Beiträge von Sonnekopp

    OK, kann warten. Hab jetzt eh Feierabend und damit ist Kinderprogramm angesagt. Die automatische Aktualisierung passt dann mit der Abendfreizeit.


    Danke!

    Och Dovahkiin, bitte nicht jammern. Bin grad in den 6-stelligen Bereich abgesackt und könnte mir aktuell nicht mal eine Kiste leisten, aber was solls?


    Um es mit Qui-Gonn-Jinn's-Worten aus Episode 1 zu sagen: There is alwqays a bigger fish!

    war ganzen Vormittag mit Frau beim Shoppen da konnt ich nicht zocken. :)

    Du gehst das falsch an. Such Dir ein nettes Café, lass die Dame shoppen - evtl. mit der Erklärung: Wenn ich nicht ständig rumtrample hast Du doch viiiel mehr Ruhe. So hast Du Zeit zum spielen. Aaaber ganz wichtig: Geld & Karten behalten, musst ja schließlich die Kaffee bezahlen.

    Als Non-Casher brauchst halt jede Menge Disziplin um voran zu kommen bzw. mitzuhalten und Strategie, also langfristige Planung.


    Ich hab recht lange rein taktisch gespielt und es wurde nix so richtig. Seit ich das ganze, mit den Tipps von hier ( großen Dank an alle und auch besonders an SE.SayNo ) geordnet angehe, geht es stetig aufwärts.


    Allerdings bin ich erst dabei die GA-Teams zu entwickeln. Als Non-Casher ist es, meiner Meinung und Erfahrung nach vorteilhaft, sich zuerst auf die Teams für Testkämpfe und Außenportale zu konzentrieren, wegen der items. Ohne letztere ist man in den Arenen verloren.

    Moinmoin, endlich wieder arbeiten...


    Also bei mir hat sich die droprate seit 2.xxx nicht wirklich geändert. Jeden Tag mind. 2SS und regelmäßig so alle 4 Tage dann einen 36'er drop. War nur die letzten beiden Male Frostmagier, die ich schon voll hab. Dafür gabs dann beim Seelenhändler hat nen Zauberhut, was doch schon als ordentliche Entschädigung gilt.

    Ja, das gesuchte gibt's hier auch nicht. Allerdings kam mir letztens eine nette Idee. Bei hc ist ja die Mondwächterin auch nicht mehr weiblich, also warum den Spiess nicht umdrehen?


    Warum sollte der Weihnachtsmann unbedingt ein oller Kerl mit Bart sein?
    Da bastle ich lieber noch ein wenig an der Erderwärmung, und dann hat der Weihnachtsmann jung, gut aussehend, weniger haarig, im roten Bikini (zur Erinnerung: Erderwärmung) und weiblich zu erscheinen!

    Heute leider was neues - jeweils 3.Kiste:


    3 - 1 - 4 - 1 - 2


    Das gewünschte item war das 3. von links - hab hat daneben gegriffen. War jetzt aber auch nix, was ich unbedingt gebraucht hätte.

    Also ich find, der Gevatter ist schon recht aufdringlich geworden. Hatte den guten letzte Woche jeden Tag und Do, Fr, So sogar 2x - was nur nix bringt, da er nur immer 21.00 Uhr aktualisiert wird, also die gekauften items nicht aufgefüllt werden.


    Der Tempel ist aber eigentlich auch täglich da, aber erscheint bei mir nur bei Kampagnenkämpfen.