Beiträge von SE.SayNo

    Nicht unbedingt, wenn man viele Helden besitzt und diese zumindest Leveltechnisch ungefähr gleich hoch hält.


    Ich zB brauche momentan täglich ungefähr 5 - 6 Mio für Fähigkeiten und Verzauberungen, ziehe aber auch zeitlgleich alle meine Helden, die noch nicht max sind, nach.


    Falls ich dann noch Geldüberschuss haben sollte, kauf ich mir Bronzekisten, bis ich rund 8000 Seelenmünzen habe. Sa gehn gleich nochmal 5 - 6 Mio Gold drauf...



    Wie sich das dann verhalten wird, wenn der Schwertmeister gemaxt und die meisten Items im Seelenladen irrelevant geworden sind kann ich momentan noch nicht beurteilen, jedoch denke ich dass ich auf diese Art und Weise mindestens 1 - 2 Monate weitermachen kann, ohne allzu viel Gold auf die Seite zu bekommen ;)


    Dafür werde ich dann irgendwann alle Helden auf dem Max-Level haben *freu*

    Laut obigem Beitrag aus dem Link kann er nur in Elite-Stages zu je 2% Chance droppen... Soll heißen es kann durchaus passieren dass du hunderte Versuche brauchst bis er kommt, da jedes Mal dieselbe Chance besteht.


    Ich persönlich kann das nicht bestätigen, da ich den Gevatter inzwischen über den VIP-Status permanent habe. Ich habe ihn mir mit Team Lv 60 oder so geholt, bis dahin habe ich ihn nicht einmal gehabt, im Gegensatz zum Goblin-Händler, der bei mir recht oft gekommen ist (1-2x die Woche vor der Freischaltung). Also so betrachtet scheinst du entweder momentan extremes Pech zu haben oder du hattest davor öfter mal richtig Glück 8o


    Zum Verkauf: O+1 / O+2 Items sind mir dort aber nur selten aufgefallen. Meist plündere ich ihn für XP-Steaks oder Blutaugen / Hacken / Mondglimmen, wenn überhaupt. Heldenkarten können auch interessant sein, immerhin hat er 3x 3 Steine

    Ich habe gehört dass der sich zur Ruhe gesetzt hat und jetzt seit einiger Zeit auf einer "flachen" Welt sein Unwesen treibt...


    Dort wurde er schon öfter gesehen, er spricht in KAPITÄLCHEN. Außerdem hat er ein neues Hobby: Mit seiner Sense die Felder niedermähen ;)



    BTT: Laut offiziellem Forum wurde in letzter Zeit wohl nichts an der Dropchance des Gevatters geändert, wie lange ist er denn schon vermisst?


    Hier hab ich noch n Post aus dem offiziellen Forum mit den Dropchancen und gespendetem Stamina (Spielererfahrung, nicht von den DEVs bestätigt)


    http://forum.ucool.com/showthread.php?37271-The-godfather&highlight=godfather

    Grins gerade am Anfang ist es schon etwas Pech, wenn die Chars noch ned so viel aushalten ;)


    Später war ich dann froh drum, ich verwende ihn inzwischen regelmäßig in allen höheren Raids und in wie du sagst 2 Portalen...


    Gerade am Anfang hat mir halt der Tank-Anteil etwas gefehlt, da der Admiral bis zu den Orangen Upgrades eher Schrott ist und ich ihn nur wegen den Walküren brauchte. Deshalb habe ich Toxikum lange vernachlässigt... Der einzige andere Frontliner den ich lange Zeit hatte war der Kämpfer der Vorhut und der Blitzelementar... Und die sind beide am Anfang auch ned so prickelnd, um Schaden aufzufangen. Der Mönchskrieger war zwar nett, aber wurde regelmäßig von den Gegnern mit Stille belegt oder anderweitig aus dem Spiel genommen, der gammelt jetzt bei Lv 70 rum

    Hmm, dann hab ich wohl irgendwo n Wurm drin...


    Ich hab die Stufe 5 bei den Rifts auch erst bei knapp Lv. 85 gemeistert, davor wurde ich geplättet.


