Habs noch etwas nachbearbeitet für deine Helden
Beiträge von SE.SayNo
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Verschiedene "Must-Have-Helden":
Sehr gute Helden für eigentlich alle Belange sind:
Frostmagier
Todesmagierin
Kriegshäuptling
Kaplan
Gefallene Herrschaft
Wolkenwanderer
Glutklinge
Ninjamörder
Alter Fluch
Todesritter
Rachegeist
Kommando
Wilder
Skorpionkönigin
SuccubusAlle diese Helden können schon ab 3 Sternen richtig gut rocken, Erklärungen hierzu folgen:
der Todesritter in Kombination mit dem Kaplan zB ist fast ein "Must Have" im Kreuzzug, um den schweren Modus recht stressfrei zu bestehen. In der Kampagne und den anderen Modis sind die beiden aber im Mid-Game nicht wirklich zu gebrauchen
Gefallene Herrschaft und Wolkenwanderer sind Damageschweine sondergleichen, beide bringen dir sowohl in der Kampagne, als auch im Kreuzzug und der Beutehöhle sehr viel
Die Todesmagierin ist ein Monster, sobald sie ihren Ulti zündet und die Dauer des Ultis überlebt.
Alter Fluch und Rachegeist eignen sich gut zur Gegnerkontrolle, weil sie den Gegner versteinern / vereisen
Kommando ist ein Super Support-Held, der dein Team schneller und stärker macht, den Gegner betäubt und einen Ulti hat, welcher auf alle Gegner geht.
Wilder und Kriegshäuptling sind gute Tanks, die lange durchhalten, sodass die anderen Charaktere von dir den Schaden an den Gegner bringen können.
Glutklinge wird ausgezeichnet, sobald er auf Lila ist. Dann hüpft er die Ganze Zeit durch die Gegnerhorden und kann kaum mehr getötet werden.
Ninjamörder macht nicht viel, bis der Ulti bereit ist, aber dann räumt er das Gegnerteam von hinten auf, und zwar brutalst.
Der Succubus kann mit seinem AOE spielentscheidend sein, weil der Schaden extrem hoch ist und schnell kommt
Die Skorpionkönigin mit ihrem Giftball macht bei allen Gegnern enormen Schaden. Momentan bekommt man die leicht auf 4 Sterne
Ein gutes Team wäre auf deinem Level zum Beispiel:
Kriegshäuptling
Wolkenwanderer
Alter Fluch
Ninjamörder
KommandoDiese Helden kann man in verschiedenen Instanzen leveln, Kriegshäuptling in der Kampagne, Wolkenwanderer in der großen Arena, Alter Fluch im Arenaladen, Ninjamörder beim Gildenladen und Kommando im Kreuzzug
Bei deiner Auswahl würde ich folgendermaßen aufstellen:
Kriegshäuptling
Succubus
Kommando
Skorpionkönigin
Schattenbotin oder Ritter mit Kreuz (falls der Schaden zu sehr auf dein Team geht)Und dann langsam gegen das obere Team ersetzen. Alter Fluch und Ninjamörder haben da Priorität.
Hoffe ich konnte helfen
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Hmm, das ist mir heute noch nicht aufgefallen, werde ich aber beobachten und gegebenenfalls ergänzen.
Dank für den Hinweis
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Ich buddel mal das Thema aus:
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space DildoStar Trek: The next Generation
Star Trek: The next Dildo -
Bitteschön
Lila+2:Horn von Kreln
Stab von Rawlis
Himmelshellebarde
Sanadorian-Wächterhelm
Bleicher Starrer
Hazad'ar-StiefelLila+3:
Mondglimmen
Gullak Aertahn
Grobe Hacke
Mond von Lulithan
Todesdrache
Hazad'ar-StiefelLila+4:
Kreuzzugsschild
Titanenaxt
Mondglimmen
Gullak Aertahn
Himmelshellebarde
Ringsum SchuheOrange:
Unsterblicher Wächter
Engelsschwert
Gullak Aertahn
Ewiger Eiszapfen
Ringsum SchuheOrange+1:
Schutzmacht
Erdwächter
Buch der Schatten
Dämonenkleidung
Ringsum SchuheOrange+2:
Phantomnotiz
Macht der Götter
Drachenrüstung
Drachenrelikt
Ringsum SchuheSehr teure Angelegenheit, aber jedes Item wert
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Grins ich dachte mir doch, dass sich die Werte verändert hatten, war mir aber nicht sicher.
