Beiträge von pelle

    Mit paar aufgeladenen Helden kein Ding, devine knight solltest du ja auch haben zur not, aber ich Farmen immer mit dem üblichen mehrfach genannten Team nur Rose anstatt hn :)


    Aber auf deinem Level fehlt mir einfach die Erfahrung, mit 105 ist das ja etwas einfacher

    So hab ihn nun auch voll Red 2 gepusht da er wahnsinnig lang durchhält.
    Er ist wirklich sehr stabil, ein wahnsinns Schaden macht er keinen aber seine skills sind doch nützlich und die Klone sehr gut.


    Hase, Geisterritter und Wolf ist spaßig, so viele Klone und das Team mit Kröte spielt sich auch ganz gut.

    so Blutdrucktabletten sind eingeworfen, dieses $§$"§$%§$&%/% Game brachte mich heute schon in Wallung !!!
    Ich war auf dem Rang 512 und wollte in die 500 einziehen um nochmals ne bessere Belohnung zu bekommen, natürlich muss man auch den dummen daily machen, was passiert trotz Wlan, Time Out und ich bekomme radom heroes schlimmer gehts nimmer, Barbar, Berg usw als Tank natürlich habe ich 3 mal in Folge verloren und bin auf Rang 1912 gefallen. Danke


    Ich spiele egal ob daily oder nicht nun kein WOG mehr bis Monatsende zumindest ;-)

    Also ich hatte gerade ne Kombo im WOG mein lieber....
    Ritter L, Kaplan, Waldfee, Ninja und Kleric....


    Das war ne Wand, mein Lieber, die waren alle sehr sicher extrem gut Trainiert und echt fast unkaputtbar bzw. haben sie den Ninja echt lange am leben gelassen.
    Hätte ich nicht als letztes Geisterritter genommen wäre ich blöd da gestanden gut das man ihn hat ;-)


    Ich muss sagen die Ritter, Kaplan kombo ist sicher net schlecht wenn man def spielt.

    Dova, so viele kohle wie du hast (hatte ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht)
    könntest du dir mal paar hundert Silber Kisten gönnen ;-) geiles loot und noch einige ss....

    ja ich weiß ich hab aber noch 2 x 400.000 (holz und eisen) und 1 x 160.000 (Quecksilber oder was das war) übrig, hatte 1,2 mille bis eben.
    Hab gestern Abend 3 Stunden nebenher gefarmt und alles verbrannt was der Ofen hergab ;-)


    Eventuell kann ich sogar noch vor WOG das ausbauen.....


    PS: Das Farmteam mit Rose ist extrem geil....

    Stufe 6 läuft nun, hätte ich doch eher 600 dias gespendet, hab eigentlich zu lang gewartet. Naja dafür starte ich dann gleich Trainingsfeld 36 mit vielen max Helden.... Dank WOG kann ich dann noch Schmiede etc.... hochziehen.


    Hab sogar noch 7 Stunden übrig ;-)

    Gimme ich nutze sie immer als Ersatz im WOG oder im mm team die rockt, allerdings habe ich schon 3 Sterne daher steht sie auch etwas besser, muss sagen die kombo mit der neuen Bounty Queen finde ich ganz gut, ich suche noch teams für sie dann poste ich mal bilder der beiden.

    so ich will nun zwingend auf 6 und auch nicht warten bis wog ende.....
    ich könnte das mit verbrennen und Plündern die Tage schaffen muss nur den Schutz immer aktiv haben.


    Meine Frage, kaufe ich mir nun 16 Stunden 2x8 für 600 dias und pumpe täglich nochmals die gratis 8 rein sollte ich damit ja ne weile save sein da es ja kommulativ ist und die 8 Gratis Stunden immer on top kommen.

    da kenne ich mich gar nicht aus, Bluestacks ist doch ein Player?
    Somit apps am Pcs spielbar?

    Ich war nie auf einem Testserver ist mir zu affig, kostet schon genug zeit ;-)


    Wie läuft das den mit den bots? nun noch ein quiz um bots abzuhalten? Wie läuft das, das geht doch nur per hack oder hat es hier eine bekannte Funktion die man nutzen konnte??? Hab ich was verpasst.


    @ueen muss ich noch testen, in wog hatte ich einen kampf bisher und der sagte groß nix aus.
    Muss noch mal ran, mir fehlt das passende Team zu ihr.

    Das quiz konnte ich auch noch nicht sehen, lediglich das Feature bei kämpfen - Kreuzzug etc... das man nun wohl Teams Voreinstellen kann nur wie das gehen soll weiß ich noch nicht.....


    Aber ein Quiz hab ich keines gesehen bzw. ist es mir so wie ghy Gold beschreibt dann völlig egal, 100 dias, 200 dias, 300 dias für ne frage die dann natürlich noch richtig sein soll um ss zu erhalten....


    Das melken geht weiter.....