    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Rifts schaffe, jedoch höchstens auf 1 Stern, da mir immer 2 Helden sterben, deshalb hab ich mir mal professionelle Hilfe geholt ;)




    Das mit den Helden ist son Ding, ich hatte am Anfang unglaublich viel Pech mit den Helden (unter den ersten 10 Helden die ich durch Kisten bekommen habe waren Windmeister, Mönchskrieger, Blitzgeist, Meistermagier (den fand ich am Anfang bis so gegen Lv 50 sogar richtig toll), Toxikum und Nekromant. So wurde das Spielen bis Lv 50 ziemlich anstrengend, Kreuzzüge musste ich gar ned probieren, in der Beutehöhle musste ich Glück haben blabla... Kennt sicher jeder von euch zur Genüge


    Dann hab ich mal n bisschen Geld in die Hand genommen, alle Angebote gekauft und rund 80 goldene Truhen aufgemacht, mit ner überragenden Ausbeute:


    Todesmagierin
    Gefallene Herrschaft konnte ich gleich auf 5 Sterne bringen
    Wolkenwanderer
    Todesritter
    Wilder
    Neutralisator
    Alter Fluch
    Rachegeist
    Kriegshäuptling 4 Sterne von Anfang an


    Seit dem ich diese Helden habe, läuft es meist wie geschmiert, die Kampagne ist eigentlich keine Herausforderung mehr gewesen, genauso die niederen Rifts / Trials / Portale / Raids... Eben das ganze Zeug zwischen 50 und 80 abgegrast und mich gewundert wieso alles so einfach war...


    Deshalb wundert es mich ja eigentlich, dass ich jetzt zum Ende solche (bislang eher unbekannten) Probleme bekomme ;) Wahrscheinlich war ich aber zu Beginn mit den Helden nur ein bisschen "overgeared" und momentan zu niedrig equipt mit meinen Helden, da ich ja pro Tag nur 1 oder 2 Items bekomme, die aber für sehr viele Helden brauche

    Hmm ok, das hab ich noch nicht versucht, aber den Kriegshäuptling fand ich bis jetzt auch nicht mehr so pralle auf den höheren Levels... Vielen Dank für den Tip ;)






    Ok, dafür fehlt mir noch n bisschen was, das werd ich wohl irgendwie anders lösen müssen ;)


    Genau dieses Setup hab ich auch schon probiert, bin damit aber kläglich gescheitert aber für den Maschinisten fehlt mir noch das Gear für O+0 und die Todesmagierin hab ich auch noch nicht so weit im O+1 Bereich, macht das echt so extrem viel Unterschied? Gibts ne andere Möglichkeit mit nem Tank, vielleicht der Admiral oder den Kleriker?




    Die Herrschaft auf O upzugraden wäre ne Überlegung wert, allerdings hab ich gelesen, dass die gefallene Herrschaft besser so lange auf P+4 bleibt bis man zumindest teilweise das Equip für O+1 hat. Der Lebenssauger ist von den reinen Werten her auf O nicht mehr so pralle wie auf P+4, und mir kommt er deshalb fragiler vor (habs mit nem Clanmitglied mal getestet)


    Ansonsten vielen Dank erstmal für die Anregungen :)

    Sorry ich spiele das Spiel normalerweise auf Englisch und bin bis jetzt in Englischen Foren unterwegs gewesen ;) Die Gilde von mir ist auch international, da sind die englischen Abkürzungen Standard


    ich werds auf Deutsch umeditieren


    Tante Edith sagt: Erledigt ;)

    Hoi ^^


    es liegt meist daran, dass ich Perfektionist bin und gerne alles auf 3 Sternen abschließe... Und solange ich die Rifts und die Trials nicht schnell mit 3 Sternen abschließen kann stimmt was nicht XD


    Mein Phys Team momentan ist:


    O+0 3/5 Ninjamörder
    O+0 5/6 Glutklinge
    P+4 4/6 Todesritter
    O+0 5/5 Schattenbotin
    P+4 6/6 Wolkenwanderer


    Das Mage Team ist:


    P+4 4/6 Todesritter
    O+0 5/5 Todesmagierin
    P+4 5/6 Maschinist
    P+4 6/6 Frostmagier
    P+4 5/6 Mystiker



    Für das Walküren Team:


    O+0 4/6 Admiral
    P+4 5/6 Succubus
    O+0 4/5 Rachegeist
    O+0 5/5 Todesmagierin
    P+4 6/6 Frostmagier