Wie es für mich ausschaut wurden die meisten Items mit den Stats etwas angepasst, zumindest die Mainstats des Items:
Sol'Sketh: auf 1.9 sind die Stats: 10 Stärke und Beweglichkeit,35 Int, 110 Energieregen, 10 Mag. Widerstand ignorieren
Sol'Sketh: auf 2.x sind die Stats: 7 Stärke und Beweglichkeit, 40 Int, 110 Energieregen, 10 Mag. Widerstand ignorierenMakellose Axt: auf 1.9: 10 Stärke und Intelligenz, 26 Beweglichkeit, +250 Maximale LP, Phisischer krit. Schlag: +16
Makellose Axt: auf 2.x: 8 Stärke und Intelligenz, 24 Beweglichkeit, +300 Maximale LP, Phisischer krit. Schlag: +16Blutauge: auf 1.9 je 10 Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz
Blutauge: auf 2.x je 11 Stärke, Beweglichkeit und Intelligenzaber die Änderungen scheinen nicht so gravierend bei den Items zu sein. Wie es mit den Verzauberungen ausschaut, kann ich leider nicht beurteilen.
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Ich habe die Admiralin heute fertig gemacht.
Für den Test der Walküren habe ich auf Schwierigkeitsgrad 5 die Admiralin, Todesmagierin, Schattenbotin, Frostmagier und Rachegeist (alle O+0 5/5 bzw 6/6) verwendet.
Beim finalen Test "Auf dem Hügel" habe ich neben der Admiralin den Todesritter, Kaplan, Seuchenbote (P+4 5/6) und Neutralisator (O+0 3/5) verwendet. Ich musste zwar ein- oder zweimal neu starten, aber so gings am besten.
Was meiner Meinung nach bei diesen Quests wichtig ist, ist der Support des Charkaters, der die Leg. Quest macht: Am besten nur unterstützende und heilende Charaktere einsetzen bzw Charaktere, wo der Ulti nur auf einzelne Gegner geht, und nicht auf ganze Gegnergruppen. So kann man die Angriffe am besten Timen
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Danke für den Vergleich...
also für O+1 sparen und gleich doppelt aufwerten ist beim Kaplan angesagt...
So ähnlich wie bei der gefallenen Herrschaft, die ist ja auf L+4 auch stärker als auf O+0
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Nächstes Update
Admiralin wird morgen mit ihrer Leg fertig, dann gehts gleich an den Schwertmeister. Mir fehlen zwar noch 2 Krummsäbel, aber die sollte ich bis zum Ende der Woche haben Raid 14 sei Dank
Der Plan danach ist Imperialer Henker - Mystiker - Blitzelementar - Kommandant - Psychopath... Die wären alle schon mehr oder weniger bereit
Oder soll ich wegen der Synergien was anderes bevorzugen?
Eismagierin, Stimme aus den Untiefen, Bewaffneter Kobold, Wilder, Succubus und Barbar ständen auch schon in den Startlöchern, sind aber jeweils erst auf 89 und da fehlt jeweils noch die Ausbaustufe für Orange...
Für die Windmeisterin, den Eisgeist und den Hüter der Untiefen fehlen noch 2 Items bis +4, der Profikiller, Lichtbote und der Meistermagier gehen mir eigentlich am Popo vorbei, oder sind deren Legs so gut dass sie "Pflichtware" werden? beim Lichtboten kann ich mir vorstellen, dass sein Leg einem Ninjamörder das Leben schwer macht.
Zu den Testkämpfen und Zeitspalten:
Walküren T5 ist knackig, aber machbar, genauso das physische Team. Die Teamänderung der Gegner ist echt heftig, die Bomber aus der hinteren Reihe sind lästig -.- Einzig mein magisches Team hat immer noch keine Probleme, dank an die Kombi Frostmagier - Mystiker - Todesmagierin
Bei den Zeitspalten finde ich den Gezeitentempel seit dem neuen Update um einiges einfacher, dafür ist der Scharfschütze im Zwergenarsenal auch lästiger als es der Pilot davor war. Er holt mir regelmäßig 2 - 3 geschwächte Helden raus, bevor er selber fällt.
Zum Abschluss die Portale:
Seit dem neuen Update sind die Portale bis T4 mit dem Drachen und dem Robokämpfer einfacher geworden, dafür der Speerkrieger umso lästiger. Der haut mir mit schöner Regelmäßigkeit 2 Helden in den ersten 20 Sekunden aus den Latschen. Schwierigkeit 5 hab ich in der neuen Version noch nicht versucht, weil ich vorher durch die fehlenden Ausbaustufen schon kein Brot hatte und sich das glaub ich noch nicht geändert hat
So long
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Letztes Update:
Ich habe jetzt mal ein Inhaltsverzeichnis versucht, mal schauen obs funktioniert
Außerdem habe ich ein Update für Vers. 2.0.50++ geschrieben, nur um das Ganze aktuell zu halten.
