Krieg der Götter - War of Gods

  • Spiel halt ne runde zwischen den Lernpausen, kein mensch lernt 24/7. Klar willst du da andere dinge machen aber villeciht schaffst du es ja so die ein oder andere Runde am Monats ende zu machen und machst auch noch den Rank 11223 Legend :D

    Natürlich lerne ich nicht 24/7, aber wie du schon sagst, die Pausenzeit nutz ich eher anders. Jedenfalls nicht fürs beknackte WoG, wo ich dann mies gelaunt raus gehe xD.


    Hab es aber so eingeplant, dass ich am 25. etwas mehr Zeit zusammenfinde um schnell rasch auf L zu kommen. Hoffe bis dahin sind die Verrückten schon Legendär! Noch zig andere World Elite Gegner kann ich einfach nicht mehr ertragen.

  • huhu ich habe es diesmal vor ein paar Tagen schon geschafft, dafür gibts jetzt fast nur noch Niederlagen so das ich es erst im nächsten Monat wieder beginne.

  • Wenn man relativ früh den Legendenrang erreicht, sind die Kämpfe dort echt hart
    Meine Gewinnqoute lag isoliert betrachtet die ersten Tage unter 50 %. Zum Monatsende hin erreichen dann immer mehr schlagbare Spieler den Legendenrang und es wird wieder einfacher. Aktuell habe ich 5 Siege in Folge über bin wieder in den Top 1000.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Weiß garnicht was ihr euch dann alle so einen Stress macht....


    Ein Tag, ein Kampf, ein Sieg...


    gaming4all.info/attachment/7526/


    Durch die Anfangssterne reichen 20 Siege aus.


    Zum Quasi Abschluß der normalen Ränge haben sie mir dann noch einen VIP 15-Typen vorgesetzt, der aber überraschend einfach zu schlagen war.


    gaming4all.info/attachment/7527/


    Naja, ab morgen gehts dann weiter und mal schauen wo uns das zum Saisonende hinverschlägt....

  • so Blutdrucktabletten sind eingeworfen, dieses $§$"§$%§$&%/% Game brachte mich heute schon in Wallung !!!
    Ich war auf dem Rang 512 und wollte in die 500 einziehen um nochmals ne bessere Belohnung zu bekommen, natürlich muss man auch den dummen daily machen, was passiert trotz Wlan, Time Out und ich bekomme radom heroes schlimmer gehts nimmer, Barbar, Berg usw als Tank natürlich habe ich 3 mal in Folge verloren und bin auf Rang 1912 gefallen. Danke


    Ich spiele egal ob daily oder nicht nun kein WOG mehr bis Monatsende zumindest ;-)

  • Eine Frage, in letzter Zeit spielt man ja das Donnerbestien mit Krieger der Vorhut Team. Hab dazu nun 2 Fragen:


    1. Gibt es Team Setups womit man zu hoher Sicherheit gewinnen kann? (Hab keine MM, also an MM team und Donnerbestienteam arbeite ich gerade). Ich würde ungern in einen Donnerbestienteam meine Zauberin reinstecken, da ich sie in einer nächsten Runde gut gebrauchen kann. Weil ohne sie bin ich eher aufgeschmissen. Aber auch ein Donnerbestie Team MIT Zauberin kann ich gut gebrauchen, Hauptsache ich kann eine Runde für mich entscheiden. Danke für Teamvorschläge.


    2. Das Problem ist nun, meine Donnerbestie hat nur einen Stern (Aufgrund neuem Server nicht erhältlich). Sowie hab ich den Krieger der Vorhut nur auf 3 Sterne. Dieser ist aber im laden der GA. Aufgrund des 40% Events hab ich leider Equips eingekauft und hab nun keine Münzen um ihn auf 5 Sterne zu pushen. Noch dazu lungert meine Manipulantin auf 3 Sterne. Nun zu meiner Frage:
    Lohnt sich ein Donnerbestien Team, wenn ich die Manipulantin nur auf 3 Sterne hab und Donnerbestie nur 1 und Krieger der Vorhut auf 3? Ich hätte 222 allmächtige Steinchen um die Donnerbestie auf 4 zu pushen oder nur auf 3 und die Manipulantin dazu noch auf 4. (Krieger der Vorhut würde ich eher über den Verlauf der zeit mit GA Münzen sammeln, was aber länger dauern könnte weil ich momentan nur 1000 Münzen hab. Was soll ich also tun? In die Donnerbestie investieren oder taugt sie schon mit einem Stern. Bzw. wie hoch müsste sie sein, damit sie funktioniert? Danke für Tipps. Wenn ich L werden sollte (am 25. oder an einem Tag wo MM Verfügbar ist), dann hab ich ja erneut allmächtige Steinchen über, die ich dann für Rosenfechter oder den ultimativen Held Puppenmeister nutzen könnte.


