü verbinden anwählen. Dann am Zweitgeraet muss Mann halt die Introkaempfe machen, bis man Menü Zugriff hat. Ich hab problemlos Zugriff von mobile und tablet.

    Bei Optionen gibts den Menüpunkt: Verbinde ein Gerät


    Wie es beim Ixxx ist weiss ich nicht, aber bei Android verbindet du damit und mit gockelplay dein Zweitgeraet und spielst auf beiden.

    Das stimmt, besser sieht er auf jeden Fall aus, Fähigkeiten kann ich derzeit nicht beurteilen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn da sinnlos SS rumdümpeln. Ein wenig früher hätten Sie es sich schon überlegen können. Immer diese Unentschlossenheit.

    Das mit den 100 Dias funktioniert aber nur für VIP's - unbedeutende Landser, wie meine Wenigkeit, haben nur eine Chance im Hütchenspiel.


    Eigentlich nicht durchdacht, denn 100 Steinchen pro Kisten steigern den Bedarf schon erheblich und damit auch die Überlegung doch mal Geld in die Hand zu nehmen.

    Nicht gleich die Flinte äh Handy/Tablett ins Korn werfen.


    Auf welchem Server spielst Du denn?


    Du könntest auf einem neuen Server mit aktiven Gilden neu starten - Du könntest hier auch vorher abklären, ob eine Gilde für Dich in Frage kommt.


    Eine Gilde selber Gründen - allein schlecht, siehe Beitrag SE.SayNo
    Wir haben eher aus Spaß eine kleine 3'er Gilde gegründet, war am Anfang auch schwierig, aber inzwischen bin ich ganz froh drum, weil wir eben nach derzeitigen Bedarf eher die kleineren Kapitel wiederholt farmen - z.B. den Stab von Rawlins

    Hey, das geht mir genauso, zum Glück nur einfach - die Kleine ist mit Sprechen lernen erst mal noch ausgelastet. Aber der Große spielt halt immer die nur die neuen Helden, welche dann auch irgendwo um Level 40-50 rumdümpeln. Fertigkeiten nachrüsten oder Ausrüstung verzaubern, ist auch nicht sein Stil, aber dann meckern, dass die höheren Kapitel nicht schaffbar sind.


    Da setzt sich halt der Verursacher des Ganzen abends immer mal noch hin und spielt eben Kreuzzug, Zeitspalt, Testkämpfe und je nach Lust und Laune ein paar ausgesuchte Elitekämpfe, um dann gestern original folgenden Spruch zu hören:


    Oh Papa, mein Succubus ist schon auf 4 Sterne und mein Frostmagier auf 5. Und ich hab gar nichts mit denen gemacht, gaaanz von alleine. Warum sind die beiden bei Dir so schlecht?

    Moinmoin, na während der Arbeitszeit spielen muss nicht sein, aber es gibt ja auch noch Frühklatsch und Mittagspause.


    Aber das nette an HC ist doch auch, dass man mal zuschauen kann, wie sich andere für einen kloppen. Real sieht's bei mir eher so aus:


    "Then it's Tommy this, an' Tommy that, an' "Tommy, 'ow's yer soul?"
    But it's "Thin red line of 'eroes"when the drums begin to roll,.."


    Auch wenn ich nicht Tommy heiß'. Wurde aber auch ein wenig vor meiner Zeit geschrieben.

    Nein, dass war kein Rat, nur meine Meinung. Ich pers. versuche halt ohne Geld zu investieren, den account möglichst voll auszunutzen. Und ich finde selber, dass da schon ordentlich Zeit drauf geht. Ist trotz allem Spaß aber eben nur ein Spiel, davon möchte ich mir nicht den Tag bestimmen lassen.


    Wenn jemand mehrere Server spielen möchte, gern - wer bin ich schon anderen rein zu reden? Kann ja auch dafür Gründe geben, wie längere verordnete Bettruhe z.B.
    Wollte doch nur meine Meinung kund tun.

    Also ehrlich gesagt, finde ich schon 2 Server mit möglichst hoher Ausnutzung der accounts (eben der Beutehöhle, aber auch Kreuzzug und die normalen Kämpfe + Arena etc... bei gleichzeitiger normaler beruflicher Tätigkeit und einem Familienleben nicht schaffbar. Meine höchste Instanz würde recht deutliche Worte finden, wenn ich mein Spielpensum mal eben verdoppeln würde.

    Moinmoin, nach nun schon über 2h im Büro, wollt ich ma lloslassen, dass HC irgendwie mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spaß macht.