So long
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Er kann zum einen mit seinem Ulti Fähigkeiten blockieren (schon ab halb gefüllter Energieleiste), er wird durch gegnerische Pets auf dem Schlachtfeld (Gefallene Herrschaft Klon, Wolkenwanderer Klone, Seuchenbote Ulti, Beschützer Pflanzen blablabla) stärker, indem er einen beschworenen NPC auffrisst und so je nach Typ (STR, GES, INT) Statusverbesserungen bekommt, und sobald das eigene Team mehr Helden auf dem Feld hat als das gegnerische (Pets zählen nicht) macht seine zweite Fähigkeit doppelt so viel Schaden wie zuvor... Der ist schon übel.
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Autsch, fthagn
Das wusste ich noch nicht, ich dachte der Algorhytmus wäre derselbe wie bei den Goldtruhen und im einfachen Kreuzzug -.-
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Da spielt wohl jemand mit viel zu viel Geld...
Wenn man bedenkt: Greif ist noch nicht für Münzen erwerbbar, sondern war es nur über die Zaubersteintruhe, was heißt dass der Spieler auf VIP 11 ist. Wenn der Greif auf 5 Sterne ist, musste der Spieler 10x Glück haben (1x zum Freischalten, und dann in 30er Schritten zum leveln).
Bei ner theoretischen Dropchance von 1/3 heißt das rein mathematisch dass da 9*4*400 = 14.400 Diamanten reingesteckt wurden, wenn der Greif zufällig gedroppt ist.
Ich glaube eher, dass es n Bot ist
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Guten Morgen
ab und an hat das Bezahlsysteme Schwierigkeiten mit der Verarbeitung. Im Normalfall helfen ein Neustart des Spiels und 1 Stunde warten. Zumindest bei mir hat das immer geholfen. Sonst ein Ticket in diesem Thread http://forum.ucool.com/forumdisplay.php?54-Billing-Issues schreiben.
So long
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Naja ich bin inzwischen an nem Punkt angelangt, wo ich alle guten, farmbaren Helden aus der Kampagne auf 5* habe... Jetzt kommen eben die nicht so guten dran... einer nach dem anderen
Und bevor ich Profikiller, Mönchskrieger, Spirituelles Schwert und Meistermagier hochziehe, nehme ich lieber die beiden, danach dann Geistermusiker und Schattenschamane
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Das Gefühl habe ich überhaupt nicht,
momentan farme ich den Barbar und den Fährmann auf 5 Sterne
bei 8 Elitestages sind insgesamt 11 Steine gedroppt.
Dasselbe gilt für Leg. Items: Ich bin an der Admiralin dran und hatte jetzt 2 von 3 Tagen lang je 3 Medaillen und am dritten Tag 2 Stück...
Mir gefällts
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der überarbeitete Wilder
Der mir übrigens sehr gut gefällt
Heute hatte ich nach Wochenlangem Pech endlich mal wieder Glück:
72x Berg
60x Blitzelementar
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Halli Hallo,
ja, das kenn ich mit den vielen Helden, ich hab momentan 69! verschiedene Helden, die alle zwischen Lv. 75 und 90 rumgurken... Sobald du Level 90 erreichst gehts aber schneller, glaub mir
Viel Spaß noch bei uns und bis die Tage XD
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Ein wichtiger Aspekt, um bei der großen Herausforderung Zeit zu sparen:
Erst alle Kämpfe machen, im Anschluss dann die Items abgreifen Bis die Item-Mischerei durch ist, kann man locker die nächsten 5-6 Stufen erledigen.
Man kann ja zum Glück gleich die nächsten Ebenen in Angriff nehmen und braucht nicht gleich zu plündern.
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Also ich bin TL 90 und habe in der neuen Version Zugang zu O+ Items: Erdhelm, Satanswille, Dämonenbekleidung und Drachenrelikt über den Tempel. In der alten Version hab ich das nicht, da sind noch Zaubererhut, Silberlanze, Stab von Rawlis und Mondglimmen.
Die Gegner sind auch anders: Während es in der alten Version Elementare und Vampire sind, kommen in der neuen Käfer und Affen zum Einsatz. Außerdem gibt es keine Levelunterschiede bei den Tempeln mehr, egal ob West, Ost oder Mitte, das Level der Gegner ist dasselbe. In der alten Version war es einmal auf Teamlevel in der Mitte und 2x auf Teamlevel -1 in Ost und West.