    Mit den Teams komme ich in Schwierigkeit 5 sehr gut durch, auch im Autofight, aber auf der letzten Stufe schaff ich wenns hoch kommt gerade mal 1 Stern und das nervt mich ;) Im Forum hab ich schon gestöbert und gesehen, dass die einzelnen Trials mit Lv 85 auf ähnlichem Equip-Niveau mit 3 Sternen machbar sind, aber ich kriegs nicht gebacken



    Im Rift ist es dasselbe, ursprünglich hatte ich für beide Rifts folgendes Team:


    P+4 5/6 Gefallene Herrschaft
    P+4 6/6 Wolkenwanderer
    P+4 6/6 Frostmagier
    O+0 5/5 Todesmagierin
    O+0 4/5 Rachegeist


    Für den T6 hab ich jetzt jeweils den Rachegeist durch den Todesritter ersetzt, weil mir die Front im ersten Bildschirm zu schnell zusammengebrochen ist, jedoch krieg ich auch hier nur max. 1 Stern mit viel Glück, weil mir im letzten Screen zu viel stirbt... Und der Kaplan ist zwar n toller Healer, aber der Ulti ist nicht schnell genug bereit.


    Ich versuchs demnächst mal mit:


    Ninjamörder
    Wolkenwanderer
    Schattenbotin
    Todesmagierin
    Gefallene Herrschaft


    vielleicht klappts ja so, dass ich die Bomber von der hinteren Reihe loswerde... Ansonsten liegt noch irgendwo n Geheimpionier rum, der die Backline aufmischen kann, aber den Helden mag ich nicht so :huh:



    Zu den Portalen:


    Bis Diffi 4 gibts ja auch kaum Probleme, aber bei 5 sterbe ich wie ne Eintagsfliege ohne dass ich viel ausrichten kann... Ich denke das wird sich ändern sobald ich die wichtigen Helden alle auf O+0 und ausgerüstet habe, aber bis dahin ists halt durch das farmen noch n laaaaaanger weg.


    Der Einfachheit halber hab ich zusätzlich noch meine Main-Helden als Pic angehängt, bis auf wenige Ausnahmen besitze ich die Schlüsselhelden schon so weit wie möglich ausgebaut.


    gaming4all.info/attachment/1168/ gaming4all.info/attachment/1169/gaming4all.info/attachment/1170/ gaming4all.info/attachment/1171/ gaming4all.info/attachment/1172/ gaming4all.info/attachment/1173/


    PS: Alle Helden ab Lv 80 sind komplett verzaubert, auch wenn es n Arsch Voll Kohle war ;)

    Hallo Community,


    hier eine kurze Vorstellung meinerseits:


    Ich bin runde 30 Jahre alt, komme aus Österreich und suchte seit April Heroes Charge. Am Anfang habe ich etwas Geld in die Hand genommen, inzwischen beschränke ich mich auf die Monatskarten. VIP 12 ist ja auch genug


    Leider komme ich in bestimmten Aspekten des Spiels nicht wirklich weiter, speziell in den Portalen ab Lv 5 und den Trials und Time Rifts Lv 6 was mich langsam ärgert ^^



    Meine Sammlung umfasst momentan 68 Helden, Tendenz steigend ^^ mein Main Team besteht momentan aus:


    FD P+4 5/6
    CW P+4 6/6
    VS O+0 4/5
    DM O+0 5/5
    FM P+4 6/6


    Alle Max verzaubert


    Hoffentlich komme ich demnächst mal dazu, meine Haupthelden alle auf O+0 aufzuwerten, aber das dauert noch, Mondglimmen sei Dank -.-


    Die Nächste Baustelle werden die Legendary Quests sein, welche Helden sollte ich das bevorzugen?


    Zur Auswahl stehen:


    ADM - Admiral
    SM - Schwertmeister
    MY - Mystiker
    SUC - Succubus
    PSY - Psychopath
    IE - Imperialer Henker
    SO - Wilder
    DV - Stimme aus den Untiefen
    BW - Bärenkrieger


    Außerdem noch irgendwo in der Sammlung, jedoch noch nicht so hoch:


    ES - Glutstern
    BRU - Barbar
    IM - Eismagierin
    SK - Hüter der Gezeiten
    IS - Eisgeist
    LB - Lichtbringer
    WM - Windmeister



    So Long