Beiträge von pelle

    so angepisst wie ich bin, meine Frage:


    Wie hält man das aktuelle burst Team in der Arena auf?

    besteht ja meist aus Stimme, Ritter, Katze, Zauberin, und WP auch mal Sapper ....


    Egal was ich aufstelle, werde ich besiegt....... Was hilft hier am ehesten das auch sonst in der Arena gut aufgestellt ist, mein Hase, WP, Turtle Chemiker und Puppen Team ist umgehend hinüber.....


    Nehme ich Zwerg, Rose wird kurz ein Held ausgewechselt und ich verliere wieder.

    Was kann man aktuell nehmen um vielen Teams stand zu halten? Es braucht nicht mal Glück, ich verliere jeden Angriff diverser Top Spieler.

    nicht immer ausreden suchen, machen!

    Fange jetzt an ihn zu trainieren, nur 2 Helden immer im Wechsel dann geht es bei ihm schneller.

    Außerdem hast du ss, spendiere ihm nen Stern mehr das hilft schon, jede Stunde Training macht sich bemerkbar.

    Du kannst auch keinen Tank mit einem Magier vergleichen, klar hält Schlam und der Ritter mehr aus, das solltest du aber langsam mal wissen das die Magier die hinten stehen oft mit 3 Sternen noch etwas labil stehen, meiner mit glaub ca. 12000 LP mehr steht recht gut hinten, denke dir ist klar das ein Tank oder Off Tank mehr aushält als ein Backline Magier????? Und der Zeitreisende hält zu 100 % nicht mehr aus, deiner hat 4 Sterne und daran liegt es.

    Dovahkiin1988 ich erinnere mich da an einen helden den du lange auch nicht nutzen wolltest, ich glaube das war der henker ;)


    Wie sieht es mit dem Wp im Krieg der Götter aus? Hast du ihn dort schon aktiv benutzt?

    Nein es war der Hase, ihn wollte er nicht nutzen, nicht pushen, erst als ich ihn hier sensibilisiert habe nutzt er ihn nun, mein WP ist seit heute max trainiert und hat sein 4. Items bekommen ich liebe ihn. Sein letztes Item habe ich leider nicht parat aber auch egal er macht auch so Mords Spass.


    @dova: du hast 135 SS warum gibt's du ihm keinen 4* dann wist du sehen wir geil er ist und du benötigst deine Tarnnadel nicht mehr, den der WP hat hier den Vorteil das er nicht auf ROSE anspringt und imo mehr Schaden machen kann. Er ist meine Meinung nach wesentlich besser als sie auch im mm Team. Gib ihm mal den 4 Stern mir fehlen hier leider genau 5 SS zum 4. Stern!!!!

    Rüstung hin, oder her, der Chemiker verfügt über ausreichend Leben und Widerstand um nicht geonehittet zu werden, ganz gleich ob trainiert, oder nicht.

    Also ist es völlig unmöglich und absolut ausgeschlossen das gerade der geonehittet wird. Das schafft nicht mal ein Lycaner mit seiner Ulti.

    Sorry hier muss ich widersprechen, siehe Gimmes Post unten mit seinem Greif.

    Ich hatte mehrere Fights wo der Hase zb. geonehitted wurde, max Trainiert auf 45 - lp + 22k


    Eventuell weil die Kröte einmal durchrollt und hier einen kleinen Teil LP abzieht dann reicht es für den WP vermutlich für den onehit falls ihr rein rechnerische behauptet es wäre unmöglich - ist aber so ;-)

    Mein Greif hat 76,200 Leben und damit rund 4.000 mehr als mein Chemiker (72,300).

    Beim magischen Widerstand steht es 310 zu 384 (ok, das ist ein Unterschied, aber ein großer?)

    Mein Greif wurde gestern geonehitted (siehe hier.).


    Offenbar gibt es mehrere Arten von Windpriestern....

