Beiträge von SE.SayNo

    Ich sehe es so: besser fehlerhafte Helden austauschen und dafür einen Helden vorziehen, als komplett auf die Belohnung zu verzichten.


    Man kann es natürlich so oder so sehen, aber diese Lösung war nicht die schlechteste.

    Wenn du im Kreuzzug erfolgreich sein willst und noch Probleme hast, würde ich zur Todesmagierin tendieren. Sie ist eigentlich überall gut zu gebrauchen, macht aber im Kreuzzug und dann in der Kampagne eine super Figur.


    Wenn du noch Schadensverteiler / Tanks brauchen kannst, nimm den Wolkenwanderer. Der hilft dir in 2 Portalen, außerdem kann er mit seinen Spiegelbildern viele Teams durcheinanderwürfeln.


    Wenn du noch einen starken Solo-Hitter brauchst, investier in die Gefallene Herrschaft. Der ist eigentlich immer gut, und hat nur Probleme gegen starke Magierteams und / oder Spiegelbilder


    Ich persönlich würde folgendermaßen vorgehen: Todesmagierin - Gefallene Herrschaft - Wolkenwanderer.


    Glutklinge kannst du leicht auf 1 Stern freischalten, aber vor P+2 ist der nur bedingt n Monster. Der hilft ja vor allem gegen Spiegelteams (Wolkenwanderer + Gefallene Herrschaft) und die wurden inzwischen ziemlich eingedämmt, weil es auch andere starke Kombis gibt. Bei mir gammelt der bei P+4 rum, ich verwende ihn inzwischen kaum mehr.

    Keine Angst, der kommt dann im Januar wieder in den Topf ^^


    und wer weiß, vielleicht schon vorher, wenn ucool das noch vor den Feiertagen gebacken kriegt.


    Mich würde es mehr ärgern, wenn sie die Monatshelden vor dem 7.12. wieder wechseln würden. Ich hab grad Blut geleckt und will jetzt den Lykaner ^^ Mal davon abgesehen, dass der später anscheinend richtig üblen solo-dmg raushauen kann schaut er auch besser aus als dieser Fechter mit seiner roten Tolle...

    Was auch möglich ist, ist dass es von Server zu Server bzw von Teamlevel zu Teamlevel unterschiedlich ist... Bei mir zB ist das Verteidigungs- und das Angriffsteam komplett unterschiedlich, jedoch kämpfe ich momentan immer gegen mein Verteidigungsteam (diese Woche 4x) im Kreuzzug. Wobei ein Gildenkumpel von mir behauptet, nur gegen sein Angriffsteam kämpfen zu müssen, wenn er dann mal gegen sich spielen muss (der ist aber auf TL 87). Ein anderer hat behauptet, dass er ab und zu gegen eines seiner Teams in der Grand Arena kämpft (er ist TL 97), was mir persönlich zB noch nie passiert ist.


    Fragen über Fragen...

    Zwei weitere Neuerungen sind mir aufgefallen (spiele momentan 2.1.4.106):


    Wenn man jetzt im Testkampf oder der Kampagne auf den Items bleibt, die droppen, sieht man wer das Item momentan brauchen kann.


    Wenn man es im Kreuzzug nicht schafft, ein gegnerisches Team während des Zeitlimits zu besiegen, sterben alle Helden und man kommt weiter. Leider sterben dabei auch die eigenen Helden, von dem her ist diese Neuerung etwas doof... Kann aber grad in der letzten Ebene das Leben viel leichter machen ^^

    Zusätzlich kommt, dass sowohl der Rosenfechter als auch der Chemiker voraussichtlich erst im Januar in den Zauberstein-Laden kommen und der bestechliche Engel im Dezember als Zaubersteinheld bleibt. Die beiden Helden haben wohl irgendwelche Probleme und müssen deshalb zur Paartherapie.


    Hab den bestechlichen Engel übrigens grad gezogen ;) der scheint ne ziemlich gefährliche Geschichte für das eigene Team zu sein.

    Wenn es erst um Kap. 10 und 11 geht, das erreichst du relativ leicht. Je nach deinem Teamlevel musst du vielleicht noch 1-2 Monate warten, bis du dann teilnehmen kannst. Die Gilde ist in dem Fall noch nicht inaktiv?