    Danke für Hilfe. Ein Gegner braucht nur Donnerbestienteam und noch ein MM Team und ich kann mich geschlagen geben ;(.


    Mfg

  • Pauschal aus meinen Erfahrungswerten kann ich dir sagen , dass alle Helden ab 4* in wog hervorragend funktionieren. Helden ab 3* funktionieren nur bedingt! Manchmal haben die einen enormen Vorteil und zünden ihre ultis früh und mehrmals , manchmal werden die allerdings auch einfach niedergemäht... alles unter 3 Sternen lässt sich lediglich (erfolgreich) als Backup einsetzen .
    Ich würde deine allmächtigen SS jetzt nicht für ein Aoe Team verballern , was dir im praktischen Alltag (sprich Arena , Ga,GH, KZ etc. ) nicht weiterhilft. Da ihr allerdings komplett andere Shops etc habt wäre es interessant zu wissen , was mal in jene Shops demnächst wandert. Mani zu pushen schadet jedenfalls in keiner Weise :)

  • Das Gute ist, in den anderen Bereichen läuft alles glatt. In der Arena bin ich mit Rank 5-10 mit lv96 sogar (obwohl sich schon lv99 leute rumtreiben) beinnahe ungeschlagen, weil ich endlich angefangen habe zu trainieren. Mir geht es einfach darum, WoG besser und leichter zu schaffen, ich kann einfach keine Teams formieren. Bzw. spielt bei mir das RNG nicht mit, einfach keine Chance. Dagegen sehe ich bei Gegnern, wie so mit ner Donnerbestie Teamsetup meine Helden innerhalb der ersten 10 Sekunden onehitten. Kommt der Krieger rein, sind zwei Helden von mir schon tot. Hab sogar meine Kröte geopfert, aber die schleudert der gleich mit und nockt sie auch noch um. Das schlimme ist ja, dass die Donnerbestie nen Skill hat, wodurch sie automatisch einen Helden wie Zauberin, Zeitreisenden, Rosenfechter oder andere mittlere Helden komplett von 100% Lifepool zu 0% killt. Ich weiß zwar nicht was sie austeilt, aber es ist einfach nur auf einfache Sprache gesagt, unfair was man da abzieht. Sie muss bei mir hoch, sonst seh ich schwarz in WoG. Entweder man kommt mit ähnlichen Strategie Teams gegen die Gegner oder man kann WoG nur mit RNG gewinnen ^^.

  • Gut wenn es dir primär nur um wog Teams geht sieht die Sache anders aus^^
    Nun wenn dich schon der Krieger der Vorhut umhaut , dann muss der aber derbe trainiert sein, selbiges gilt für die Mietze :D
    Ich benutze das Aoe Teams komplett untrainiert , mit dem untoten Team ist es meist ohnehin easy zu kontern. Deswegen liegt mein Einsatzgebiet für dieses Team sowieso nur darin meinem Gegner Trümpfe aus der Hand zu ziehen :)


    Die meisten fangen ja mit Glutklinge und Donnersbestie an, ich fang lieber mit Mani und Tarnnadel an(dann kann ich umschwenken auf MM Team ) bist dann flexibler , je nach dem was der Gegner dir entgegenwirft ;)
    Aoe ist kein garant für einen Sieg, allerdings lässt sich das vielseitig einsetzen

  • AoE ist auch ehr das falsche Wort, es ist mehr ein Burst-Dmg Team welches darauf ausgelegt ist direkt zu Kampfbeginn einen heiden Schaden auszuteilen. Darum auch Glutklinge mit Donnerbestie, die schenken einen zum Anfang ja schon gut ein. Kombiniert man das dann noch mit Schlangenhexer, Zauberin/Teufelsschlächter und Vorhut-Kreiger ist der Drops meist gelutscht. Ein sehr offensives Team....


    Dieses Team lässt sich aber recht leicht kontern, nämlich mit dem Eisenhuf, sein Anfangsschild fängt viel des gegenrischen Burt-Schadens auf. Dazu nimmt man Todesbote, Rosenfechter, Glutklinge und Donnerbestie und man hat eine nahezu 100% winchance durch den eigenen Burst-Dmg womit der Gegner dann nicht klarkommt.

  • Eisenhuf, gut danke das versuche ich mal, den hatte ich bis dato noch gar nicht genutzt.


    Hab meist immer Hase, Kröte und Rose als Konter genommen, dazu noch den Baum meist ein win. Der Baum hinter glutklinge erstmal am hüpfen, Hase krallt sich einen und Kröte hindert vorhut.


    Neu und sehr effektiv ist wohl das Team hier.
    Glutklinge, Zauberin, donnerbestie, Geisterritter, und stimme. Da verliere ich oft gegen.