• Gesucht wird folgender Knirps:
    Vermisse Ihn seid Tagen wenn nicht sogar Wochen
    Er trägt eine dunkelblaue Kutte und sein Gesicht ist komplett verdunkelt. Dadurch entfällt die Gesichtsbeschreibung. Er hat oft immer heise o1/o2 items die zwar teuer sind aber dennoch billiger als sie zu farmen bei der niedrigen drop rate. Es ist mir gelungen heimlich ein bild von ihm zu machen.. Vll erkennt ihn ja einer und hat ihn in den letzten Tagen gesehen...
    Hier das bild:
    Er ist unten mittig zu sehen


    Mache mir grose sorgen das er in seinen eigenen flammen verbrannt ist :( :(
    Er betet auserdem glaube ich den Teufel an zumindest habe ich ihn bei einem seltsamen ritual geknipst

  • Ich habe gehört dass der sich zur Ruhe gesetzt hat und jetzt seit einiger Zeit auf einer "flachen" Welt sein Unwesen treibt...


    Dort wurde er schon öfter gesehen, er spricht in KAPITÄLCHEN. Außerdem hat er ein neues Hobby: Mit seiner Sense die Felder niedermähen ;)



    BTT: Laut offiziellem Forum wurde in letzter Zeit wohl nichts an der Dropchance des Gevatters geändert, wie lange ist er denn schon vermisst?


    Hier hab ich noch n Post aus dem offiziellen Forum mit den Dropchancen und gespendetem Stamina (Spielererfahrung, nicht von den DEVs bestätigt)


    http://forum.ucool.com/showthread.php?37271-The-godfather&highlight=godfather

  • Locker 3 wochen.
    Der andere droppt immer mal wieder aber er nicht
    Und ich hol momentan min 3 mal ausdauer plus 3x60 uhrzeitfleiscv plus 30 über gilde plus das was alle 6 min dazu wächsr
    Allein durch uhrzeit gilde und kauf komm ich auf 570 fleisch
    Da sind jetzt noch nicht die zeitausdauer die sind ja auch nomma 240 pro tag
    Sprich täglich 810 fleisch aber er droppt nicht :/
    Hab 5,6k dias und die will ich endlich in o1/o2 reinballern. Am besten am 40% off event

  • Laut obigem Beitrag aus dem Link kann er nur in Elite-Stages zu je 2% Chance droppen... Soll heißen es kann durchaus passieren dass du hunderte Versuche brauchst bis er kommt, da jedes Mal dieselbe Chance besteht.


    Ich persönlich kann das nicht bestätigen, da ich den Gevatter inzwischen über den VIP-Status permanent habe. Ich habe ihn mir mit Team Lv 60 oder so geholt, bis dahin habe ich ihn nicht einmal gehabt, im Gegensatz zum Goblin-Händler, der bei mir recht oft gekommen ist (1-2x die Woche vor der Freischaltung). Also so betrachtet scheinst du entweder momentan extremes Pech zu haben oder du hattest davor öfter mal richtig Glück 8o


    Zum Verkauf: O+1 / O+2 Items sind mir dort aber nur selten aufgefallen. Meist plündere ich ihn für XP-Steaks oder Blutaugen / Hacken / Mondglimmen, wenn überhaupt. Heldenkarten können auch interessant sein, immerhin hat er 3x 3 Steine

  • Ich habe gehört dass der sich zur Ruhe gesetzt

    Das ist richtig, er ist irgendwie bei mir auf dem Land gestrandet und will da nicht wieder weg :) Mahl ehrlich du gibst wirklich Unsummen an Diamanten für ein so nen Item aus ? Naja OK bei dir ist der nicht dauerhaft da und dann ist das schon verlockend wenn er den mal erscheint auch was zu kaufen. Wenn ich das allerdings machen würde bräuchte ich ja Täglich einige Tausend Dias :)

  • Der Gevatter kommt in der Tat nur wenn man Elite Stages bestreitet, also SS farmt oder ähnliches. Bei normalen Kampagnen kommt er um einiges seltener.
    Bei mir ist der in den letzten Wochen auch nur noch selten da, aber das liegt eher daran, dass ich nur noch die Elite Stages für die L-Items mache und ansonsten keine mehr.
    Wenn Du Deine Ausdauer mehr in SS-Farmerei investierst dürftest Du den auch wieder öfters sehen.

  • ja, sicher gibts items die immer überteuert sind, besonder solche die dann nur ein seltenes item brauch und 2-3 items die man eh ohne ende hat.


    es gibt aber auch einige wo man gut bei wegkommt.
    habe dort schon einige blutaugen gekauft, als es sie nur in den lowregionen gab.
    naja und bevor ich für ne grobe hacke o.ä. jeden tag noch 2x 100 dias ausdauer investiere dann spar ich mir die 200 dias lieber und kauf sie mir nach 3 tagen.
    so war es vor level 100 und so ist es auch grad mit o+2 items.
    oft droppen bei 10 raubzügen, von dem item was man möchte, nur 1-3 fragmente und wenn man 60 brauch, dann is der gevatter schneller :)
    dafür gibt es aber keien erfahrung

  • Mit 1800 Diamanten farm ich einige Items.