    Eher nicht, da du Edelsteine investieren musst und für die 60.000 Pt für einen Gildenraubzug 100 Tage brauchst, wenn du alleine bist (600 Pt pro Tag pro Mitglied möglich)


    Das beste ist glaub ich, den support anzuschreiben, ob sie vielleicht Gilden zusammenlegen können bzw du die Leitung übernehmen kannst.

    Ein guter Weg kann auch sein, sich mehrere Teams mit Energie aufzuladen, zB die ersten 4 - 5 Kämpfe die aufgefüllten Helden nach jedem Kampf austauschen, sodass viele Helden (bei mir ung. 20 - 25) volle Energieleisten haben.


    Gerade auf niedrigeren Teamlevels ist es aber etwas kompliziert damit, da man nicht mal im Ansatz die Ressourcen hat, mehr als 5 bis maximal 10 Helden up to date zu halten. Dementsprechend kann es sein, dass diese Strategie keinen Vorteil bringt, gerade wenn man viele "schwache" Helden hat. Bei mir hat sich das Ganze erst mit TL 85 etwas entspannt.


    Am Kritischten sind meiner Meinung nach 3 Zeitpunkte:


    - Der Sprung von Blau+2 zu Lila: Der erste Sprung ist meiner Meinung nach der heftigste: Die Gegnerteams sind schon Lila, man selber hat aber noch kaum Helden, die bereits Lila sind. Darüber hinaus ist im Normalfall die Heldenauswahl und -ausbaustufe sehr beschränkt, wenn man nicht viel Glück hatte. Problemlevels ab TL 50 - 53, dann entspannt sich das Ganze ziemlich schnell.


    - Beim Sprung von Lila+1 zu Lila+2: Vom Teamlevel her kommen viele sehr starke, gut ausgebaute Teams, die meistens auch schon Lila+2 / Lila+3 sind, während man selber nur 3 - 4 Helden soweit ausgebaut hat. Dieses Problem existiert von ~TL 68 - ~ TL 74.


    - Der Sprung von Lila+4 zu Orange+: Viele hohe Veteranenteams haben schon starke Helden mit vollem O+0 Equip, während man selber erst damit anfängt, das Ganze aufzubauen. Das fängt mit TL 85 an und zieht sich weiter bis TL 91... Hier ist es aber nicht ganz so wild, wenn man selber über einige gut ausgebaute Helden (5 Sterne, Lila+4 max Verzaubert, Heldenlevel = Teamlevel) verfügt.


    Diese Zeitpunkte kann man etwas abschwächen, indem man sich aus der Gilde gut ausgebaute Helden holt, die das eigene Team unterstützen. Prädestiniert dafür sind Todesritter und Todesmagierin. Letztgenannte ist gut ausgebaut in der Lage, den Kreuzzug fast im Alleingang zu bestreiten, wenn sie beim eigenen Teamlevel ist.

    Ja, es gibt sicher Teams, die gut ohne sie laufen, jedoch ist sie einfach zu farmen und sehr stark, sobald der Ulti bereit ist.


    Andere Teams funktionieren auch nicht immer gegen jede Konstellation, die Todesmagierin hingegen glänzt überall. Ich finde ohne sie ist es deutlich schwerer. Zusammen mit Frostmagier ist es echt übel.

    Wie es sich so für mich darstellt, fehlt dir ein stabiler Tank, um den Schaden von deinen Schadensverteilern abzuwenden, bzw ein guter Heiler, um die HP hoch zu halten. Kriegshäuptling und Todesritter sind da gute Alternativen, um die Front halten zu können.


    Kommst du überhaupt nicht an dem vorbei oder verlierst du nur einige Helden?


    Ich habe das auch schon bei mir erlebt, dass mich "kleine" Teams auseinander genommen haben, zB wenn Glutklinge in Kombination mit dem Krieger der Vorhut mein Spiegelbildteam ausgenockt hat oder ein Ninjamörder, der von hinten mein Team niedermacht. Da waren auch schon Teams darunter, die 10 Levels und mehr unter mir waren.


    Ein Team das sich bei mir auf höheren Ebenen bewährt hat, ist folgendes:


    Todesritter
    Todesmagierin
    Seuchenbote
    Kaplan
    Frostmagier


    Viel Heilung dabei, und zum wechseln Wolkenwanderer und gefallene Herrschaft.


    Damit komme ich eigentlich immer durch.