    Sicher, ich hab am Anfang Helden nach Gefallen gefördert ohne die Eigenschaften zu beachten, was sich in der Arena rächt - aber ehrlich? Arena hab ich täglich bei der Arbeit und wenn mir das noch nicht reicht, stell ich mich Abends noch 2 Stunden aufs Spielfeld und dresch auf den Ball.


    Aber alldiwaldi hab ich mich mal auf die Aussenportale und Zeitspalt konzentriert - bin happy, dass letztere nun auch auf Stufe 5 laufen,dass die items fließen äh ok eigentlich tröpfeln - egal, sie kommen rein. Undso nebenbei farm ich halt Henkerli (ja, the hangman are hangin around), Psycho(die Plauze von dem treibt mich noch mehr zum Sport) und meinen Liebling das Neutrum. Das Schöne ist, dass man irgendwie immer, wenn's mal langweilig ist,reinschauen kann und es was zu tun gibt im Spiel.


    Nur eine Kritik muss ich jetzt mal loswerden: Was haben sich die Macher dabei gedacht, Blitzi durch die Ökotussi zu ersetzen? Sind denn nicht schon genug knapp bekleidete Amazonen im Spiel? Ja, das sag ich als Kerl!
    Ich fand Blitzi cool und vor allem, was besonderes, wenn er mit dem ulti durch die Reihen gerockt ist -schade, aber das war's auch schon mit meckern!


    So, ich geh frühstücken!

    Naja, ich zieh die Frosti grad erst hoch, bzw. letzte Woche 3 Tage kzH mit Bettruhe haben mich vorangebracht, so dass sie jetzt bei Lvl 88 - 4* und lila +4 mit 4/6 ist. Werd sie, wenn Zeit ist mal in Kombi mit dem Zwerg testen.


    Die Königin hängt bei mir noch im Vergessen rum


    Das ist ja das schöne am Spiel, dass es nicht DEN Weg gibt, da brauchst Dich wirklich nicht zu etnschuldigen.


    Ich spiel im Kreuzzug eine eher wilde Kombi mit
    Kleriker (da mag ich den Schild)
    Blitzelement (funktioniert halt gut, da er seinen Ulti hier durch die Aufladung zeitig setzt)
    Ninja (ausser bei Hüpfeteddy tausch ich den gegen Alten Fluch, der friert den freundlicherweise ein, dann bleibt er auch hübsch stehen, wenn der große Gong kommt)
    Kaplan
    Kommando


    Erstaunlicherweise komm ich damit immer recht gut durch die ersten 10 Kämpfe durch und dann wird halt ersetzt.

    Im Kreuzzug find ich den Axtwichtel in der Ausdauer nicht so berauschend, weil mir bei ihm durch die Grüne zu wenig geheilt wird. Spätestens nach dem 3. starken Gegner wird es eng für ihn. Liegt vielleicht daran, dass ersich ständig besäuft, da ist's mit zunehmenden Pegel nicht so doll mit der Standfestigkeit.


    Darum setz ich ihn immer erst als Ersatzheld ein und kämpf die schwächeren Gegner vorher mit dem Kleriker als Frontschwein.

    Ach mach Dir nix draus. Ich haeng auch im Nirgendwo rum, aber so langsam aendert sich das und es ergibt sich ein Bild. Hab am Anfang auch ziemlich wild Helden entwickelt.
    Aber spiele auch ohne realinvest und kann Casabanca da nur zustimmen: konzentriert Dich auf ein Gebiet. Ansonsten haengst Du bei allen im Mittelfeld rum. Da ich kein Geld rein stecken will, geh ich momentan auf die Helden für die Aussenportale und wenn was uebrig bleibt, Testkaempfe- einfach weil ich ohne die drops dort nie auf einen grünen Zweig bei der Ausrüstung komme. Und ohne Ausrüstung läuft eigentlich im ganzen Spiel nix.

    Inzwischen neige ich zu der Ansicht, dass bewusst gewisse Helden verknappt werden. Ich hab mal weiter die droprate bei den Elitekämpfen - ich weiss, hier geht's um den Kreuzzug - notiert und momentan bietet sich mir folgendes Bild (Schnitt der letzten 6 Tage):


    - Psycho 1SS auf 5,5 Kämpfe
    - Admiralin ~5 Kämpfe
    - Kaplan ~4,5 Kämpfe
    - Neutrum 3 Kämpfe
    - Maschinist ~2,6 Kämpfe
    - Henker ~2,6 Kämpfe