    Würde ich so nicht ganz unterschreiben.
    Mal angenommen man braucht 60 Rollen für ein x-beliebiges Item ab o+1 (es gibt auch welche für 50 Rollen, aber auch, wenn ich nicht irre, mit 80 Rollen).
    Das würde bedeuten, dass man mind. 60 mal in den Kampf gehen muss um genau diese Rollen zu bekommen = 60 x 12 Ausdauer = 720 Ausdauer
    Da die Rolle aber nicht bei jedem sondern eher bei jedem 5. bis 8. Kampf droppt, müsste man die investierte Ausdauer mind. x 5 rechnen, was in Summe 3600 Ausdauer entspricht (im sehr günstigen Fall. Im schlechten wären es 8 x 720 Ausdauer = 5760 Ausdauer).
    Um die 3600 Ausdauer investieren zu können muss man entweder sehr lange darauf warten bis diese sich im Intervall aufläd oder man investiert in Gems.
    Ausdauer für Gems gibt es wie folgt:
    1.Kauf von 120 Ausdauer = 50 Gems
    2. = 50 Gems
    3. = 100 Gems
    4. = 100 Gems
    5. = 100 Gems


    Weiter gehe ich mal nicht, da es dann im Verhältnis zu teuer wird mit 200 Gems für 120 Ausdauer. Die zusätzliche Ausdauer über die Gilde wenn man jemand verehrt berücksichtige ich auch nicht.
    Die Ausbeute der 5 Käufe sind 600 Ausdauer, die 400 Gems gekostet haben.


    Der günstige Fall (Invest von 3600 Ausdauer für 60 Rollen) würde also ca. 6 Tage dauern und mind. 2400 Gems kosten.
    Der schlechte Fall (Invest von 5760 Ausdauer für 60 Rollen) würde ca. 10 Tage dauern und rd. 4000 Gems kosten.


    Der große Vorteil der Farmerei ist definitiv, dass das Teamlevel steigt und man folglich schneller zum nächsten Level kommt.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man durchauchs die Möglichkeit hat neben dem einen Item auch noch ein weiteres zu farmen, da oft zwei unterschiedliche Rollen erbeutet werden können.


    Das sind aber auch nur meine Erfahrungen aus dem Spiel und ich bin nur VIP 7. Inwiefern höhere VIP´s eine bessere Ausbeute erhalten kann ich nicht beurteilen.


    Eins ist aber sicher. Die Gems für den nächsten Gevatter aufzusparen und nicht in Ausdauer zu investieren ist definitiv kontraproduktiv!

  • Steak hab ich früher mal da geholt aber momentan hab ich 400 käse und 100 steaks auf lager
    im lv svhnell steigen bringt aber einem nix wenn mAn die heroes nicht auch gut equipted hat
    Ich bin 94er seid heute und habe sage und schreibe 4 auf o2 davon 2 full einer mit 4/5 und einen mit 3/5
    Einen weiteren held habe ich auf o1 5/5
    Und den erst nur auf o oder drunter (stufe nur hoch wenn ich min 3 hab am liebsten überspring ich o1 eig ganz und knall nen held direkt von o auf o2 full)
    1800 gems für en dickes item find ich jetzt eig nicht so teuer zumal die drop rate eig sehr bescheiden ist
    Elite stages mach ich wg möncheskrieger den entenzauberer da und eismagierin
    Auserdem ziej ich andauernd wen auf l das sind alles e stages aber trz erscheint er nie

  • Ich würde auch eher in Ausdauer als in Items investieren.


    Grade jetzt, wo das Cap bei Level 100 liegt, kauf ich lieber Ausdauer für 200 Gems statt mir ein Item für 800 / 1200 / 1800 Gems oder noch mehr zu holen. Lediglich bei der Hacke oder Blutauge greife ich zu, da diese relativ günstig sind im Vergleich zur Ausdauer. Alle anderen wichtigen Items bekommt man aus den Trials, Portalen, Gildenraids und vom täglichen Level grinden. (+ Shops natürlich)


    Man sollte nicht vergessen, dass ein Item für 1200 Gems umgerechnet mal eben 10€ sind, die man da für einen einzelnen Helden ausgibt. Da nehm ich lieber den Weg übers Farmen und hab mit Glück die Teile für 2 Items zusammen und steige zusätzlich noch ordentlich im Level.


    Grundsätzlich muss da jeder seinen Eigenen weg finden. Effektiver ist jedenfalls das Farmen der EInzelteile

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Idealer weiße kauft man Ausdauer 6/x nach (bester Kosten/Nuzten Faktor für Team Level).


    Der Schwarzmarkthändler kommt bei mir ca. alle 3 Wochen. Ich kauf aber so gut wie nie was für Gems ein (VIP8).

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Grade jetzt, wo das Cap bei Level 100 liegt, kauf ich lieber Ausdauer für 200 Gems


    gerade ab level 91 würde ich das nicht mehr machen^^
    ob 92 oder 93 macht kaum nen unterschied und weil man soviel exp brauch, bringt es nix vom kosten/nutzen faktor.
    für 600 dias - 3x 200 - schaffst du 11 tage, wo andere 10 schaffen und das für 6000 dias - 60€
    das machen wir nun 100 tage und sind bei 60000 diaz - 600€.
    da brauch ich bis lvl 100 lieber 10 tage länger und spare/nutze die diaz für anderes.
    ob 91 gibt es kein grund mehr schnell zu sein, es ist alles freigeschaltet und man kann alles überall farmen.