    Ja so scheint es, im 1:1 hat er ebenfalls meinen Hasen gehonehittet, mehrere Arten?

    Würde sagen unsere Vietnamesen haben ihn halt schon max Trainiert und paar tausend dias geopfert.

    ich wusste immer das die Vietnamesen cheaten..... also meine Posts gestern zeigen ich habe das 4 er Team nicht platt bekommen und max 45 ist max 45

    Naja ich denke nicht das ich Pech hatte, ich hab es mehrfach versucht, Tarot und WD hinten ist eine unglaublich Kombi, Hase und Chemiker wurden fast immer ge-on-hittet.


    @Kheldor: ich weiß es nicht..... vielleicht war es doch etwas Pech im Spiel.

    ich konnte es mir nicht verkneifen!

    Ja Pelle ist back, ihr seht richtig. Aber ich muss hier ja Voltii Supporten als ich das hier gelesen habe musste ich mich doch wieder einloggen.


    Kheldor, ich kann aus Erfahrung sagen Voltii hat hier schon nicht ganz unrecht.... mein bestes Arena Team, max Stufe 45 Trainiert, Kröte, Schlamm, Hase, Chemiker Ritter (LB, Puppen, Ninja etc immer mal im Wechsel) haben es gestern in der Arena nicht an hoan23 vorbeigeschafft, hier waren 4 Helden (Kröte, Tarot, WD, Chemiker) aktiv.


    Ich hab alle meine 5 Versuche für ihn verballert und nicht einmal gewonnen.

    Auch ich habe WD, ich mag ihn, mit 3 Sternen ist er sogar OP aber wenn diejenigen die ihn haben es schon schwer haben was sagen dann die non vips ;-)


    Mir ist es inzwischen egal ob ein nerv kommt oder nicht ....

    ist Teamlevel 106 schon amtlich?
    kommt es und wann?


    Muss wissen ob ich täglich stamina rausballer oder es langsam angehe ;-)
    Von mir aus können sie sich zeit lassen, so kann ich mich auf andere Helden konzentrieren und mich auf den fertigen r2 ausruhen....

    Als 1*-Held mußt du Kaplan aber sehr häufig hintereinander bekommen haben, wo es doch nur 14 Seelen in Gänze gibt ; )

    Im ersten Krezzug 2 x 14
    im zweiten Kreuzzug 2 x 14 und einmal 3 oder waren es 6 ?(


    hoffe das reicht, ok sind nur 59 aber sollte ja nur ein bsp. sein wie man hier an ss kommt.

    Jo Dova kapier ich auch nicht!
    Das du erst den in meinen Augen Besten Arena Hero nicht pushen wolltest (Den Hasen, freu dich das du ihn hast un pushe ihn aber hophop) hab ich ja noch gekonnt ausgeblendet, aber nun höre ich du machst kein Kreuzzug?


    Öhm sorry, das ist ja wie Porsche mit angezogener Handbremse fahren!
    Versteh ich auch nicht, dauert atkuell keine 10 Min mehr, hier weniger schreiben und dafür den Kreuzzug machen!


    Du verschenkst täglich einiges an Gold, Loot, SS etc... dann brauchst du dich nicht wundern wenn du mit nix fertig wirst, Kreuzzug muss sein. Hatte heute zum bsp. 60 SS vom Kaplan ;-) somit zu deinem Healer LOL

    Also meiner ist 4 Sterne und R2 5/6 und irgendwie kippt der so schnell aus den Latschen.... Der ist immer als erstes kaputt.
    Sicher mag er wenn er mein Gegener ist mehr Schaden anrichten. Ich bin aber ziemlich enttäuscht von ihm


    Der ist wirklich einer der besten Helden der letzten Tage. Auch ich hab ihn 4* aber Full equipt, das letzte Item ist hier wichtig. Nicht zu vergessen das Training, meiner hat inzwischen 11. 000 (ups sind 14.600 mehr leben inzwischen) mehr leben welche mit entscheidend sind.